Pfeil rechts

SaskiaR95
Hey ihr Lieben?
Kennt jemand weißen / grauen Stuhlgang von euch und weiss woher das kommt ? kann das auch harmlose Ursachen haben, außer die ganzen Google - Horror Geschichten ?

27.10.2023 23:20 • 28.10.2023 #1


7 Antworten ↓


Vanessa147
Mein kleiner hatte vor kurzen dunkelgrauen Stuhlgang, aber nur ein - zwei Tage lang. Lag vermute ich an der Nahrung.
Kann auch sein das was mit deiner Darmflora nicht stimmt, dann kann der Stuhl auch heller sein.
Falls es Montag noch so ist, würde ich mal eine stuhlprobe mit zum Arzt nehmen

27.10.2023 23:29 • #2


A


Weißer / grauer Stuhlgang

x 3


SaskiaR95
Ich denk ja wieder an Krebs der Leber oder Bauchspeicheldrüsen….



Oh my…. Warum bin ich so

Was isst dein Sohn denn viel ?

27.10.2023 23:32 • #3


Vanessa147
Ja genau so bin ich auch.. denke auch gleich immer an eine schlimme Krankheit ‍

Ich spüle zb immer gleich runter und schau mir den Mist erst gar nicht an

Er hatte an dem Tag zuvor was mit roten Früchten und Beeren gegessen, als brei. Das hat den Stuhlgang anscheinend so grau wirken lassen.

27.10.2023 23:35 • #4


Vanessa147
Es könnte auch an der Galle liegen. Es muss nicht gleich das schlimmste sein.
Hast du denn auch schmerzen im Bauch?

27.10.2023 23:37 • #5


SaskiaR95
Ne gar keine Schmerzen, aber einen Reizdarm

27.10.2023 23:56 • #6


SaskiaR95
Rote Früchte und Beeren machen den Stuhl meiner kleinen eher dunkel, fast schwarz


Ja schlimm… diese Angst und das googeln

27.10.2023 23:57 • #7


Vanessa147
@SaskiaR95
Schon mal gut wenn du keine Schmerzen hast. Hast du den Stuhlgang schon eine längere Zeit?

Der von meinem kleinen war eher dunkelgrau, schwarzen Stuhlgang hatte er nur nach der Geburt. Halt das kindspech.

28.10.2023 00:26 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel