Pfeil rechts

A
Hallo ihr lieben

Ich war am samstag abend im Krankenhaus wegen höllischer nierenschmerzen und es wurde ein nierenstein festgestellt so jetzt folgendes als ich am sonntag morgen auf toilette ging kam während dem pippi machen ein erbsen großes weiches teil raus

kennt sich vlt damit jmd aus? also mit steinchen und nierchen und so?

LG Alex

10.10.2011 21:57 • 25.10.2011 #1


17 Antworten ↓


A
schade das keiner davon was weiß

12.10.2011 09:55 • #2


A


Weißer Klumpen im Urin, beängstigt mich

x 3


G
Bist du Mann oder Frau?

12.10.2011 12:41 • #3


O


Eiterklumpen ? Mit Ultraschall im KH schmerzfrei zerbröseln lassen und auspinkeln

Geht auch . Dann bist de se los . Bekommste Antibiotika ?

Frage nach männlich oder weiblich ist auch nicht umsonst gestellt worden.

Bei Frau kanns Außfluss sein etwas mit der Gebärmutter zu tun haben usw .

Gute Besserung jedenfalls .

12.10.2011 14:20 • #4


A
ja ich bin ne frau wie gebärmutter im Urin? hä hängt das etwa zusammen?

12.10.2011 19:21 • #5


O


Ach Alex Du bist es.hihi Sorry gar nich gelesen hab hier Probs mit dem Pc.

Na wenn Du in der Gebärmutter ne bakterielle Entzündung hast oder vorm Eisprung bist oder Dir was eingefangen hast oder oder oder ....dann kommt das meist aus der Gebärmutter

Oder vom letzten GV falls der noch nicht so lange zurück lag usw. Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht.hihi Sper. ??

Könnte ja sein. Obwohl ich denke Du weißt wohl wie dat Zeugs auschaut.hihi Mal Scherz beiseite . Riecht es anders unangenehm ? Hat es eine gelbliche Verfärbung ?

Brennts beim pinkeln ? uvm. Ferndiagnose hier ist sehr schwierig. Wie wärs mit nem Gynäkologen ??

Bin mir sicher der weiss mehr als wir hier. Ich würde auf jeden Fall bei so etwas zum Gyn gehen. Wär mir zu koscher als Frau

Drück Dich und hoffe das es nix schlimmes ist

13.10.2011 00:01 • #6


A
bin beim urologen im mom. fahre da heut morgen wieder hin, habe immer noch schmerzen

13.10.2011 08:18 • #7


O


Wat is nu rausgekommen ? Lass mich nicht dumm bleiben.

14.10.2011 20:31 • #8


A
ja das kann ich dir nicht sagen was der weisse klumpen war weiß keiner aber es hat ne nierenkolik verursacht und die ist weg

bekomm jetzt noch Blasenspiegelung gemacht , kann sein das dort noch steinchen ist

15.10.2011 17:35 • #9


U
Hallo....

Alles kein Grund zur Panik, es ist sehr allgemein zu behaupten das Nierensteine immer hart sein müssten.
Stimmt nicht, es gibt weiche und harte Nierensteine, die auch farblich sehr variiren können.
Das kommt von der unterschiedlichen physikalischen Zusammensetzung, wenn dein Nierenstein weißlich oder gräulich ist und weich dann besteht er aus Kalziumphosphat das ist die zweithäufigste Art der Nierensteine.

Probleme bereiten sie wenn sie sich aus Ihrer Verankerung lösen, gehen meißt mit dem Urin ab oder werden medikamentös beseitigt.....also keines falls schlimm

19.10.2011 14:40 • #10


O


Dem kann ich nur zustimmen

20.10.2011 19:37 • #11


A
scön das mal zu hören

20.10.2011 20:21 • #12


O


Alex

Positiv denken.

Jetzt haste ja wenigstens mal ein wenig realistsichen Grund für Ängste. Das is ja auch gut und richtig so. Hätte jeder ein bisschen

das heißt aber noch lange nicht das da was schlimmes sein muss . OK ?

Also Kopf hoch . Bist gegen früher schon mal sehr tapfer

21.10.2011 00:17 • #13


O


Früher haste Dich für nix verrückt gemacht, und jetzt wo wirklich mal was is biste aber sehr ruhig. Klasse.

Bin stolz auf Dich

21.10.2011 00:18 • #14


C
Hallo Alex...

egal ob Du nen Stein hast odr ob es eine entzündung ist .. egal ob in der Niere oder Blase... du musst ganz viel trinken. Am besten Harntreibendes.

Da spülst Du alles gut raus.

Probier mal Uvalysat... das sind Pflanzliche tropfen... die helfen bei Blasenproblemen. Das brennen in der Blase läßt nach. Das kannst du Rezeptfrei in der Apotheke kaufen.

Ich hab auch Nieren und Blasenprobleme. Mir hilft das sehr gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung

21.10.2011 00:33 • #15


A
hallo ihr lieben

Blasenspiegelung geschafft : hab nur schmerzen wenn ich auf toilette muss alles wegen so nem mist soll jetzt noch zum Frauenarzt weil ich zu viel ausfluss hätte und daher ständig eine entzündung da wäre^^

meine nieren wurde dann nicht geröngt da das gerät kaputt ging

24.10.2011 12:09 • #16


O


Hallo Alex meine Liebe

Nun hastes ja fst überstanden. das Röngtgen wird noch kommen denke ich und meine Vermutung das der weiße Klumpen eher was mit dem Ausfluss evt Gebärmutter zu tun hat bestätigt sich vieleicht beim frauenarzt bei dem ich schnellstmöglich mal vorbeischauen würde. Kann eine Infektion sein die Du verschleppt hast und damit ist in dem Bereich nicht zu spaßen

Denke das ist überhaupt der wichtigste Gang. Zum Gyn !

Würde bei so was gleich hinfahren und nicht warten.

Der Gyn wird Dir eh mehr sagen können;-)

24.10.2011 14:12 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
das andere war wirklich im Urin hatte doch ne Nierenkolik dadurch^^ hab doch in ein sieb hinein gepinkelt

25.10.2011 15:55 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag