Pfeil rechts
6

B
Hallo,

ich hoffe mir kann vielleicht jemand eine Erklärung / Hilfe geben.

Folgender Fall: Aufgrund von Unsicherheit habe ich die WhatsApp Nachrichten von meinem Freund durchgelesen. Hier sollte ich vielleicht noch dazu sagen das mein Freund und ich hier ganz offen sind, bei uns gibt es das nicht , das ist mein Handy da sollst du nicht ran. usw. Also ganz normal das ich mal sein Handy in der Hand habe und er meins.

Aber nun zum Thema zurück. Also Aufgrund von meiner Unsicherheit habe ich an diesem Tag aber gezielt die Nachrichten durchgesehen. Ich fand dann auch eine Konversation mit einer Frau. In einer Nachricht die er an Sie gesendet hat, hat er einen Kussmund eingefügt. Als ich das sah traf mich der Schlag. Ich habe Ihn darauf nicht angesprochen, dass ist jetzt schon ein paar Monate her. Vor ca. einer Woche haben wir miteinander gesprochen, dass ich glaube er hat kein Interesse mehr an mir und ich glaube er interessiert sich für eine andere. Irgendwann kam ich dann doch auf diese KUSSMUND Nachricht von damals zu sprechen. Er streitet dies aber ab, sagt dass hat er das 100%ig nicht gemacht, einen KUSSMUND bekomme nur ich.

So, ich wiederum bin mir aber 1000000% sicher (würde mein Leben darauf verwetten), dass ER einen KUSSMUND gesendet hat. Ich habe auch alte Backups wieder hergestellt, aber leider hat er vor dem backup, WhatsApp etwas aufgeräumt (das weiß ich sicher, da er ein neues Handy bekam) und da hat er wohl auch diesen besagten Chat gelöscht. Ich fand also keinen Beweis.

So nun meine Frage: Kann meine Paranoia, Angst ihn zu verlieren so groß sein dass ich mir diese Nachricht mit dem KUSSMUND nur einbilde, ist sowas möglich? Wie gesagt ich würde mein Leben dafür verwetten, dass diese Nachricht existiert hat.

Vielen Dank

04.07.2019 11:05 • 15.07.2019 #1


13 Antworten ↓


J
Zitat von blume76:
Hallo,ich hoffe mir kann vielleicht jemand eine Erklärung / Hilfe geben.Folgender Fall: Aufgrund von Unsicherheit habe ich die WhatsApp Nachrichten von meinem Freund durchgelesen. Hier sollte ich vielleicht noch dazu sagen das mein Freund und ich hier ganz offen sind, bei uns gibt es das nicht , das ist mein Handy da sollst du nicht ran. usw. Also ganz normal das ich mal sein Handy in der Hand habe und er meins. Aber nun zum Thema zurück. Also Aufgrund von meiner Unsicherheit habe ich an diesem Tag aber gezielt die Nachrichten durchgesehen. Ich fand dann auch eine ...


naja ich denke das er diesen Kussmund schon gesendet hat , allerdings wahrscheinlich nicht mit Absicht.. Er wollte bestimmt einen anderen Smiley senden und hat es deswegen auch vergessen oder streitet es ab .

04.07.2019 11:11 • #2


A


Freund sendet Kuss per Whatsapp an andere Frau

x 3


B
Zitat von juuliet:
naja ich denke das er diesen Kussmund schon gesendet hat , allerdings wahrscheinlich nicht mit Absicht.. Er wollte bestimmt einen anderen Smiley senden und hat es deswegen auch vergessen oder streitet es ab .
.


Ausversehen glaube ich nicht dass dass passiert ist. Er benutzt die Smiley Funktion nicht, also er klickt sich da nicht durch. Wenn er Smileys einfügt dann nur weil, diese bei seinem iPhone automatisch angezeigt werden, wenn man z.B. Liebe eingibt dann kommt automatisch ein Herzchen auf dass nur geklickt werden muss.

04.07.2019 11:18 • #3


J
Zitat von blume76:
.Ausversehen glaube ich nicht dass dass passiert ist. Er benutzt die Smiley Funktion nicht, also er klickt sich da nicht durch. Wenn er Smileys einfügt dann nur weil, diese bei seinem iPhone automatisch angezeigt werden, wenn man z.B. Liebe eingibt dann kommt automatisch ein Herzchen auf dass nur geklickt werden muss.


Hmm dann hat er es vielleicht wirklich einfach nur vergessen.. bringt eh nichts sich darüber aufzuregen..

Und wenn er etwas zu verheimlichen hätte , dann würde er nicht einfach sein Handy hergeben ^^ Du machst dich bestimmt unnötig verrückt.

04.07.2019 11:27 • x 1 #4


Seemannsliebe
Wenn er was zu verheimlichen hat, würde er bestimmt eher löschen als dass du es siehst
Ich kann dich verstehen..ich hätte ähnlich reagiert.. aber man muss sich auch bewusst machen, dass Reallife und Whatsapp SMILIES ein Himmelweiter unterschied ist..

05.07.2019 19:38 • x 1 #5


Steve83
Meiner Meinung nach hat er doch klar was zu verheimlichen, wenn er diese Chats im Nachhinein löscht und lügt. Man hätte es doch einfach zugeben können und sagen können, dass man es dann demnächst lässt oder ein versehen war. Abstreiten klingt für mich dann nach verheimlichen.

05.07.2019 19:43 • x 1 #6


J
Er hat die Chats ja gelöscht weil er ein neues Handy hat und ich würde auch nicht sagen das er es abstreitet, sondern vergessen hat .

05.07.2019 19:47 • x 1 #7


Steve83
Zitat von juuliet:
Er hat die Chats ja gelöscht weil er ein neues Handy hat und ich würde auch nicht sagen das er es abstreitet, sondern vergessen hat .

Les es mal genau durch. Dort steht wortwörtlich er streitet es ab und sagt das er es zu 100 % nicht gemacht hat. Ist denn die Frau bekannt, der er geschrieben hat

05.07.2019 19:52 • #8


J
ja aber ich würde auch Sachen abstreiten, wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann .

05.07.2019 20:12 • x 1 #9


Steve83
Zitat von juuliet:
ja aber ich würde auch Sachen abstreiten, wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann .

Dann wird man wohl ohne Aufklärung Leben müssen, wenn er es vergessen hat.

05.07.2019 21:05 • #10


B
erstmal Danke für Eure Rückmeldungen.

Hauptsächlich ging es mir ja eigentlich darum, ob es möglich ist dass ich mir diese Nachricht nur eingebildet haben könnte, auch wenn ich mir so sicher bin, dass ich mein Leben dafür verwetten würde diese Nachricht gelesen zu haben.

Grüße

15.07.2019 19:08 • #11


Sonja77
Es gibt schlimmeres als einen kuss per whatsapp zu versenden

15.07.2019 19:18 • x 1 #12


S
Ja ist wohl auch möglich du hast es dir nur eingebildet oder geträumt. Ist vielleicht auch möglich wir leben alle gar nicht auf der Erde und wir bilden es uns nur ein oder uns wird was vorgespielt.
Ich kenne das von was du redest genau! Nennt man glaub ich derealisation. Und das kann krankhaft werden und das ist die Hölle! Oder doch nicht?! Denke das einzige was da hilft ist es sich aufzuschreiben wenn etwas wirklich wichtiges passiert ist. Das mit dem whattsapp Kuss und ob das so wichtig ist, wenn bei euch sonst alles gut ist... glaub ich nicht unbedingt, sonst hättest es dir aufgeschrieben oder hättest mit einer Vertrauensperson darüber geredet. das ist auch eine gute Möglichkeit Gesagtes oder Geschehens zu manifestieren. Daran sieht man wie wichtig Freunde im Leben sind!

15.07.2019 19:26 • #13


S
Und kann natürlich auch sein er sagt nur diese Nachricht nie gesendet zu haben weil es für ihn ein unbedeutender Witz war. Dann musst du ihm wohl erklären das es für dich wichtig ist, da es ja wohl nicht mehr nur um diesen kussmund sondern vor allem um deine Erinnerung geht. Und das is echt kein Spass mehr. Meiner Meinung nach

15.07.2019 19:43 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann