Pfeil rechts
5

Samira1011
Hi, habt ihr das auch das ich morgens aufwacht und das erste wenn die augen aufgehen : tut mir was weh? Kann ich schlucken? Hab ich Fieber? Warum friere ich? Und dann wird mir vor angst übel und so beginnt der tag. Seid neustem messe ich regemlassig fieber weil ich mal gelesen habe das man fieberschübe hat ( krebs) . Bin morgens immer bei 37.6 . Und mittags bei 36.9. abends wieder 37.6. ja wir hypos sollten nicht googeln aber ist lt googel erhohte temp. Da ich auch seid monaten lt Hausarzt rosacea habe ist das gesicht oft rot u d heiss so das ich standig denke ich habe fieber. Ich hab keine kraft mehr

12.01.2024 09:05 • 29.02.2024 #1


14 Antworten ↓


Volli
Zitat von Samira1011:
Hi, habt ihr das auch das ich morgens aufwacht und das erste wenn die augen aufgehen : tut mir was weh? Kann ich schlucken? Hab ich Fieber? Warum friere ich? Und dann wird mir vor angst übel und so beginnt der tag. Seid neustem messe ich regemlassig fieber weil ich mal gelesen habe das man fieberschübe hat ( krebs) ...

37,6 ist aber kein Fieber.Auch hättest bei krebs z.b noch andere Symtome

12.01.2024 09:26 • x 1 #2


A


Hypochonder Karussell

x 3


Danny86
@Samira1011 guten Morgen. Nach dem aufwachen habe ich genau das gleiche wie du. Ich checke zuerst meinen ganzen Körper ab. Geht es mir gut? Zitter ich? Wie ist mein Puls? Welche Angstsymtome kommen gleich? Und und und ….

Sobald mein Kopf das alles gecheckt hat geht’s mir dann irgendwie nie gut. Ich hasse es. Aber mit Angstzuständen zu leben + Hypochonder ist es einfach die Hölle.

Lg

12.01.2024 09:42 • x 1 #3


Samira1011
@Danny86 und dann ? Icu mache seid neuestem morgens rücken übungen und hore horbucher damit das gedanken karussel übertönt wird hilft ganz gut

12.01.2024 14:48 • #4


Vediiii
@Samira1011 hi ja klar, das ist alles aber psychisch, was belastet dich psychisch oder emotional? Grüße

26.02.2024 12:11 • #5


Samira1011
@Vediiii meine rücken , rippen und brustschmerzen über monate und ohne Diagnose hat mich so zim verzweifeln gebracht das ich selbst nach diagnosen gegoogelt habe. Was da alles raus kam kannste dir vorstellen . Dann fing alles an . Rücken ist besser geworden . Jetzt tut mir seid wo hen mein schlüsselbein links weh / schulter ind geht zum hals hoch das ich teilweise km liegen nicjz schlucken kann.

Da ist ne kugel die weggedruckt wird von meiner hals Muskulatur. Der hno meint hab nicht mur die normalen mandeln sond rn noch tiefer im hals auch die im weg sind was jetzt auffallt weil der hals so angespannt ist. Hab ich nocu nie gehort und das macht mir wieder neue angst. Glaub bekomme diese Anspannung nie weg

26.02.2024 12:21 • #6


Vediiii
Du musst was gegen Angst und Panik Störung nehmen. Nimmst du antidepressiva? Ich hab auch damals Monate lang im Internet geschaut ob ich irgendwas habe, das hat es aber alles verschlimmert . Manchmal ist es besser, und dann kommen wieder Schübe , das macht es echt schlimm. Hab es fast seit 6 Jahren. Wie lange geht’s dir so schlecht? Grüße

26.02.2024 12:27 • #7


Samira1011
@Vediiii es hat alles im august 2023 angefangen ( mama lag im koma ) schlimmste zeit meines leben . Dann fing alles an !

Nehme keine ad .

Bin in psychologischer behandlung.

Er sagt ich brauchte eher Beruhigungsmittel

26.02.2024 12:29 • #8


Vediiii
Ja du hast Verlust Angst . Du brauchst auch Medikamente

26.02.2024 12:32 • #9


Vediiii
Mach dir keine Sorgen, das geht wieder weg bei dir. Grüße Vedat

26.02.2024 12:40 • x 1 #10


Samira1011
@Vediiii heute hab ich das zb wieder mit extremer Müdigkeit. Meine Beine sind wackelig meine Augen brennen. Dann denk ich mir wieder ist doch nicht normal. Wovon so müde ? Icu bin 32 . Es muss was korperliches sein . Und dann bin ich wieder drin

26.02.2024 13:06 • #11


Vediiii
Ja das hab ich auch

26.02.2024 13:08 • x 1 #12


Vediiii
Hast du Stress in der Ehe, oder bist du unzufrieden?

26.02.2024 13:10 • #13


Vediiii
Ich denke du bist mit deinem Leben , oder irgendwas in deinem Leben unzufrieden?

26.02.2024 13:12 • x 1 #14


H
@Samira1011
Ich kenne das auch. 21 burn out mit generalisierter Angststörung. Das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Die Angststörung bringt leider meistens heftige körperlich Symptome mit sich. Ich habe auch seit ca 6 Monaten schlimmer Schmerzen in der linken Brust. Zieht bist in den Hals, Kiefer, Arme und Hände. Ich war unzählige Male im KH….. und habe alles checken lassen. Am Ende ist wohl meine Brustmuskulatur extrem verspannt. Das kommt durch extremen Stress und Anspannung. Bei mir kommt das auch immer in Etappen.

29.02.2024 20:21 • #15


A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel