Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ich habe ein problem. Ich zittere seit kurzen abends wenn ich im bett bin. Und friere meine Hände und Füße sind kalt und mein Blutdruck geht nach oben. Mein Mund ist auch...
8488
15
Hallo und zwar kennt das jemand, blaue Hände...? Also ich habe im Winter immer richtig blaue Hände sieht echt gruselig aus und wenn man drauf drückt ist es richtig weiß....
7336
9
Abend, ich hab seit über 10 jahren probleme mit meinen händen und Füßen ich schwitze vorallem bei heißen sommertagen extrem an Händen und Füßen was mir sehr zu schaffen...
1458
3
Hallo, Ich bin es mal wieder.... Habe die letzten Tage kaum an meine Angst und meine Panik gedacht, bis ich plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, Herzrasen bekam, sehr...
28109
585
Schönen Abend euch allen, versuche mich seit etwa 2 Stunden zu beruhigen aufgrund einer Stress Situation. Vor 10 min etwa, bemerkte ich ein schnelles Zucken im Ohr, als ob mein...
2211
18
Hallo, ich habe ein zu schnelles Vertrauen zu Menschen und werde dann enttäuscht oder/und auch verletzt. Wie kann ich mich davor schützen? Ist meine Erwartungshaltung zu groß?
699
10
Unnd das nächste Symptom -.- Seit dem ich beschwerden mit dem Magen habe und herzstolperer wieder, und irgendwelchem missempfindungen wie Zucken und ziehen, tritt nun ein neues...
14598
26
Hallo ihr lieben, Über Muskelzucken und Vibrieren kann man hier sehr viel lesen aber ich habe das Vieh reiten in dem linken Bein seit Wochen ohne Pause. Oft auch im linken...
3669
18
Hallo, ich rede gefühlt seit dem Jugendalter (weiß nicht so genau, ob es in früheren Jahren auch schon so war) deutlich und dennoch sehr schnell. Der Höhepunkt - im...
2458
15
Hallo zusammen, ich schreibe jetzt einfach mal mein PROBLEM und hoffe das eventuell andere, die das gleiche Problem haben mir Rat geben können bzw. eine Lösung gefunden...
25375
3
Momentan habe ich recht viel um die Ohren und habe dann öfter mal nicht die Zeit oder die Energie um mich für's Mittagessen noch länger an den Herd zu stellen, um mir eine...
2296
30
Hey ihr lieben, Ich war so gefestigt. Und plötzlich wieder so verunsichert. War mit meiner Tochter beim elternsprechtag. Haben dann ein kleines Wettrennen gemacht und die...
3487
15
Hallo an Alle! Ich bin das erste Mal hier registriert, lese aber seit Jahren mit. :> Zu meinem "Problem": Im Winter, wenn es kalt ist, friere ich immer mit exakt...
412
5
Hallo euch allen, Saß 3 Stunden etwa am Pc. Plötzlich überkam mich eine extreme Gänsehaut und Kälte die seit 25 min bestehen bleibt. Bin auch schon unter der Decke es wird...
3582
23
Guten Morgen! Ich wende mich so früh am Morgen an euch, weil es mir gerade richtig schlecht geht. Wer meine Geschichte etwas mitbekommen hat, weiß das ich panische Angst vor...
10884
19
Hallo ihr lieben, mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das wenn ich fröstel, egal ob unter PA oder weil es einfch kalt ist, mein Blutdruck immer etwas höher ist. Ist das...
8436
3
Hallo ihr Ich habe ich habe mal eine Frage und zwar bei mir in der Wohnung ist es immer kalt circa 13 Grad egal ob Heizung auf 5 steht. nun haben wir endlich nach langem suchen...
5865
2
Hallo zusammen, ich leide seit geraumer Zeit unter schnelles frieren und Gänsehautattacken. War beim Hausarzt und bei einer Onkologin beide haben mir Blut abgenommen aber wegen...
5440
12
Hallo ihr Lieben Seid ca. 6 Monaten leite ich unter einer diagnostizieren Angst & Panikstörung mit vermuteter psychosomatischer Störung. Leider kann niemand sagen, wie und...
1549
8
Hallo Ihr Lieben,hab da mal eine Frage. Es ist so das ich des öfteren Nachts aufwache und richtig zittere vor Kälte.Ich habe aber kein Fieber oder erhöhte Temperatur.Ich nehme...
10554
3
hallo liebe leidensgenossen, ich bin 37 jahre männlich. ich leide seit ca. 3 jahre an einer angststörung. ich habe hauptsächlich angst vor krankheiten ( krebs). also beginnt...
10054
8
Hallo zusammen! Seit über drei Wochen bin ich permanent müde und schlapp, zusätzlich ist mir ständig kalt. Ich bekomme eigentlich genügend Schlaf, meist gehe ich gegen...
2573
3
Brauch wieder dringend Rat,dachte ich hab mit Panikauslösern schon alles durch. Hab heute vormittag lange gefroren,weil ich zuwenig anhate.Hab mich richtig verkrampft und...
2109
3
Hallo, es gibt ja schon einige Frier-Threads hier, aber meiner geht auch um draußen auf der Straße. Und zwar ist es so, seit einigen Tagen bin ich morgens immer sehr...
1904
4
Hallo, Leute ich hab grad so ein kaltes Eis gegessen, dass es mir beim schlucken richtig in der Brust bis in den Rücken weh tat, war das zu viel für den Körper? Habe Angst vor...
852
11
Hallo Leute, seit neustem, wenn ich eine Panikattacke habe, friere ich sehr stark... meine Füße werden dann eiskalt und ich fange an zu zittern. Ich habe dann immer Angst das...
25758
11
Kennt das auch jemand ? Das man von morgens bis abends friert wie verrückt eiskalte Hände hat. Dann plötzlich das Gefühl hat zu glühen wie fieber. Und schwitzt und das alles...
3427
2
Hallo ihr lieben . Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorweg möchte ich sagen das ich derzeit NICHT unter Stress stehe und auch nicht unter Panik/ Angstzuständen ( momentan )...
2679
9
Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe/ oder einen guten Rat. Ich schreibe das erste mal in ein forum weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß. Kurz zu meiner Person: ich bin...
582
3
Hallo ihr lieben. Wisst ihr vllt an was das liegen könnte , warum mir immer kalt ist? Wenn ich was mache gehts aber wenn ich mal kurz sitze dann kommen kälteschauer und hab...
4125
14
Hallo zusammen ich bin nue hier und habe mich angemeldet weil mich mal eure Meinung intressiert. Ich habe im Jan. 2016 meine Traumfrau kennen gelernt. das ganze ging ca. 3 Monate...
1673
9
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos schlimm wie die äussere ...... gruss doris
11451
3
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Wegeunfall und habe jetzt 2 gerissene Bänder am Sprunggelenk. Trotz Heparinspritzen wurde bei mir nun eine...
22547
4
Hallo liebes forum, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich rat suche. Nachdem ich jetzt so einiges über bindungsangst gelesen haben, glaube ich, daß ich einen solchen mann, der...
9075
4
Naja..eigentlich geht es ja um meine Freundin. Doch da mich das Problem die ganze Zeit bedrückt...geht es auch um mich... Meine Freundin ist eiskalt. Nie umarmt sie wen und es...
8118
30
Guten Abend, nochmal ne allgemeine Frage. Ist das Gel in Warm Kalt Kompressen giftig? Hatte mir heute so ein Ding auf den Kopf gelegt. Jetzt hab Ich Paranoia dass sie kaputt sein...
3288
8
Hallo, wie oben schon im Titel die Frage: wenn ich von draußen bei 5 grad in einem Raum mit 25 grad gehe wird mir häufig dusselig im Kopf. Jetzt hab ich natürlich Sorge...
1163
8
Jetzt dachte ich es geht einigermassen gut und ich komm im Moment etwas klar ruft meine Mama an mein Stiefvater muss am Freitag ins KH der hat seit Wochen Blut im Stuhl. Diese...
1116
4
ich habe gerade mal wieder voll die panik geschoben. ich lag auf der couch und las ein buch. plötzlich überkam mich das gefühl, als ob mein herz stehen geblieben ist. also der...
14872
6
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum , 32 Jahre alt und hab seit meine Kindheit immer mal wieder Ängste und Panikattacken. Seit meiner Therapie komme ich eigentlich gut...
4633
26