Pfeil rechts
7

X
Hey

Habe Mal ein Bild meines grossen Zehs angehangen, heute ist mir der Fleck aufgefallen der vor paar Wochen/Tagen noch nicht da war, ich weiß nicht mehr ob ich mich da gestossen habe oder sowas, habe nur Angst das es Hautkrebs sein könnte nun oder nur ein Bluterguss oder ähnliches. Bin kein Sonnenfreund und Füße sehen nie das Sonnenlicht also würde mich das echt wundern .

12.05.2023 12:38 • 12.05.2023 #1


18 Antworten ↓


Beebi
Also für mich sieht es wie eine Druckstelle aus, aber nicht wie Hautkrebs. Da ich kein Arzt bin, kann ich es nicht zu 100 Prozent ausschließen. Aber ich kann zu 80 Prozent sagen, dass es nicht danach aussieht.

12.05.2023 12:51 • #2


A


Kann das Hautkrebs sein ?

x 3


X
@Beebi ich weiss nicht wieviel Druck da kommen muss haben ne kleine Katze die beisst mir immer in den Fuss und die Zehen, oder nen Hund der mit auf die Füße trampelt aber sowas nehme ich halt nicht wahr richtig ich merke mir halt auch nicht wann ich mich stoße immer )

Weiss nur lange ist es noch nicht da heute erst aufgefallen

12.05.2023 12:55 • x 1 #3


Beebi
@Xjaderian

Bleib wirklich ruhig, dass ist wird nichts schlimmes sein. Es sieht wirklich wie gestoßen , oder eben gedrückt aus. Ich habe das schon ganz oft gehabt.

12.05.2023 13:01 • #4


X
@Beebi ich habe momentan eh seit 6 Monaten Angststörung erst Herz dann jetzt seit einem Monat Hirntumorsorgen und jedesmal wenn ich was neues finde Drehe ich durch wieder und meine Verspannung geht nie weg und verursacht weiter Trapezmuskelprobleme die bis zum Kopf ziehen und erneut die sorgen befeuern...

12.05.2023 13:04 • x 1 #5


Beebi
@Xjaderian

Unternimmst du etwas dagegen? Also gehen die Angst? Ja, die Angst wird sich immer wieder etwas neues einfallen, leider. Ich denke, das kennt hier in diesem Forum so ziemlich jeder. Wirklich blöd manchmal ?

12.05.2023 13:12 • #6


X
@Beebi Noch nicht es ist schon etwas besser geworden nachdem ich Herzschwäche und co ausschließen konnte, diese stetige Schulterblatt Schulter Nackenverspannung macht mir zu schaffen noch da ich manchmal so ein drücken bekomme Nacken hoch Kopfseite bis zur schlaefe, manchmal kribbeln oder taubes Gefühl oder zwicken wenn ich die Kopfhaut an 2 Stellen anfassen auf beiden Seiten, da meine HWS aber top ist nur ne Verspannung das die Schultern immer oben sind durch dauerhafte Fehlhaltung und Angst. Aber das irritiert einen Jeden Tag aufs neue

12.05.2023 13:17 • x 1 #7


S
Ich habe so etwas keine Ahnung was das ist ?

12.05.2023 13:20 • #8


Beebi
@Xjaderian

Da mit dem Nacken habe ich leider auch ganz extrem bekommen. Wie ist es denn, wenn du mal autogenes Training probierst?

12.05.2023 13:41 • #9


Beebi
@Snoxa2025

Sieht aus wie ein Muttermal .

12.05.2023 13:41 • #10


X
@Beebi habe halt immer Angst vorm Hirntumor wenn es Mal zwickt und drückt jedesmal

12.05.2023 13:44 • x 1 #11


Beebi
@Xjaderian

Wie gesagt, die Ängste machen so einiges und ein Hirntumor ist eher ein seltner Krebs. Und nichtmal alle sind bösartig. Manche leben mit einem und merken es nichtmal und auch tut er ihnen nichts.

12.05.2023 13:45 • x 1 #12


X
@Beebi Wenn ich Mal wüsste was meine Beschwerden so auslöst wäre es einfacher, abgesehen von der Dauerangst und Verspannung habe ich manchmal so Momente da fühle ich mich richtig schwummerig sehe zwar kein ne Sterne und so aber körperlich fühle ich mich dann so meh und schlapp, meist im stehen, dann gibt's auch wieder gute Tage das wechselt immer so und ich weiss nicht warum. Herz ist top alles Arterien sind top Blutwerte alles gut Blutdruck soweit okay kein Zucker ich hab schon Angst das es Krebs sein kann irgendwo.

12.05.2023 16:21 • x 1 #13


Beebi
@Xjaderian

Wie gesagt, ich kann deine Angst absolut nachempfinden und weiß genau, wie du dich fühlst. Kann auch immer schwer glauben, dass ich nichts hätte. Mal habe auch ich, gute und mal schlechte Tage. Es ist wirklich zum verrückt werden. Aber es ist doch auf jeden Fall schonmal schön, dass die Werte bei dir alle gut sind.

12.05.2023 18:09 • #14


X
@Beebi Ja es Wunder mich halt auch, gut Schlaganfall und Hirntumor kann ich als Auslöser vielleicht auch ausschließen wohl nach der langen Zeit wo ich das habe, ich kann's mir nicht erklären warum Mal besser Mal schlechter vorhin als ich auf der Arbeit ankam nach Ner Stunde Autobahn war mir schwummerig und fühlte mich komisch und ängstlich dann die Beine waren schwer, jetzt wo ich arbeite geht's wieder was getrunken gegessen aber warum das manchmal so extrem ist k a, Blutdruck Zucker alles okay gewesen. Und Schulterblatt Schultern schmerzen und am Kopf zwickte eine Stelle wieder nun wenn ich drüber gehe mit den Fingern, immer an der selben Stelle Mal linke Mal rechte Kopfseite.

12.05.2023 18:19 • #15


Beebi
@Xjaderian

Das sind alles Symptome einer Angsterkrankung. Klar, es kann auch etwas anderes sein, dennoch macht auch unsere Angst genau solche Symptomatik.

12.05.2023 18:20 • #16


X
@Beebi Aber wenn es soweit wäre mit Krebs würde das nicht dann dauerhaft Probleme machen bzw auch die Blutwerte schlechter machen ?

12.05.2023 18:25 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
@Xjaderian

Wenn ich ehrlich sein soll?! Nein, nicht zwangsläufig.

Aber nach einer so lange Zeit, würde sich irgendwo schon anderes, „schlimmeres“ an Symptome zeigen..

12.05.2023 18:28 • #18


X
Hätte aber auch kein Anhaltspunkt wo was sein könnte blase und Prostata wurden untersucht schon alles gut Magen Darm habe ich keine Probleme Kopf war ja CT der Nasennebenhöhlen da hat der Radiologie geguckt und meinte sieht alles gut aus am Hirn schön symetrisch keine Zeichen eines Tumors, habe halt chronische sinuitis beidseitig und vorne links, und Augen sind unterschiedlich gut muss ne Brille tragen seit 20 Jahren eigentliche schon und 2 Zähne sind nur noch wurzeln im Kiefer die sollte ich Mal machen lassen.

Wüsste nun nicht wo ich noch suchen lassen sollte, fühle micht seit Corona schon so lustlos und Depri und geistig erschöpft, hatte nach den Impfen auch richtige panikattacken draussen und Schwindel öfter Mal , das ist nicht anders nun nur diese komischen schummrigen Gefühle manchmal sind neu seid oktober

12.05.2023 18:32 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel