x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Violetta
Mitglied
• • 14.07.2020 #1
Zitat von Sarahh:So ich habe heute auch einen schlechten Kopfkino Tag. Ich habe heute morgen nach dem Duschen an meinem Rücken einen hellbraunen vielleicht 3 mm eher länicheren Fleck gesehen. Ich kannte den Fleck, allerdings fand ich ihn vor paar Monaten etwas heller... Da ich sowieso ein Ergebnis vom Labor noch abfragen musste bin ich zu meiner Hausärztin gefahren. Sie hat es sich unter der Lupe angeschaut und gemeint dass es ein Altersfleck ist. Hab es so angenommen und im Laufe des Tages ist mein Kopfkino losgegangen. Zum Hautarzt kann ich erst in 8 Wochen und was ist wenn es schwarzer Hautkrebs ist. Saublöd, ich habe es die letzten Tage so toll geschafft wieder zu leben ohne Angst. Warum fällt mir jeder Mist immer gleich auf. Andererseits sagte meine Hausärztin wenn sie nur den geringsten Verdacht hätte würde sie mich direkt zum Hautarzt schicken. Wahrscheinlich muss ich einfach vertrauen.
13.07.2020 21:31 • x 2 #50
x 3