Hallo. Ich männlich 46 und meine Frau 42, seit 15 Jahren verheiratet haben seit ca. 2...
Guten Morgen, so kann ein Morgen auch anfangen, während er im Büro seiner...
Freund liked Bilder von anderen Frauen auf Insta, die er aus seinem beruflichen Umfeld...
Hallo liebe Community, Ich hätte da gerne mal Eure Meinungen zu folgendem, für...
Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe hier lange nichts geschrieben, da ich lange keinen...
Hallo liebes Forum. Ich bin männlich, 36 Jahre alt und war in einer psychosomatischen...
Hallo zusammen. Ich habe zwei Probleme, die mich zur Zeit sehr bedrücken: Das Erste...
Hallo zusammen, ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er liebt mich wirklich...
Hallo ihr lieben 😉 Ich habe ein Problem mit meine Angst die ich seid 1 Woche...
Hallo es geht hier nicht um mich , sonder um meine Freundin ich weiß nicht was ich ihr...
Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jemand eine Erklärung / Hilfe geben. Folgender...
Ich bin 41 Jahre alt und nun fast 21 Jahre mit meiner Frau, 41 zusammen. Wir haben 3...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag wenn man so will. ich...
Hallo an alle, bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Verständnis...
Viele kennen mich und mein Freund und die ganze Geschichte und es hat mal wieder...
Hallo ihr lieben ,ich bin neu hier und erhoffe mir hilfe von euch. Ich bin seit 1jahr mit...
Hallo! Seit einiger zeit haben meine Frau und ich einen gemeinsamen Freundeskreis, Es...
hallo zusammen, ich brauche einen rat von außenstehenden,die über dieses thema ganz...
Hallo zusammen, ich mache mir den ganzen Tag schon so Sorgen, weil mir gestern und...
Hallo Ihr Lieben. Leider ist alles unverändert bzw. schlimmer geworden. Ich bin kaum ...
Moin Moin, Tja ich bin neu hier und bin seit letzten Freitag in psychiatrischer...
kann mir jemand sagen was das sein könnte ? Ich gehe stark von einem Pilz aus. werde...
Ich habe gerade einen knubbel an der Zunge entdeckt . er ist schmerzlos und an der Linken...
Hallo, ich habe echt eine Horror-Nacht hinter mir und wollte mal fragen ob jemand sowas...
Hallo, seit einer Woche sehe ich morgens kurz nach dem ich die Augen öffne, Bilder...
hallo ihr, ich, 37, bin rasend eifersüchtig auf alles und jeden. am meisten aber auf...
Hallo zusammen, ich kämpfe immer noch mit starken Schlafproblemen. Und wieder gibt es...
Hm, weiß nicht so recht, wie ich hier anfangen soll und weiß auch nicht, ob der Titel...
Heute aufgenommen, in unserem Garten Total faszinierend. Hier ein paar...
Hallo ihr Lieben. ich bin derzeit krankgeschrieben und warte auf meinen...
Hallo alle, ja wie die Überschrift schon sagt, wenn ich schlafen gehen will kommen mir...
Guten Morgen ihr lieben, ich hab da mal eine Frage. Ich leide seit November an einer...
Kann mit jemand einen Rat geben? Hallo. Ich hoffe , dass hier vllt jemand einen Rat für...
Ich habe gestern mal in das Handy meines Freundes rein geschaut als er auf Arbeit war....
Hallo Psychic, jetzt bin ich dahintergekommen, warum Du mein Posting "Smileys"...
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wenn ich die Augen einige Sekunden komplett geschlossen...
Hallo zusammen, Ich habe mal ein „dummes“ Anliegen. Ich habe auf meinem iPhone in der...
Hallöchen also ich sage gleich vorweg ich habe es nicht ohne Panikattacken überstanden...
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner...
Hallo liebe leute, ich bin neu hier, habe mich hier angemeldet weil ich ziemliche angst...