Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nabend allerseits. Es war heute wieder einer dieser Tage, in denen ich meiner Neugier nachgab und im Netz nach diversen Tests forschte, die es sich zum Ziel gemacht haben in nur...
1316
2
http://www.palverlag.de/Psychotests.html
1595
13
Servus, ich wollt euch mal fragen, was ihr von IQ-Tests haltet? Ich musste nachdem ich in der 5. Klasse einen beim (Kinder-)Psychologen machen, weil die wissen wollten, ob ich...
1510
14
Alles fing schon in der Volksschule an, wo ich vor fast jedem Test Bauchweh hatte. Ich sagte es meinen Eltern oft, doch mehr als mich zu beruhigen und mir zu sagen mehr zu Lernen...
673
2
Hallo nochmal. Ich habe mich in einem Beitrag von letzter Woche bereits einmal vorgestellt. Kurz zu mir: - 20 Jahre, Student, vor kurzem von zuhause raus und mit Freundin zusammen...
1109
4
Hallo, Ich mal wieder. Wenn ich weiß wie ein Herzinfarkt abläuft verschlimmert es da die Angst ? Achte ich dann noch mehr auf Symptome?
4500
14
Hallo Leute, Weiß jemand wie lange Herzrhythmusstörungen normal sind? Ab wann muss man zum Arzt? Habe heute öfters welche.Gehen ca. eine Minute.
2506
16
Wie kann man ein Trauma erkennen? Welche Symptome sind typisch? Und wie erkennt man eine Retraumatisierung?
2502
24
Hallo Wollte mal rumfragen ob ihr das auch kennt. Ich hab schon länger das Problem dass ich menschen und auch Gegenstände nicht gleich richtig erkenne. Sagen wir mal da ist ne...
2260
10
Hallöchen Ich frage mich schon wirklich lange ob ich teilweise unter Zwangsgedanken leide. ich habe sowieso schon Depressionen & eine Angststörung und somit öfters...
1827
11
Hallo ihr, wie ich schon in der Vorstellung erzählt habe leide ich an starken Depressionen und PanikAttacken. Bei jeder Attacke frage ich mich ob es eine Panikattacke oder doch...
1792
4
Hallo ihr Lieben, meine Frage an euch ist. Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr unter Bindungsangst leidet?
1437
11
Erkennt man sowas ? z.B im Bauch Ich habe vor 4 Stunden noch 47 kg gewogen war dann draußen bis jetzt habe draußen nichts gegessen(!) nur Wasser getrunken und hab ein Kilo mehr...
1113
12
Mir geht es echt net gut ! Mir ist sioo schlecht und habe Herzschmerzen die bis nach rechts dekoltee ziehen oder umgekehrt! Ich g habe auch Kopfweh und kalt und zittern tue ich...
11689
13
Hallo Leute, ich bin noch neu hier im Forum, die Suchfunktion half mir nicht wirklich weiter, deshlb ein eigenes Thema. Wie erkenn ich den Unterschied zwischen einer Panikattacke...
10275
3
Weiß einer hier wie aussagekräftig ein herzultraschall ist? Ich hatte in diesem Jahr schon 2 Stück und immer meinten die es ist alle wie es sein soll… Ich hab andauernd...
2528
20
Hallo Leute, ich war jetzt ganz lange nicht mehr in diesem Forum, weil es mir eigentlich deutlich besser ging. Jetzt ist es so das ich morgen für 4 Monate wegziehen werde und...
2120
4
Hallo, mal wieder hab ich nen Gedanken, der mich brennend interessiert und eure Meinung dazu. Und zwar habe ich mich gefragt, ob Ihr euch alle sehen könnt. Also welcher...
1729
15
Hallo ich bin echt am verzweifeln, ich bin 49 Jahre und stecke warscheinlich grad in den Wechseljahren. Letzten Monat hatte ich nur noch Schmierblutung, diesen Monat blieb meine...
3183
8
Hallo zusammen wer ist hier in den Wechseljahren? Kann dies untersucht werden? Wie finden da Regelblutungen statt? Normal gibts da doch keine Blutungen mehr oder? Ich habe Angst...
2491
7
Hallo Zusammen, ich weiß durch die Suche, dass es schon Beiträge zum Thema "Wechseljahre" gibt. Allerdings habe ich nicht alle und nicht überall vollständig lesen...
2229
2
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin ja im Urlaub und kann nicht wirklich jemand fragen. Ich bin 41 Jahre und hatte vor 1 1/2 Wochen meine Tage. Hatte ich...
759
15
Na, das ist doch mal wieder etwas! Heute, ca. 11:00h ich kollediere gerade mit meinem Auslöser, aber neeeeeeeeeeeeein, das macht ja nichts, es ist ja nur wieder eine Attacke und...
121919
1719
Hallo ihr Lieben, ich werde heute ins Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen weil ich kann nicht mehr, diese Ungewissheit macht mich verrückt! Ich möchte heute ein...
15155
56
Hallo zusammen, eigentlich gehört das eher in die Selbsthilfegruppe, aber da ist die Aktivität leider etwas geringer und ich hoffe, das ich hier eher Mut bekomme. Ich hatte...
5109
9
Mein Schularzt hat ein Stethoskop und ich möchte nicht extra zum Hausarzt gehen, weil ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder übertreibe. Würde das reichen? Evtl noch Blutdruck...
2252
31
Hallo Zusammen Gibt es hier Leute mit Colitis oder Crohn die auch während einem Schub teilweise stark erhöhte CRP Blutwerte haben? Und z.B auch leicht erhöhte Leukos und...
2178
26
Hallo liebes Forum, es ist nicht leicht, seinen Zustand zu beschreiben, wenn man ihn selbst nicht erfassen kann. Kennt jemand das Gefühl, ständig alleine zu sein? Selbst wenn...
978
3
Hallo, ich habe seit vielen Jahren Angst vor Brustkrebs. Ich habe viel gegoogelt aber meine Fragen sind immer noch unbeantwortet. Vorab ich möchte niemanden triggern. Meine...
776
3
Hallo erstmal an alle! Habe jetzt schon viel hier gelesen, aber nichts über einen Reizmagen und aufgeblähten Bauch in Zusammenhang mit den Wechseljahren. Hat jemand von...
47302
7
Hallo ihr Lieben, wende mich heute mal mit einem neuem Thema an euch. Ich (49 J.) bin schon einige Zeit in den Wechseljahren und habe momentan neben den üblichen körperlichen...
19464
32
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre begonnen. Erst hatte ich meine Periode nur noch alle 2 bis 3 Monate und dann immer größere...
6525
13
Hallo an alle seit längerem nervt mich Herzrasen oder stolpern zu Zeit mal wieder heftiger ,ich schiebe Panik und heule immer wieder vor Angst oft schmerzen meine Muskeln...
4372
8
Hallo, ich bin seit gut zwei Jahren in den Wechseljahren. Habe dementsprechend mit diversen Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Jetzt nehme ich Estradot 37,5mg. (da...
4054
3
Hallo alle da draußen. 🙋♀️ Hat jemand Erfahrung mit dem Wiley Protocol? Es geht um natürliche Hormone die man in Belgien speziell bei Ärzten anfertigen...
3612
3
Hallo, ich leide seid 30 Jahren an Angst und Panikattacken mit Herzstolpern. Z.zt leide ich seid 6 Monaten Schwindel, ich denke mal durch HWS, Und bin dauerschlapp Nun habe ich am...
3292
16
Hallo an Euch. Ich habe seit ca. 3 wochen Hitzewallungen. Ca. 5 - 10 mal täglich, auch nachts. Ich bin 54 Jahre alt und mir war vorher schon kaum kühl. Jetzt ist es als ob mir...
3150
4
Liebe Damen ab 45 (oder so) Ich bin 48 und vermutlich mitten drin in den Wechseljahren. Zumindest versuche ich mir so einige neue Symptome, die ich habe, zu erklären....
2625
2
Hallo, ich werde jetzt 51 und in in den Wechseljahre, überall steht Hitzwallungen und Schweißausbrüche, wir wird aber nur heiß, bekomme aber keinen roten Kopf und keinen...
2578
6
Ich schreibe nun hiermit, meine Ängste und Probleme, in dieses Forum rein, weil das alles schon gar nicht mehr in den Bereich der Einsamkeit geht. ANMERKUNG : Ich lebe hier in...
30407
489