Pfeil rechts
10

N
Hallo ihr lieben ,ich bin neu hier und erhoffe mir hilfe von euch. Ich bin seit 1jahr mit meinem freund zusammen,wir sehen uns jedes we. Umzug zu ihm war in planung,meine kinder und er verstehen sich blendend.schöner könnte es nicht sein doch jetzt liegt alles brach. Die woche vor weihnachten, fand ich lange schwarze haare vor dem wohnzimmer tisch, ich fragte ihn von wem die sind...er meinte von deiner tochter ,nur meine tochter hat lange rote haare.
Er ging nicht mehr drauf ein. Durch den weihnachtsstress habe ich es vergessen..Weihnachten haben wir bei ihm gefeiert und am 2weihnachtstag kam der hammer. Ich fragte ihn nach seinem tablet um meine mails zu checken,hatte mich in seiner stadt beworben. Gab email adresse ein und die suchseite ging auf..ich dachte ich gucke nicht richtig!Por.seite mit anmelden und treffen..dachte das wäre werbung..klicke das weg dann kam die nächste Seite, zum f... treffen.so nu wollte ich es wissen,ging auf den verlaufen...das hat er vor 7 tagen angeklickt
Hab ihn das gezeigt,er weiss von nix und war das nicht.hallo er wohnt alleine...
Es sind noch mehr solche seiten da..
Er besteht immer noch darauf .
Ich weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll,ich glaub ihm das nicht..das sind alles angeklickte seiten..ohman

29.12.2017 16:09 • 29.12.2017 #1


12 Antworten ↓


Uropanoel
Alles gut und schön, aber das musst du mit ihm klähren, frag ihn was das alles soll.

29.12.2017 17:52 • x 1 #2


A


Haare von einer anderen Frau beim Freund gefunden

x 3


N
Hab ich schon alles versucht,er streitet alles ab

29.12.2017 17:56 • #3


B
Wie es aussieht, ist er kein Kind von Traurigkeit und verschmäht auch nicht, eine kleine Zwischenmahlzeit.
Prontos gucken sie ja alle, aber mit Treffen, das ist schon wieder eine Nummer schärfer, was BeziehungS.plosionsstoff angeht.
Dein Vertrauen scheint inzwischen stark in ihn geschwächt zu sein und willst Du Dich wirklich dazu herablassen, deswegen eine Szene zu machen.
Für mich wäre das ein Grund mich stark zurück zu ziehen und abzuwarten, was er dann macht.

29.12.2017 18:05 • x 5 #4


N
Danke für deine Antwort,
Ich bin dabei,mich zurück zuziehen.
Szene machen würde auch nix bringen.
Er bombt mich ,mit liebes nachrichten zu und stellt sich als opfer da...ich reagiere da nicht drauf

29.12.2017 18:26 • #5


guteFee
Lass es @Nischa-1 ,
ein bisschen Privatsphäre muss jedem Menschen gegönnt sein!

Es ist nur Werbung, die immer auftaucht wenn man
/ n mal so eine Seite besucht hat.

Nimm ihm die ganze Freiheit, dann ist er wech!

Dann guckst Du noch dümmer!

29.12.2017 19:22 • #6


B
@guteFee
Scheinst Dich ja gut mit dem Aufbau dieser Seiten auszukennen, mit diesem speziellen Fachwissen kann ich leider nicht mithalten.

29.12.2017 19:24 • x 1 #7


guteFee
Ja @Blackstar ,
auch ich habe das Vergnügen gehabt, Männer zu begegnen!.
Die meisten sind echt süß

29.12.2017 19:27 • x 1 #8


B
@guteFee
Freut mich, daß das Schicksal es so gut mit Dir gemeint hat. Mach weiter so.

29.12.2017 19:28 • #9


N
Aber sicher dochund im himmel ist jahrmarkt was?

29.12.2017 19:32 • #10


guteFee
Na ja, ich bemühe mich @Blackstar .
Obwohl ich eigentlich die Nase voll habe von diesen Exemplaren

29.12.2017 19:32 • x 1 #11


B
Zitat von guteFee:
Obwohl ich eigentlich die Nase voll habe von diesen Exemplaren

Dann sitzen wir im selben Boot und sind alles andere als allein.

29.12.2017 19:44 • x 1 #12


guteFee
Ja @Blackstar ,
es ist ein gutes Gefühl zu wissen,
nicht alleine im Boot zu sitzen!

29.12.2017 20:38 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag