Pfeil rechts
23

A
Hallo liebe leute

ich möchte von mir erzahlen etwas erstmals ich wa früher ein lustiger und hatte freude am leben und hatte eine glückliche beziehung nach 14 jahren ging es immer mehr berg ab in der beziehung ich habe durch denn verlust meines vaters immer mehr abgebaut und habe nichtsmehr an mich ranngelassen meine ex hat sich einen neuen gesucht und ich hatte die bezihung nach 17 jahren beendet nach knapp 1 jahr habe ich eine wundervolle frau kennengelernt die ich sehr liebe wir haben 1 kind zusammen und sind seid fast 6 jahren zusammen jetzt meine frage kann mann durch ein todesfall aus der family ein *beep* werden ich bin sehr schnell ausbrausend sehr kalt sagt meine frau ich nehme auch nichts an wenn meine frau sagt mann du sieht gut aus oder schatzi ich liebe dich dann sage ich immer nur jaja bestimmt und ich möchte nicht meine frau verlieren ich liebe sie so sehr und ich möchte wissen was ist mit mir los meine frau sagt ich bin ein *beep* bitte hilft mir einer was ich machen kann


was kann ich tun um wieder so zu werden wie früher

es tut mir leid für mein deutsch ich bin leider ein legastheniker

25.09.2021 20:38 • 28.09.2021 #1


46 Antworten ↓


Lottaluft
Bitte schreibe doch in Absätzen
Was ein beep ist weiß ich auch nicht denn dieses Wort ihr entweder vulgär oder n Schimpfwort und wird deswegen geblurred hier

25.09.2021 20:41 • x 2 #2


A


Bin ich ein Narzisst? Ich war so nicht früher

x 3


A
das soll n a z i s s t heisen

25.09.2021 20:42 • #3


Kimsy
Du meinst Narzisst...

25.09.2021 20:59 • x 1 #4


A
jop

25.09.2021 21:00 • #5


S
keine Ahnung, wir kennen dich ja nicht persoenlich, so aus 5 Zeilen kann man nichts sagen.

Wie kommst Du denn dadrauf?

25.09.2021 21:04 • #6


A
Zitat von portugal:
keine Ahnung, wir kennen dich ja nicht persoenlich, so aus 5 Zeilen kann man nichts sagen. Wie kommst Du denn dadrauf?

meine jetzige frau sagt das

weil ich nichts annehmen kann und keine empahtie habe mich in keinen anderen reinversetzen kann und weil ich alles kritiesire

25.09.2021 21:07 • #7


S
Bitte beachten Sie, dass ein Test niemals das diagnostische Gespräch mit einem Facharzt oder Psychotherapeuten ersetzen kann.

https://www.klinik-friedenweiler.de/met...selbsttest

25.09.2021 21:09 • #8


A
ich wa früher bevor mein vater gestorben ist ein sehr lebensluster mann und habe viel spass verstanden konte auch jeden loben konte auch kretik annehmen und alles seid dem mein vater tot ist und ich mit meiner ex ausseinander gegangen bin bin ich immer schlimmer geworden ich kann einfach nichtmehr ich bin am ende meiner kräfte ich will so nichtmehr leben ich bin ein riesiges A. geworden und weiss nicht wie ich das abstellen kann und deswegen sagt meine frau ich bin ein narzisst

25.09.2021 21:10 • #9


S
Zitat von Angst-baby:
sagt meine frau ich bin ein narzisst


Dieses Wort wird heutzutage gerne als Modewort benutzt, ich hab Dir einen Link gesendet im vorherigen Post ...

Ich denke eher, dass es ein Hilfeschrei ist. Wenn Du einer waerst, dann wuerdest Du die Frage wahrscheinlich gar nicht stellen, weil es Dich gar nicht kratzen wuerde, wenn Du einer waerest. Selbstverliebtheit etc.

25.09.2021 21:13 • x 4 #10


S
Du koenntest auch depressiv sein, da ist manch einer gefuehlskalt und es interesiiert einen NICHTS mehr

25.09.2021 21:16 • x 1 #11


Kimsy
Ich bin kein Arzt aber für mich klingst du eher depressiv...dass man nichts annehmen kann, macht auch niemanden zu einem Narzissten...konsultiere bitte einen Therapeuten, wenn es dich so quält...

25.09.2021 21:16 • x 1 #12


A
Zitat von portugal:
Dieses Wort wird heutzutage gerne als Modewort benutzt, ich hab Dir einen Link gesendet im vorherigen Post ... Ich denke eher, dass es ein Hilfeschrei ist. Wenn Du einer waerst, dann wuerdest Du die Frage wahrscheinlich gar nicht stellen, weil es Dich gar nicht kratzen wuerde, wenn Du einer waerest. Selbstverliebtheit ...

ich bin nicht in mich selbstverliebt ich mag mich garnicht

25.09.2021 21:17 • #13


A
Zitat von Kimsy:
Ich bin kein Arzt aber für mich klingst du eher depressiv...dass man nichts annehmen kann, macht auch niemanden zu einem Narzissten...konsultiere bitte einen Therapeuten, wenn es dich so quält...

meine frau sagt aber das ich narzisst bin

25.09.2021 21:18 • #14


Kimsy
@Angst-baby ist deine Frau eine Psychologin ?

25.09.2021 21:20 • x 2 #15


S
Zitat von Angst-baby:
ich mag mich garnicht


Dann bist Du garantiert keiner, sag das mal Deiner Frau!

25.09.2021 21:23 • x 2 #16


A
ich kretesiere nur alles ich kann keinen loben

ich sage manchmal wenn ich im spiegel kucke mann bin ich mal gutaussehend dann kommt meine frau und sagt ja schatzi das stimmt das du gut aussehen tust und ich sage daraufhin jaja ich bin nicht gutaussehend ich kann unsere kinder nicht loben ich kann nichtsmehr ich bin einfach total innerlich kalt ich liebe meine frau sehr das weiss ich aber meine frau sagt das ist keine liebe das ist narzissmus ich habe auch zweimal meine frau runtergemacht durch ein thmer was garnicht gut ist meine frau denkt wenn ich einen film mal schaue das ich mir denn film nur anschaue wegen denn frauen dadrinnen und das ich immer nur frauen anschauen auf der strasse sagt sie und zweimal wa das schon das bekannte hier wahren und dann ist es aus mich rausgebrochen und habe sie runtergemacht das ich nichtmal ein film schauen kann weil du sofort eifersüchtig bist auf die frauen im film ich habe ihr erklärt wieso ein film schauen um frauen mir anzuschauen nein ich habe eine wunderschöne frau und gute frau ich brauche keine filme deswegen ich schaue mal filme wegen der handlung und alles

25.09.2021 21:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Wir Frauen moechten halt immer gerne Komplimente

ist halt so und wenn Du nicht loben kannst und ihr keine Komplimente gibst, dann vermisst sie das halt.

Kannst ihr doch auch mal eine suesse Karte geben, wenn Dir das nicht so leicht ueber die Lippen kommt

25.09.2021 21:35 • #18


Kimsy
Ich glaub, deine Frau hat ein Problem...und sie sollte aufhören, mit irgendwelchen Diagnosen um sich zu schmeissen...beide mal beim Psychologen vorstellen...mehr kann ich dir nicht raten..

25.09.2021 21:36 • #19


A
Zitat von portugal:
Wir Frauen moechten halt immer gerne Komplimente ist halt so und wenn Du nicht loben kannst und ihr keine Komplimente gibst, dann vermisst sie das halt. Kannst ihr doch auch mal eine suesse Karte geben, wenn Dir das nicht so leicht ueber die Lippen kommt

ich sage meiner frau immer schatzi du siehst richtig süss aus ich sage ihr auch wie hübsch sie ist ich sage ihr auch sieh hat nee bomben figur ich sage ihr immer sowas aber sie sagt immer ja klar es gibt viele frauen die eine bessere figur haben und besser aussehen wie ich und ich sage nein schatzi du bist so klasse wie du bist ich liebe dich

25.09.2021 21:40 • #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler