App im Playstore
Pfeil rechts

Hey weiss jemand was das ist? Oder hat jemand ähnliche ergahrungen
Es tut nicjt weh sber es macht mich fertig weil überall undchöne dinge erzählen

Heute 01:06 • 30.06.2025 #1

11 Antworten ↓

Wo ist da ein weißer Kreis?

A

Weisser kreis auf lippe, bösartig?

x 3

@Windy da wo der pfeil ist .. hatte es chat gpt geschickt und er meinte könnte eine krebsvorstufe sein.. ich hoffe einfach dass er sich irrt

Da wo drüber ein roter punkt noch ist

@Angsthase97

Meinst du das Laien in einem Forum spezialisiert auf psychische Krankheiten, das besser wissen als ChatGPT? Geh zum Arzt, laß dir einen Termin geben. Keiner kann Ferndiagnosen stellen, aufgrund einem Foto. Hier sind keine Ärzte.

Du meinst den weißen, kleinen Bibbel? Sieht für mich eher aus wie eine winzige Aphte, die am verheilen ist, wenn man sie denn in Ruhe läßt und nicht ständig dran rumknubbelt.

Leider tut der aber nicht weh und ich hab das seit monaten.. komme grad nicht klar mir ist ganz übel vor angst
Muss man da zum zahnarzt? Oder wohin.. hab mor da ein termin gemacht aber weiss nicht obs richtig ist

@Angsthase97 Erstmal denke ich zum Hausarzt der wird dich dann wahrscheinlich zum Hautarzt schicken

Also bringt zahnarzt nichts ..? Dachte die kennen sich auch aus?

@Angsthase97 Was das ist kann ich Dir aus der Ferne auch nicht sagen aber ich denke auch beim Hausarzt oder Hautarzt bist Du damit richtig.

Das kann an der Lippe vieles sein, was beginnen könnte. Aber schlimmes wird es nicht sein. Lass trotzdem mal den HA drauf schauen. Es gibt schon gute salben die helfen können. Eventuell kann eine Apotheke die auch einen guten Rat geben.

Guten Morgen liebe Angsthase.

Zitat von Angsthase97:
hatte es chat gpt geschickt und er meinte könnte eine krebsvorstufe sein.

Warum spielst Du mit einem Computerprogramm um nach einer Krankheitsdiagnose zu forschen?
Machst Du Dir gern selbst Angst?

Wenn ich das Bild anschaue, sage ich. Es könnte auch harmlos sein, also keine krankhafte
Veränderung sein.

Warum soll da überhaupt irgendetwas Ungewöhnliches an Deiner Lippe sein?

Bis jetzt gibt es keinen Grund, dass Du Angst haben solltest.
Denke mal ganz, ganz ruhig darüber nach.
Falls Du es abklären möchtest, dann gehe bitte zu Deinem Hausarzt. Der kann Dir etwas dazu sagen.
Auf dem Bild sieht man nur eine farbliche Veränderung. Der Kreis ist so regelmäßig, warum
sollte das etwas Krankhaftes sein.

Gefährlich kann bei Menschen, die ihren Körper immer nach Krankheiten absuchen, etwas
ganz anderes sein. Wer 67 Mal wegen Nichts zum Arzt gegangen ist, der hat gute Chancen,
dass bein 68 Mal etwas Krankhaftes übersehen wird,weil dann vielleicht vermutet wird.
Ach das ist ja wie immer, auch diesmal, wieder nichts.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore