1

Count123
Kann mit jemand einen Rat geben?

Hallo. Ich hoffe , dass hier vllt jemand einen Rat für mich hat. Versuche mich kurz zu fassen.

Ich habe vor ca 10 Monaten einen jungen gedatet. Er hat sich auch ziemlich in mich verliebt und hat auch wirklich sehr viel für mich getan. Problem für mich war, dass er mich körperlich nicht so angezogen hatte. Er war mir irgendwie zu dick. Und deswegen wollte ich erstmal Freundschaft und schauen, ob sich doch was entwickelt .

Es ist jetzt so , dass ich vor ca 4 Monaten dann zufällig (das kann man sogar betonen) jemanden kennengelernt hatte, welcher mich auch optisch fasziniert hat . Natürlich nicht nur, aber halt auch. Sind dann auch zusammengekommen. Er sagte mir jedoch, dass er damals an seinen ex freizügige Bilder von sich geschickt hat. Zugegeben, das hat mich schon getroffen. Ich habe dann mit meinem Mitbewohner (gleichzeitig guter Freund) gesprochen. Dieser meinte dann nur , dass er meinen Partner attraktiv findet und nun nach den Bildern sucht. Hat mich natürlich noch mehr getroffen. Mein Mitbewohner hat auch schon viel gutes getan, aber das verstehe ich nicht.

Mittlerweile ist es nun so , dass ich auch ausgezogen bin und mit meinem Partner zusammen gezogen bin. Es ist eigentlich auch gar nicht so übel. Habe ja jetzt mein eigenes Reich. Es ist ein komisches Gefühl, aber schön.

Nur beschäftigt es mich. Mir wäre es unangenehm, wenn diese Bilder irgendwann die Runde machen (z.b. bei meinen Freunden). Und manchmal denke ich, dass ich vllt beim ersten Typen vor 10 Monaten zu oberflächlich war. Zumindest hätte ich da diese Problematik nicht .

Habe nun die Option, zurückzuziehen (das geht noch, auch beim Partner ) oder eben in der neuen Wohnung zu bleiben. Nur was davon ist wirklich sinnvoll?

Ich weiß, dass mir das keiner abnehmen kann, aber Ratschläge fänd ich trotzdem hilfreich:)

Danke:)

LG Florian

16.02.2018 12:49 • 17.02.2020 #1


14 Antworten ↓


Luna70
Warum besprichst du das nicht mit deinem Partner? Er müsste doch auch Interesse daran haben, dass keine derartigen Bilder im Internet unterwegs sind. Schließlich könnte er die größeren Schwierigkeiten bekommen. Muss ja auch gar nicht sein, wenn ich das richtig verstanden habe hat er sie nicht veröffentlicht, sondern seinem damaligen Freund geschickt.

Zitat von Count123:
Habe nun die Option, zurückzuziehen (das geht noch, auch beim Partner ) oder eben in der neuen Wohnung zu bleiben. Nur was davon ist wirklich sinnvoll?


Verstehe ich nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil eventuell private Bilder im Internet auftauchen könnten, muss du doch nicht ausziehen. Das einzige, was hilft ist, herauszufinden, ob derjenige die Bilder noch an weitere Leute verschickt hat oder nicht. Wenn nicht, dann die ganze Sache vergessen und deinem Freund sagen, dass er vorsichtiger mit privaten Sachen umgehen soll. Man kann doch im Internet nach Bildern suchen, soweit ich weiß. Keine Ahnung wie das geht, das kannst du aber ja herausfinden.

16.02.2018 15:35 • #2



Hallo Count123,

Angst das private Bilder im Internet auftauchen

x 3#3


Ich würde mir da keinen Stress machen. Es ist ja so, wenn man Bilder anfertigt dann ist die Gefahr immer real das diese mal irgendwo auftauchen wo man es nicht möchte. Auf der anderen Seite wäre mir so etwas als Mann recht egal. Ich bewege mich ja auch hin und wieder im öffentlichen Raum *beep* (Sauna, Schwimmbaddusche, usw.) und da ist ja immer eine gewisse Gefahr das jemand Aufnahmen anfertigt. Wobei mir das recht egal wäre, ist ja nicht so das man bei mir etwas sehen würde das milliarden andere Menschen nicht auch hätten

Für die Zukunft, wenn du keine freizügigen Bilder von dir veröffentlicht sehen willst, dann mache diese auch nicht. Sollte doch mal so etwas irgendwo auftauchen, dann kannst du dem Ersteller/Verbreiter der Fotos mittels einer Anzeige das Leben richtig versauen

16.02.2018 17:11 • #3


Man muss jemandem Vertrauen,wenn man jemandem was schickt !

22.02.2018 21:49 • #4


seventeen
Warum hat es dich getroffen, dass er die Bilder verschickt hat?

26.02.2018 13:41 • #5


Veritas
Hehe, da kommt wieder nichts. War klar.

28.02.2018 22:48 • #6


christian17
Immer das gleiche. Ein Beitrag und wech.

28.02.2018 23:00 • #7


ichbinMel
Zitat von Count123:
Mittlerweile ist es nun so , dass ich auch ausgezogen bin und mit meinem Partner zusammen gezogen bin. Es ist eigentlich auch gar nicht so übel. Habe ja jetzt mein eigenes Reich. Es ist ein komisches Gefühl, aber schön.

Also ich finde dein Text liest sich so ,als ob du deinen Partner nicht sonderlich lieben würdest --oder täusch ich mich da ? Denn du klingst nicht sooo begeistert und würdest ja sogar zurückziehen und das alles aufgeben wegen ein paar Bilder ? Stehst du zu deinem Partner oder nicht ? Auch er könnte zurückziehen--irgendwie versteh ich eure Beziehungskiste nicht so ganz .Auch das dein angeblich guter Freund die Bilder sucht und deinen Partner attraktiv findet das hört sich nicht so nach guten Freund an .Und was meinst du denn damit, das alle schon soviel gutes getan haben ?
Zitat von Count123:
Und manchmal denke ich, dass ich vllt beim ersten Typen vor 10 Monaten zu oberflächlich war. Zumindest hätte ich da diese Problematik nicht .

Da hast du aber die Problematik das er zu dick ist ...man kann nicht alles haben.Irgendwie finde ich deinen Text komisch.

28.02.2018 23:21 • #8


Veritas
Mel, das ist Zeitverschwendung... Falls überhaupt eine Rückkehr erfolgt, kommt wieder die Nummer: Ihr seid alle böse hier und bekloppt.

28.02.2018 23:24 • x 1 #9


ichbinMel
Zitat von Veritas:
Mel, das ist Zeitverschwendung... Falls überhaupt eine Rückkehr erfolgt, kommt wieder die Nummer: Ihr seid alle böse hier und bekloppt.


Abwarten

28.02.2018 23:39 • #10


17.02.2020 23:59 • #11


Veritas
Du schon wieder. Nee, lieber nich machen.

18.02.2020 00:03 • x 1 #12


18.02.2020 00:18 • #13


christian17
Den Speicher leeren

18.02.2020 00:22 • #14


Deinen Internetverlauf wird er wohl nicht anssehen, den könntest du auch löschen.
Und selbst wenn, ist doch nichts dabei. Fast jeder schaut sich mal einen P. an, glaub mir, da brauchst du keine Angst haben.
Außerdem wird das wschl eh nur eine Kleinigkeit sein und gleich im Shop repariert werden, da wird er wohl nicht vor dir versuchen in deinem Handy rumzuschnüffeln

18.02.2020 00:24 • #15




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag