Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hat jemand von euch das gleiche Problem? ich habe gaaanz viele Muttermale gehe auch einmal im Jahr zur Kontrolle, letzes Mal im Februar ...alles ok, den einen soll ich...
75259
478
Hi Leute, Ich war gestern für meinen Rücken mal Schwimmen. Fazit: es wird besser mit dem Rücken und BwS. Mein Freund hat mich gestern auf einen Leberfleck hingewiesen, der...
5479
7
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Fleck am Rücken. Der ist oval und war anfangs hell beige. Jetzt ist er richtig dunkel geworden mit der Zeit - dunkelbraun fast schwarz....
4779
16
Hallo an das Forum, ich habe erschreckend vorhin festgestellt, dass ich einen kleinen, dreieckigen Fleck auf dem Ober Körper habe, der schwarz ist. Laut Google ist das Haut...
1511
11
Hallo, ich hab leider am 30.12. ein komisches Muttermal entdeckt und jetzt richtige Panik, dass es sich um einen Hautkrebs handeln könnte. Ich war heute im Krankenhaus und leider...
1421
11
Halli Hallo 😊 Ich habe in meinem Gesicht, zwischen Ohr und Wange ein kleines Muttermal, denke so ca. 2mm groß und eher dunkel. Von der Form her schon rundlich und flach....
4162
19
Hallo ihr Lieben, ich habe furchtbare Angst vor schwarzem Hautkrebs. Ich war erst im März 2020 beim Hautscreening, wo mir vorsorglich zwei Muttermale entfernt wurden, die aber...
9130
38
Hallo, Ich möchte mir hier gerne meine Angst von der Seele schreiben und ggf. etwas Zuspruch erhalten. Meine Frau hat Anfang der Woche ein verdächtiges Muttermal entfernt...
2738
9
Hallo ihr lieben, erstmal kurz zu mir: ich bin 26, habe 2 kleine Kinder und leide schon mein ganzes Leben an Verlustangst! Seit meiner ersten Schwangerschaft habe ich wahnsinnige...
10451
2
Hallo zusammen, jetzt muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. ich habe gestern bei meinem Hautarzt angerufen (am Freitag wurde mir ein Muttermal entfernt, das erste...
10281
21
Hallo, Ich habe schon immer einen kleinen braunen Leberfleck am Bauch.in der schwanger schaft(habe vor 5 Wochen entbunden)ist mir aufgefallen,das er schwarz ist...habe mir keine...
8660
17
Erst vor sechs Monaten war ich zur Hautkrebsvorsorge bei meiner Hautärztin. Da war alles in bester Ordnung. Ich habe am linken Schulterblatt ein grösseres Muttermal, welches sie...
8049
28
Hallo zusammen Ich hatte nun eine zeitlang wieder ruhe von meiner Angst, jetzt heut aber wieder grosse Angst, weil ich zufällig gesehen habe, dass ein Muttermal anders aussieht...
2883
12
Hallo an alle, ich hoffe, hier ein paar Kommentare zu bekommen, die mir mit meiner aktuell aufsteigenden Panik helfen. Folgendes Problem habe ich: schon vor einigen Wochen ist...
2811
5
Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Sonja und da ich nicht mehr weiter weiß und vor Angst fast verrückt werde, versuche ich mal zu schreiben was mich umtreibt. Im Moment liege ich...
2066
9
Guten Morgen ihr Lieben! Vielleicht kann mich hier mal jemand runter holen. Ich hab vor ca 2,5-3 Wochen einen winzigen kleinen schwarzen Punkt auf der Haut über Nacht bekommen,...
18922
63
Hey, folgendes Problem: Ich bin ein sehr heller Typ mit vielen Muttermalen. Das erste wurde mir schon mit 10 Jahren entfernt. Seitdem sind noch ein paar entfernt worden. Die...
18419
60
Hallo Leute , habe heute ein neues Thema anzusprechen. Ich bin 27 Jahre und habe wieder meine Hirngespinste. Ich habe seit dem ich klein bin sehr sehr viele Muttermale am Körper...
7248
31
Hallo, in den letzten beiden Jahren hatte ich meine Ängste sehr gut im Griff. Vor zwei Wochen ist mir ein Muttermal aufgefallen. Ich war dann beim Hautarzt und dieser hat...
2552
9
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Austausch, weil ich sonst noch durchdrehe Ich bin 38 und habe 3 Kinder (3,6,8). Ich habe sehr viele Muttermale, als Kind hatte ich...
36957
60
Guten Morgen ich leide unter großer Angst vor Krebs. Hauptsächlich Hautkrebs. In meiner Umgebung war ich bei so gut wie jedem Hautarzt. Zum Hautcheck gehe ich mindestens...
20323
34
Mir geht es nicht gut und überlege den Notarzt an zu rufen . fühle mich schwach Kurzatmigkeit und habe Angst das ich was schlimmes habe und was mich noch einfällt. warum...
1508
37
Hey, ich habe mal eine Frage - ich habe seit geraumer Zeit so einen dunklen Strich Unter dem Fingernagel und mache mir nun Gedanken das es Hautkrebs sein könnte, hat jemand...
2297
11
Hallo Ihr, Momentan sind meine Krankheitsängste eine Katastrophe, ich kann langsam nicht mehr. Neben meinen Unterleibsproblemen ist momentan ganz schlimm Hautkrebs da. Einer...
876
14
Hallo Forum ich muss mich leider mal wieder ausheulen. Kurze Info: Ich habe seit mindestens 20 Jahren ein größeres Muttermal (ca 1,5 cm) an meiner Hüfte. Es war auch schon...
22516
71
Hallo zusammen, ein Thema das mich derzeit umtreibt ist die Frage inwieweit die Neubildung von Leberflecken, bzw. allgemeiner: dunklen Pigmentflecken, durch die Psyche und eben...
5011
4
Hallo, habe es gestern gemerkt, weil es gejuckt hatte , ist auf dem Rücken. Habe es mit Bepanthen eingeschmiert .die Kruste ist mittlerweile weg. Ist auch nicht so groß wie es...
2312
23
Hallo, mich plagt aktuell die Sorge um eine Stelle am Arm, die ich seit ca. 1,5 Jahren habe. Ich glaube, sie hat sich verändert (größer,dunkler). Ich habe leider erst im...
1773
11
Hallo ihr lieben, Ich werde wahnsinnig. Trottdessen, dass ich meinem Hautarzt das Foto geschickt habe, möchte er dass Muttermal erst im März entfernen. Alle Merkmale weisen...
766
7
Hallo Ihr, nachdem ich meine Angst vor MS in den Griff bekam, verliefen die letzten Wochen recht ruhig. Heute schaute ich mir beim Filmeschauen mein Bein an und mir fiel auf,...
39672
7
Hallo Ihr Oh Mann bin ich gerade fertig. Gestern dachte ich noch ich hab meine Angst gut im Griff und denke heute nichts Böses als ich meine Fußnägel machen wollte. Ich hatte...
9562
71
Achtung Triggergefahr Hallo Immer wenn man denkt es geht etwas bergauf, kommt der nächste Hammer. Ich hatte mich gefreut endlich einen Therapeuten gefunden zu haben, meine...
7200
16
Ich habe das heute bei mir entdeckt es ist leicht erhöht. Könnte das Hautkrebs sein?
4322
33
Hallo, jetzt habe ich mich doch auch mal hier angemeldet. Also, ich leide seit meiner Kindheit an Krankheitsängste, bin aber nicht der typische Hypochonder der von Arzt zu Arzt...
2358
17
Jetzt holen mich meine Krankheitsängste schon Heiligabend ein . Habe seit ein paar Tagen am Hals eine Erhebung, welche sehr juckt (juckt Hautkrebs sehr?). Habe schon im...
1969
11
Hallo Vielleicht kennt das hier ja jemand so ähnlich. Eben habe ich blöderweise unsere Spülmaschine aufgemacht obwohl sie noch lief. Das wusste ich natürlich nicht. Soweit...
1388
4
Hey Habe Mal ein Bild meines grossen Zehs angehangen, heute ist mir der Fleck aufgefallen der vor paar Wochen/Tagen noch nicht da war, ich weiß nicht mehr ob ich mich da...
1138
18
Ich habe nach dem Duschen so ein komischer weißer Fleck entdeckt und frage mich was das ist. Beim ran zoomen sieht er irgendwie komisch aus und ich habe angst das könnte weißer...
941
4
Ahhh hört das nie auf.....ich komme gerade vom Toskanaurlaub und liege nun den 2ten Tag schon im Bett, weil ..ich eine Muttermal entdeckt habe, das ich mir sicher bin dünkler...
4678
3
Ich habe ein Muttermal auf meiner Wade entdeckt welches mir noch nie aufgefallen ist und bin seit Stunden in Panik. Es ist ca 3 mm groß und ich kann nicht aufhören es zu checken...
4132
16