Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, heute habe ich im Internet nach "jung graue Haare und Lebenserwartung" gegoogelt und dabei kam ich auf Seiten, dass Ägyptische Forscher 2017 einen...
8377
31
Hallo. Ich bin wie viele andere hier wohl auch eher unerfahren was es in Sachen Beziehungen begrifft eher ein Anfänger. Ich hatte zwar eine, aber die ging nur 6 Monate, also...
3597
17
Hallo,liebes Forum. Ich bin per Zufall hierrauf gestoßen und dachte mir dass ich hier vielleicht Leute erreichen kann die mich in irgendeiner Weise verstehen. Ich bin Dennis 25...
1720
6
Hallo liebes forum, Bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann Habe vor 3 Monaten Halsschmerzen gehabt die mehr als 3 Wochen gedauert haben da ich sehe große Angst vor...
1932
15
Hallo, leide seit 2001 mit Unterbrechung( Schwangerschaft & Babyjahr) unter Panikattacken & Angstzuständen. War auch schon einmal in Therapie (habe sie aber...
6753
10
Guten Morgen, gestern bin ich mit einer Freundin die Frisösin ist zu einer anderen Freundin gefahren.......sind dann um 15 Uhr angekommen. Ich hatte irgendwie so eine Unruhe...
2111
11
Hallo, ich nehme jetzt 75mg Venlafaxin morgens seit ca. 4-5 Wochen. Plötzlich geht es mir seit 1-2 Tagen wieder schlechter. Im Krankenhaus hat man mich darauf eingestellt....
30370
20
Hi, hab vor 8 Monaten ein Kind bekommen. Seit dem her habe ich natürlich sehr viel zu genommen. Habe seit dem das gefühl , er findet mich nicht mehr atraktiv ... Es macht mich...
6396
54
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt zu meinem Thema ein paar Ideen oder Anregungen und könnt mir weiterhelfen. Hatte die letzten Jahre ziemlich viel (beruflichen und privaten)...
2109
9
Ich schreibe dies hier gerade aus einer puren Verzweiflung heraus. Ich erkrankte Mitte 2010 an einer Panikstörung in Verbindung mit einer somatoformen Störung und Hypochondrie....
1455
6
Nicht unbeding neu, aber nun auch per Studie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angfristig
1538
3
Hallo zusammen, am Mittwoch hat eine Patientin 10 Minuten früher geklingelt. Das ist nicht das 1. Mal, dass jemand früher klingelt und dass meine Therapeutin aufsteht und das...
5687
63
Nach dem Urlaub hab ich doch ziemlich starke Schlafprobleme bekommen. Ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt? Und wie sich sowas wieder einpendelt. Wie schafft man es denn...
1930
21
hallo erstmal bin neu hier und habe mich hauptsächlich wegen diesem Problem registriert. ...man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... zu aller erst: es geht um einen...
1622
4
bin gestern mit meinem Freund in den Urlaub gefahren. wir wollten eigentlich ne Woche bleiben, ich habs aber nur bis heute ausgehalten... Die Fahrt war schon die Hölle, zwei...
1298
4
HAllo ihr Lieben. Da ich nicht mehr weiß wo ich es gelesen hatte und es waren in der letzten zeit mehrere Threads, wo ich es verpasst habe, darauf zu antworten, schreibe ich mal...
1136
3
Hallo, Ich hab seit neuestem akute Panikattacken. Das hat auf der Arbeit angefangen und hat mich echt in allem beeinträchtigt. Ich hatte Glück das ich Urlaub hatte direkt...
1035
5
Hallo an alle da draußen, Im November 2016 habe ich,eine Woche durgetrunken richtig viel nach dem ich den Alk. weggelassen habe von heute auf morgen ging es Mittag los mit...
875
4
Passend zu dem Thread ein Thema. http://www.psychic.de/forum/eifersucht-forum/meine-freundin-hatte-viele-one-night-stands-t21483.html (Ich frage mich, wie es...
3640
4
Hallo, ich sitze nun hier in meiner Wohnung vor diesem blöden Fernseher und frage mich gerade wie lange ich diese Einsamkeit ertrage.Ich würde jetzt gerne mit jemand reden aber...
2420
23
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mit 18 angefangen Fluoxetion (20 mg) zu nehmen, für ca. 5 Jahre und es hat mir mit meiner damaligen Symptomatik (v.a. Zwangsgedanken mit...
2064
2
Ich denke immer an früher, wo ich noch nicht krank war. Ich mich noch wohl gefühlt habe. Wenn ich dann die alten Lieder höre oder Bilder von damals anschaue werde ich furchtbar...
1908
11
Hallo, zunächst, ich bin hier nicht neu, wie Ihr aus der Überschrift lesen könnt. Ich hieß früher psydo, war länger nicht hier und wußte mein PW nicht mehr, sowie meine...
1756
5
Hallo,.. Ich möhte eigentlich nir wissen, ob es noch jemandem so geht... Neben meinen panikattacken und dsr soziophobie hab ich wahnsinnige angst vorm zunehmen. Hab xas...
1700
2
Ich muss das jetzt mal loswerden, auch wenn es nichts ändert. Vor meiner Schwangerschaft litt ich unter einer mal mehr oder weniger ausgeprägten Essstörung. Als ich von der...
1229
4
Hallo, ich gehe seit dem Sommerferien nach fast 1 Jahr wieder zur schule. Habe wegen meiner Angstörung lange gefehlt. Mein Ex Freund mit den ich 2017 zusammen war, und mit...
1253
7
Hallo zusammen, ich bin im Dezember verlassen worden. Ich habe Diese Frau geliebt. Und Liebe Sie immer noch. Obwohl Sie mir nicht mehr gut getan hat. Ich habe ihr alles gegeben....
3265
11
Hallo liebe leute ich möchte von mir erzahlen etwas erstmals ich wa früher ein lustiger und hatte freude am leben und hatte eine glückliche beziehung nach 14 jahren ging es...
1154
46
Hallo Zusammen, ich wollte das mal eben loswerden. War seit Dezember krankgeschrieben und sollte in die Klinik wegen Angstattacken nach Bad Bramstedt, da ich innerhalb der Stadt...
1124
4
Hallo ihr Lieben, Ich habe zugegebenermaßen ein etwas seltsames Problem: Ich litt jahrelang unter Panikattacken und durch einige verdrängte negative Erlebnisse (hatte 3...
804
4
neben meiner Angst vor dem Tod kommt noch hinzu, dass ich an hypochondrie leide. jedes mal, wenn ich irgendwas habe, sei es schmerzen etc. habe ich angst, dass es etwas schlimmes...
3192
4
Hallo Leute, habe mich endlich mal durchgerungen mein Leid mit anderen zu teilen... Ich bin Elizabeth und 21 Jahre alt. Seit dem ich denken kann habe ich Angst ein schlimme...
2589
3
Was soll das nur? Es ist zum Verzweifeln! Unsere Tochter hat einen "netten, kleinen Kinderinfekt" mit nach Hause gebracht. Laut Kinderärztin ein viraler Infekt mit Rhinoviren,...
5547
41
Hallo,wollte mich mal informieren ob sich jemand in meinen Beschwerden wiederfindet und mir vieleicht einen Rat geben kann! Also hatte anfangs jänner Herzrasen wo ich furchtbare...
4035
27
Hallo Zusammen, ich habe seit Juli ein Problem und zwar das ich alle möglichen Krankheiten habe. Ich bin bereits in psychologischer Behandlung aufgrund von depressiven Phasen...
3061
35
Hey, Ich wollte Euch einmal fragen, was ihr gegen eure Hypochondrie macht bzw. was euch hilft? Ich hab jetzt schon seit einem Jahr diese zwanghaften Krankheitsängste, die mich im...
3021
10
hallo, ich habe grad das typische verhalten eines hypochonders. vor 3 wochen war ich bei der hautkrebsvorsorge und denke nun immer noch, dass ich hautkrebs habe, obwohl der arzt...
2831
10
Hi, habt ihr das auch das ich morgens aufwacht und das erste wenn die augen aufgehen : tut mir was weh? Kann ich schlucken? Hab ich Fieber? Warum friere ich? Und dann wird mir vor...
1868
14
Hallo zusammen... Ich habe seit ca. 2 Monaten ein kribbeln im Gesicht. Hauptsächlich sind Stirn, Schläfe und Wangen betroffen. Teilweise ist es ein kribbeln oder ein...
1865
3
Hallo Zusammen, ich habe lange überlegt ob ich mich anmelde, aber ich weiß einfach nicht weiter.. Kurz zusammengefasst: Ich bin 29 jahre alt und männlich.Ich habe seit ca. 3...
1663
4