Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich schiebe etwas Panik da dies Tag 4 meiner Erkältung ist und ich deswegen nicht beim Arzt war. Habe Schnupfen, Halsweh (ein Lymphknoten geschwollen und...
22323
22
Hallo Ihr, nachdem ich meine Angst vor MS in den Griff bekam, verliefen die letzten Wochen recht ruhig. Heute schaute ich mir beim Filmeschauen mein Bein an und mir fiel auf,...
39747
7
Hey ihr lieben Ich war jetzt dreimal im halben Jahr krank, immer mit Fieber. Das erste mal War es eine Nasennebenhöhlen Entzündung, das zweite mal Magen Darm, und Letztens...
24124
7
Ihr Lieben, wie es so ist, wenn man verzweifelt ist, ist dieses Forum ein wundebarer Halt und eine gute Zuflucht unter Gleichgesinnten. Von Jugend an leide ich unter...
6869
14
Moin Moin mir ist grade aufgefallen das meine Mandeln im Rachen leicht unterschiedlich groß sind. Ist das normal? Hab auch ein Bild was ich zeigen kann. Schluckbeschwerden o....
1848
3
So langsam verzweifle ich an meinem Mundraum. Mandelsteine nerven mich schon lange, aber ich habe Frieden mit ihnen geschlossen. Jetzt hatte ich seit letztem Wochenende eine...
631
15
Hallo an Alle. Ich weiß, dass hier keine Ärzte unterwegs sind, trotzdem möchte ich euch nach euren ERFAHRUNGEN fragen. Ich habe relativ große und vor allem sehr zerklüftete...
351
10
Hallo, ich hoffe, einer kann mir vielleicht mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Vorab natürlich lasse ich das alles noch ärztlich abklären, aber ihr wisst ja auf einen Termin...
3549
4
Hi ich muss mir meinen Frust mal von der Seele schreiben... Richtig angefangen hatte alles vor 6 Jahren da waren sie da da PA und mein fester Glaube ich hätte einen...
6739
21
Hallo, ich schiebe schon wieder den ganzen Tag Panik betreffs meines Halses. Vielleicht ist jemand von euch HNO-mäßig bewandert oder hat ähnliches erlebt...? Vor drei Wochen...
4750
10
Hallo ihr, Momenten ist meine Hypochondrie eine Katastrophe. Seit einigen Tagen steigere ich mich sehr in meine vergrößere Mandel hinein. Die Mandel sieht seit letztem Jahr im...
1230
22
Hallo ihr lieben ich habe ein ganz komisches Gefühl im Hals! Wenn ich schlucke fühlt es sich an als ob mir jemand an dem Gaumen Richtung Mandeln was zudrückt! Auf der einen...
24809
25
Hey, ich brauche unbedingt mal einen Erfahrungsaustausch. Letzte Woche hatte ich 40 °C Fieber, was ich als richtig bedrohlich empfand und ich dachte, ich brutzele auf der Couch...
1089
16
Hey ihr Lieben? Kennt jemand weißen / grauen Stuhlgang von euch und weiss woher das kommt ? kann das auch harmlose Ursachen haben, außer die ganzen Google - Horror Geschichten...
1854
7
Huhu ihr lieben. Ich bin neu hier und eigentlich ein stiller Leser, ihr beruhigt mich immer sehr auch wenn ich nur mit lese , vielen lieben Dank dafür erstmal. Ich war heute...
29486
13
Hallo, seit gestern spüre ich ganz hinten auf der rechten, oberen Seite einen kleinen "Knubbel". Der Knubbel ist hart. Er tut nicht weh, ich bemerke ihn nur, wenn ich...
6020
10
Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich auf dem Nagel ein weissen Fleck habe. Ich kann mich erinnern, dass ich das mal als Kind hatte. Das hieß damals immer dass es...
1252
4
Hallo Leute ich habe seit ca. 3 Woche so einen weißen Fleck an der Lippe. Es fühlt sich an wie ein Grießkorn . Ich habe schon gedrückt und mit der Pinzette bearbeitet aber es...
857
9
Hallo ihr lieben Ich war am samstag abend im Krankenhaus wegen höllischer nierenschmerzen und es wurde ein nierenstein festgestellt so jetzt folgendes als ich am sonntag morgen...
14587
17
Ich brauche mal euren Rat, nachdem ich jetzt schon 3 Monate mit meinem Hals rumhampel ... Ständige Selbstbeobachtung ... Halsspray ... Bonbons .... Dauerschlucken.... Etc weil...
10327
18
Guten Morgen, gefühlt mache ich aktuell glaube ich jede Woche einen neuen Thread auf. 🙈 Ich versuche alles so kurz wie möglich zu halten: Seit 1 Jahr hatte ich immer...
4160
22
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Vor 2 Monaten hab ich an meinem Nasenabhang so ne Art Pickel gesehen, der immer größer wurde und ich bin damit zur Dermatologin. Sie...
3544
72
Hallo. Ich habe große Angst vor Lymphknotenkrebs und war wegen meiner Angst beim Internisten der mich dann untersucht hatte (Sono Abdomen, Blutbild inkl. CRP). Verdächtige...
1237
6
Hey weiss jemand was das ist? Oder hat jemand ähnliche ergahrungen Es tut nicjt weh sber es macht mich fertig weil überall undchöne dinge erzählen
479
11
Ihr Lieben, Ich schiebe gerade Panik. Ich war heute wegen eines hellbraunen Fleckes heute beim Hausarzt. Ich hatte vorher schon richtig Angst und Panik. Ich dachte, es sei ein...
12760
53
Hallo, ich hab mal wieder was nerviges was mir jetzt auch noch Angst macht Seit ein paar Tagen (vielleicht 2 Wochen) habe ich eine Rötung am Haaransatz. Hab relativ lange...
2613
19
Hallo, ich (w24) habe seit circa eine Woche einen rötlichen Fleck auf dem Nasenflügel, siehe Bild… ich hatte jetzt schon ein paar mal das Gefühl, dass er sich auch leicht...
2040
7
Hallo, das ist ne Hautstelle von meiner Mutter, mache mir Sorgen, da es irgendwie einem Basaliom ähnelt. Sie meinte, das ist nichts, hätte der Hausarzt wohl gesagt. Aber für...
1167
18
Hallo zusammen Ich bin gerade ein bisschen runtergekommen von meiner Panik und jetzt das... Das ist echt zum verrückt werden!! Wieso? Habe vor 3 Tagen bemerkt, dass ich am...
68288
11
Seit ein paar Stunden sehe ich in meinem rechten Auge beim blinzeln einen schwarzen Punkt. Der Punkt ist fest und bewegt sich nicht mit wenn ich die Augen bewege. Der Punkt taucht...
6230
11
Ich gucke gerade tv, erst dachte ich ich seh so einen durchsichtigen faden wie diese moulantes aber dann wenn das bild auf was hellesgewechselt hat im tv dann habe ich jedes mal...
4930
5
Hallo Leute, heute habe ich mal wieder ein anderes Problem.. Und zwar geht es um meine Augen.. Ich sitze momentan viel am PC und habe auch Sehstörungen, ich kann mich nämlich...
3096
4
Hallo Habe heute beim Schminken bzw. beim Näheren Hinsehen einen schwarzen kleinen Punkt im Auge entdeckt (da wo die Regenbogenhaut ist, bzw. da, wo die Augenfarbe ist) Jetzt...
1740
5
Hallo da draußen, Ich melde mich erneut mit meiner Angst. Ich habe seit Monaten eine weiße Stelle im Mund. Zwei Zahnärzte schauten sich das an und vermuteten eine...
3073
22
.......da geht es entweder direkt in die Klapse, ist nicht böse oder despektierlich gemeint, oder es geht bergauf. Ich habe lange Nichts über mich geschrieben, es war halt zu...
3299
26
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. 38 Jahre alt, Kurzsichtig, Glaskörpertrübung auf beiden Augen. Muss jährlich zur Kontrolle mit weit Tropfen...
2460
3
Ich habe schon mehrere Themen wegen der Augen eröffnet, habe aber immer wieder neue Erscheinungen. Vorhin hatte ich so für ca. 10 Sekunden einen schwarzen Punkt, der aufgetaucht...
2460
13
Hallo ihr Lieben. Ich hab ja leider immernoch Angst vor Schlaganfall/TIA. Mal mehr, mal weniger. Gestern Abend beim Fernsehen hatte ich im linken Auge (ganz am Rand, im...
1552
14
Hallo alle Zusammen, als aller erstens möchte ich sagen, wie unglaublich begeistert ich bin, dass so viele von euch aktiv hier versuchen einem anderen zu helfen. Da ich noch...
1983
4
Ich hatte heute morgen ja die starke Panik, als ich dann im Bad war und aus dem Fenster geschaut hatte, ist mir aufgefallen das wenn ich blinzel ein heller greller Punkt...
45392
24