Pfeil rechts
3

H
Sorry, falls ich hier falsch bin. Würde nur gerne eure Meinung dazu hören. Vorab bin ich ein humorvoller Mensch, aber gestern hatte ich einen Moment, der mich daran zweifeln ließ.
Ich hatte eine Kürretage und die Ärztin in der Aufnahme kurz vor der OP ging mit mir in vollen 5-Bett-Zimmer den Aufnahmebogen durch. Dort meinte sie auch, dass ich noch nicht ganz stubenrein wäre. Ich war völlig perplex und fragte, was sie meinen würde. Sehr herablassend meinte sie, dass mein Wechsel noch nicht durch wäre. Ich war wirklich über diesen Ausdruck von einer Ärztin geschockt.
Wie seht ihr das?

22.04.2023 20:56 • 23.04.2023 #1


2 Antworten ↓


Susanne05
Wenns nicht so eine Frechheit wär könnte man fast darüber lachen.

Aber es ist einfach eine Frechheit.
Inakzeptabel.

22.04.2023 21:04 • x 1 #2


Icefalki
Zitat von Hoots1:
Ausdruck von einer Ärztin geschockt

Vielleicht war das eine Tierärztin? Hat sich vielleicht in der Spezies vertan.

Lach drüber, bist eben ein nettes Hundle.

Und ernsthaft , nee, geht gar nicht.

23.04.2023 16:08 • x 2 #3