Pfeil rechts
35

M
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Austausch, weil ich sonst noch durchdrehe Ich bin 38 und habe 3 Kinder (3,6,8). Ich habe sehr viele Muttermale, als Kind hatte ich oft Sonnenbrand und meine Mutter hatte mit 45 Jahren ein Melanom, was aber rechtzeitig gefunden wurde und mit rausschneiden erledigt war. Nun gehe ich aus diesen Gründen 1x im Jahr zum Hautscreeing, es wurden auch schon Muttermale entfernt, aber zum Glück ist nie was bei rausgekommen.
Nun war ich das letzte Mal vor 9 Monaten beim Screening und letztes Wochenende hat mein Mann mir den Rücken massiert und dabei einen Muttermal entdeckt, was viel dunkler geworden ist. Ich hab mich dann auch erschrocken und bin direkt Montag morgen zum Hautarzt (4 Stunden Wartezeit ohne Termin) und der hat gesagt, das wir den lieber entfernen, damit ich mir nicht solche Sorgen mache zur Sicherheit. Als ich ihn in meiner Angst fragte, ob er glaubt, dass der Fleck auch bösartig sein könnte, sagte er, dass er es zwar nicht glaubt, aber halt auch nicht reingucken kann und es keine 100%ige Sicherheit gibt und man aufs Labor warten muss. Er war so lieb und hat mir gleich für den nächsten Tag einen OP Termin organisiert. Nun ist das Ding raus und ich muss auf das Ergebnis warten.
Leider drehe ich hier fast durch Ich habe so wahnsinnige Angst, dass ich den Fleck zu spät gesehen habe, und es ein schnellwachsender ist und nun schon alles zu spät ist. Der Arzt war noch so lieb und hat dem Labor geschrieben, dass sie schnell arbeiten sollen. Nun kann ich gar nicht glauben, dass er einfach nur nett sein will, weil ich mir solche Sorgen mache oder ob er insgeheim auch denkt, es ist eilig bei mir läuft der schlimmste Film ab, es ist so schrecklich...