Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich hoffe, das ich auf diesem Weg Menschen finde, die wie ich panische Angst vor Ärzten, Rtw, Notarzt ect. Haben. Das ist doch wirklich krass. Diese !Menschen...
1855
2
Hallo ich bin jetzt seit fast 6 Monaten zu hause..Mit den Diagnosen vom Hausarzt: hws syndrom und Angststörung. Gestern kam der Anruf der Krankenkasse, sie brauchen den Namen...
2472
8
Mein Mann geht endlich stationär in die Klinik. Der MDK ist ihm schon auf den Fersen, nach 8 Wochen Krankmeldung. Wenn er jetzt in der Klinik ist, lassen sie ihn dann erstmal in...
813
2
Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich sagen das ich wirklich geweint habe als ich dies alles hier gelesen habe. es ist wirklich sehr traurig was wir durchmachen. ich fange mal...
10300
127
hallo an alle damen kennt ihr das auch angst zum frauenarzt zu gehn oder allgemein zu ärzten. nicht wegen untersuchung sondern vor diagnosen? hab morgen frauenarzttermin und...
3264
21
Hab das Ergebnis vom Med. Dienst noch nicht und gesagt wurde mir auch nichts. Ich schätze aber, ich werde damit nicht einverstanden sein. Kann man gegen einen Befund des...
5467
12
Sorry, falls ich hier falsch bin. Würde nur gerne eure Meinung dazu hören. Vorab bin ich ein humorvoller Mensch, aber gestern hatte ich einen Moment, der mich daran zweifeln...
979
2
Hallo zusammen, da ich sowieso den halben Tag damit verbringe, über google irgendetwas über bestimmte Symptome herauszufinden bin ich über diese Seite gestolpert und hoffe...
24174
72
Ich werde noch verrückt Momentan ist das Ausmaß meiner Angst wieder unerträglich. Jeden Tag verbringe ich Stunden damit, mich mit Logik und Verstand zu beruhigen. Springe von...
2684
18
Hallo alle zusammen, seit ich denken kann, gehe ich nur höchst ungern zum Arzt. Die Ursache sind wohl traumatische Erfahrungen in meiner Kindheit. Bei einem meiner ersten...
2088
18
Hallo alle zusammen. Ich drehe bald durch. Nicht das ich nur Hypochonder bin, ich haben dazu eine panische Angst vor Ärzten bzw vor Diagnosen. Ich drifte quasi von einer...
1004
3
Hallo Ich bin neu hier mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und Seelisch am Ende. Ich leide unter extremen Verlust und Krankheitsängsten , und weiß nicht mehr...
3107
7
Hi Leute was total peinliches. . muss das echt mal fragen. Habe sogar schon paar Meinungen im Freundeskreis gesammelt und Beiträge in einem Forum gelesen, will mal hier fragen,...
2362
19
Hallo, ich bin 24 Jahre und habe schon ein harten Schicksalsschlag hinter mir. Aber ich fange von vorne an. Im Jahr 2008 auf einer Autofahrt habe ich auf einmal Herzrasen und...
2344
2
Ich war schonmal wegen Angst und panick krankgeschrieben und dann wollte die Krankenkasse wissen ob ich wirklich arbeitsunfähig bin und schickte mich dorthin. nach einen 5 min...
6309
42
Hallo, ich bin seit drei Wochen wegen Gastritis und HWS Syndrom krank geschrieben. Ich muss auch sagen, dass ich sehr selten mich krankschreiben lasse und diesmal ging es leider...
1373
18
Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 36 Jahre komme aus Österreich. Ich habe so gut wie vor allem Angst, aber was für mich am schlimmsten ist, ist das ich am meisten von...
2435
4
Moin! Ich bin männlich und 21 frische Jahre jung. Ich bin Gesundheits und Krankenpfleger habe eine hübsche Freundin und einen relativ stabilen Freundeskreis. Die Arbeit macht...
1839
14
Morgen, es tut mir leid, dass ich schon wieder einen Thread eröffne. Ich habe mittlerweile mein Vorgespräch für eine Psychotherapie hinter mich gebracht, es kann allerdings...
3879
10
Allein beim Gedanken daran wird mir schon schwindelig. Geht es hier jemandem ähnlich?
2805
4
Hallo , ich bin ganz neu hier - und mich macht es so traurig und fertig dass ich nun da bin wo ich bin... Leide nun heftig seit einem Monat unter panikattacken bzw auch angst vor...
2010
12
Hallo, habe mit meiner Therapeutin telefoniert und sie hat mir eröffnet, dass meine Angst so groß ist, dass ich stationär bzw. teilstationär gehen soll. Jetzt habe ich...
1748
3
Hallo Ihr lieben Morgen Vormittag ist mein zweiter Psychiater-Termin, der erste war am 18.01. Ich hätte vor diesem zweiten Termin zum Allgemeinmediziner gemusst für Blutbild,...
3788
12
Hallo, zur Zeit leide ich an einer depressiven Episode, was wohl meine Ängste bzgl. meines kranken rechtes Auges noch verstärkt. Ich habe Sehstörungen (kann schlecht lesen) und...
1666
3
Liebes Forum, ich habe bereits einen Beitrag under der Kategorie Angst und Panki geschrieben. Ich habe mir noch ein paar Beiträge durchgelesen und habe Schwierigkeiten zu...
1112
2
Hallo! Ich bin neu hier. Deshalb ganz kurz zu meinem Problem, bevor ich zu meiner Frage komme. Ich bin 56 Jahre und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer Angststörung. Ich...
3671
11
hey leute also ich bin 20 jahre und hab seid ca. 9 jahren panische angst. diese attaken kommen mal mehr mal weniger. ich habe schon ziemlich lange therapie und bin auch schon...
3091
2
Hallo zusammen, nach meiner Entbindung vor vier Jahren fing mein ganzes Übel an... Ständig erkältet und krank... Von einem Arzt zum nächsten, weil ich wirklich dachte, dass da...
2900
32
Informationen zu Psychopharmaka, die in der Behandlung von Angst und Panikstörungen eingesetzt werden. Informationen von unserem Mitglied Sherlock und Dr. Doris Wolf Was...
382392
609
Ich lese hier oft .Sehr oft sogar wie viele Untersuchungen die meisten hinter sich haben ...Da bin ich mit meinen 2 Blutabnahmen und 2 normale ekg's ...Ja schwach dran ....Mir...
3010
33
Hallo zusammen, ich muß euch jetzt mal was erzählen.Viele lachen über mich weil ich so oft zum arzt renne und wenn ich dann da war nach kurzer zeit wieder nicht dran glauben...
2462
8
Hallo liebe Leidensgenossen, ich war heute wieder mal bei meinem Arzt. Er ist Internist und einer der wenigen der sich wahnsinnig viel Zeit nimmt und dem ich vertraue... Also ich...
2223
6
Hallo! Will mal hier was loswerden im Bezug auf Fachärzte! Sagt mal,gehts denen eigentlich nur um Kohle,oder wollen die auch,das es einem mal wieder besser geht? Also ich könnte...
1911
2
Hallo @all Wie sieht das bei euch aus? Ich gehe seid einiger Zeit sehr ungern zum Hausarzt, ich fühle mich dort nicht mehr sehr wohl. Es fängt schon damit an wenn man anruft...
1749
23
ich bin schon jahrelang bei meinem Hausarzt und war eigentlich immer ganz zufrieden.aber nun werde ich den Arzt wechseln.ich muss dazu sagen dass ich schon lange Angstpatient bin...
7091
23
Hallo, meine Gedanken drehen sich mal wieder um bevorstehende Arzttermine, und ich hab immer mehr das Gefühl (Oder rede es mir ein) dass ich meinen Ärtzen nur noch lästig bin....
5292
2
Hallo Leute, wie ich ja in meinem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich Angst eine Lungenembolie zu haben nach meiner sectio. Bei mir wurden x Ekgs geschrieben,...
3813
31
Hallo! Habe ein Problem. Habe zur Zeit tierische Angst vor einer bestimmten Krankheit. Mein Arzt hat diese besagte Krankheit aber ausgeschlossen. Habe die Symptome aber...
2364
13
Hallo, ich habe wegen meiner ALS Angst schon mit 3 verschiedenen Neurologen gesprochen - alle sagen, ich hätte kein ALS. Es wurden ein paar neurologische Untersuchungen (heben...
1782
4
Hallo! Ich habe letzte Woche an meiner Brust so etwas wie einen kleinen Knoten entdeckt und natürlich Meeeegapanik geschoben. Ich bin sogar am WE ins KH gefahren und hab mich...
1736
5