Pfeil rechts
2

Lizy
Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich auf dem Nagel ein weissen Fleck habe. Ich kann mich erinnern, dass ich das mal als Kind hatte. Das hieß damals immer dass es irgendein Mangel ist aber ich habe angst zu googeln. Ich werde und möchte nicht googeln. Weiss jemand was das ist? Seit meiner Kindheit das erste mal wieder sowas. Das ist mein linker Mittelfinger. Und auf dem rechten habe ich auch ein etwas kleineren entdeckt.

Hilfe! Kopfkino geht schon wieder los

11.03.2023 10:02 • 11.03.2023 #1


4 Antworten ↓


Cornelie
@Lizy Es ist das gleiche wie immer... Bitte hole dir Hilfe für deine Seele Psyche...
Die Flecken sind harmlos aber dein Kopf braucht Hilfe
Und nein ich meine es nicht böse

11.03.2023 10:06 • x 1 #2


A


Weißer Fleck auf Fingernagel

x 3


Schlaflose
Das ist nur eine eine eingeschlossene Luftblase. Bei einem Mangel hat man mehrere weiße Stellen und nicht nur auf einem Nagel. Und selbst wenn es durch einen Mangel entsteht, kann das ganz leicht behoben werden.

11.03.2023 10:21 • #3


colitis9439
Als Kind hab ich immer gesagt bekommen, dass das ein Calcium-Mangel sei. Aber das stimmt nicht.
Du hast sehr wahrscheinlich vor ein paar Tagen einen Stoß auf den Fingernagel bekommen. Kinder haben das öfter, weil die Fingernägel dünner sind und kleine Stöße schon reichen.

Weiße Flecken auf den Fingernägeln sind kein Hinweis auf irgendeine Krankheit oder einen Mangel.

11.03.2023 10:28 • x 1 #4


Lizy
@colitis9439 gut zu wissen. Dankeschön

11.03.2023 10:36 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel