Pfeil rechts

I

Jetzt dachte ich es geht einigermassen gut und ich komm im Moment etwas klar ruft meine Mama an mein Stiefvater muss am Freitag ins KH der hat seit Wochen Blut im Stuhl.
Diese Nachricht hat mich grad wieder absolut zurückgeworfen und ich befinde mich wieder ganz unten und in einer Pa

Musste mich irgendwie gerade ausheulen
Lg eure Hopy

25.10.2010 13:53 • 25.10.2010 #1


4 Antworten ↓


M
Mensch hopy, das tut mir so leid für dich. Aber warte erst mal ab. Vielleicht ist es auch nicht so schlimm. Im Krankenhaus ist dein Stiefvater jedenfalls sehr gut aufgehoben.

Ich habe dir eine PN geschrieben!

Drück dich mal ganz feste!

GLG Mannu

25.10.2010 15:20 • #2


A


Es hat mich gerade kalt erwischt wieder

x 3


Blümlein
das tut mir auch leid Hopy,ich schließe mich Mannu an,warte erst mal ab,vielleicht ist es wirklich was ganz harmloses.
Alles wird gut,fühl dich gedrückt!

Mich hat es letzte woche auch so getroffen als ich von einem Bekannten hörte (man hat im Sommer bei Ihm Magenkrebs diagn.) und nun bekommt er schon Morvium....und kann nicht mehr aufstehen...
Ich war fertig....bin es immer noch! Blümlein

25.10.2010 16:06 • #3


L
alles gute und warte erstmal ab. da skann sooooo viele ursachen habe.
aber ich verstehe dich das du dich jetzt verrückt machst

toi toi toi und ich drück die daumen lotti

25.10.2010 16:32 • #4


L
Hi Hopy,

ich drück auch die Daumen - aber Blut im Stuhl kann wirklich ganz viele Ursachen haben (ich als Darmkrebs-Experte kenn mich da aus)..
Aber mir geht es auch so - sobald ich im Umfeld etwas höre, geht es mir schlecht..Eine entfernte Bekannte meiner Schwester ist vor kurzem mit 31 an Brustkrebs gestorben (sie hat eine 5-jährige Tochter) - obwohl ich die nicht einmal kenne, hat mich die Geschichte total fertig gemacht..

Alles Gute!
Lucky

25.10.2010 20:39 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier