Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo da draussen, Ich leide seit 1,5 Jahren unter Agoraphobie mit Panikattacken, bin nun seit Dezember 09 in Therapie und komm langsam wieder besser klar.. Meine Freundin lebt...
13625
32
Hallo zusammen! Habe seit insgesamt 4 Jahren eine Panikstörung. War auch insgesamt 3 Jahre in Therapie. Habe mein Leben mittlerweile wieder vollkommen im Griff. Kann auch...
5058
17
Hallo, ich (29) leide seit 3 Jahren an einer Panikstörung. Mal mehr mal weniger! Habe diese Attacken meistens nachts. Nun zu meinem Problem, ich fliege im Juni nach Dubai und...
4416
15
Seit ich diese Angstanfälle habe bin ich nicht mehr in den Urlaub geflogen. Nun haben wir letzte Woche zwei Wochen Urlaub gebucht - und wir fliegen. Ich glaub etwas mehr als acht...
2510
16
Hallo, war schonmal geflogen, damals als ich so 16 war zusmamen mit meiner besten Freundin. Und ich hatte zu dem Zeitpunkt schon mit ziemlichen Ängsten zu kämpfen. Mir ging es...
2127
10
Ich muss diesen Sonntag aus dem Urlaub nach Hause fliegen und leider habe ich mir eine externe Ohrentzündung und eine Nasennebenhöhlenentzündung zugezogen. Der Trommelfell ist...
2118
29
Hallo, ich weiß seit ein paar Tagen,dass ich am 31.08.08 nach Spanien zur Messe muss. Ich habe meinen Chef wochenlang bekniet,dass er evtl. doch auf mich verzichten kann, aber...
1461
3
Hallo In paar Monaten ist mein 3 stündiger Flug. Hab jetzt schon Angst, wenn ich dran denke. Medikamente nehme ich nicht, will auch keine, weil die mich auch triggern. Habt ihr...
1418
42
Hi , hat hier wer Erfahrung mit Marabu fliegen? Eigentlich haben wir Condor gebucht kurz vor Flug erfahren wir jetzt das wir nun mit Marabu fliegen . Ist das ein sicheres...
401
8
Hallo! Ich habe eine Frage an euch,brauche euren Rat Eigentlich sollte ich in den nächsten 1,2 Wochen mit meinem jüngsten Sohn und meinem Mann weg fliegen Mein Mann ist...
5303
25
Hallo! Momentan packt mich eine Angst am meisten. Hört sich vielleicht blöd an aber hauptsächlich sind es Fliegen. Ich fand die eh schon immer ekelhaft, davon mal ab. Aber...
4298
74
Hallo ihr lieben, ich leide schon ca. 4 Jahre unter Angststörungen, seit letztem Jahr nicht mehr so schlimm wie am Anfang, da ich viel darüber gelesen habe und mich immer...
3816
8
Hallo liebe Foris, ich habe zur Zeit eine schwere Entscheidung zu treffen. Ich möchte einen Freund in Wien besuchen, das ist ca. 700 km entfernt. Ich leide unter Agoraphobie...
3729
4
Hallo, andere würden sich darauf freuen, aber ich kmache mich verrückt, denn am Dienstag gehts für ne Woche nach Spanien. Habe schon den ganzen Tag nur Durchfall, mir ist's...
3195
9
Hallo Leute, ich habe mich im Forum schon quergelesen und auch einige Tipps mitnehmen können, spezifisch auf meinen Fall bräuchte ich aber ein paar Ratschläge. Ich habe einen...
2107
16
Hallo liebes Forum, die letzten monate waren wieder ein einziges auf und ab. Mein Hauptproblem sind die Krankheitsängste, Panikattacken und Depressionen. Das Depressive geht...
1962
15
Hi ihr Lieben. Am Freitag fliege ich in den Urlaub. Jedoch habe ich Angst vor geschlossenen Räumen und davor, keine Luft mehr zu bekommen. Ich überlege, mir Betablocker zu...
1869
5
Kiners.......muss nächste Woche in den Flieger. Türkei! Jetzt schon schlecht! Kennt das jemand? Habe keine Angst vorm Absturz, sondern das ich mich nicht mehr einkriege und...
1863
11
Hallo, meine generalisierte Angsterkrankung, unter der ich lange litt und Jahre das Haus nicht verlassen konnte, habe ich glücklicherweise größtenteils überwunden bzw....
1680
7
Ihr Lieben, mir schwirrt vom Grübeln der Kopf, vielleicht helfen mir ein paar fremde Denkanstöße. Die berühmte Angst vor der Angst verhagelt mir das Reisen. Vor ein paar...
1634
7
Hey ihr, Ich hab mal ne Frage ist jemand von euch trotz angststörung geflogen? Ich bin langsam dabei zu „heilen“ gehe wieder langsam alleine raus , traue mir mehr zu kann...
1226
12
Hallo zusammen. Meine hypochondrischen Ängste haben in letzter Zeit nachgelassen und darüber bin ich natürlich sehr sehr froh. Jetzt kommt mir gerade eine andere Angst. Am...
1118
4
Hallo ihr Lieben. Am Donnerstag fliege ich nach Schottland mit meinem Mann für ein verlängertes Wochenende. Ich freue mich sehr, aber natürlich ist auch die Angst wieder am...
941
23
wenn eine motte in meinem wohnzimmer ist, verzichte ich darauf auf meinem sofa fernzusehen, einzuschlafen, und wenn ich doch in dem raum bin denke ich meistens an nichts anderes...
20511
136
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein echt großes Problem und weiß wirklich nicht was ich machen soll. Bin eh schon total fertig und das belastet mich nun...
5258
10
Hallo ihr Lieben, wie schon der Betreff sagt leide ich seit 7 Jahren an Agoraphobie. Mittels einer super tollen Therapeutin kann ich meinen Alltag schon etwas länger ganz normal...
4468
14
Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet und muß sagen, das ich hier viele Gleichgesinnte finde. Mein Hauptproblem ist im Moment das Autofahren . Das Fliegen kommt...
4376
13
Hallo an alle, Ja ich weis oben ist noch keiner geblieben, aber ich habe panische Angst! Ich habe keine Platzangst, ich habe massive Angst das der Flieger abstürzt! Ich fliege...
3703
79
hey leute bin letzten mittwoch aus dem urlaub zurück gekommen und wollte euch mal von meinen erfahrungen berichten und euch mut machen: wie gesagt, war im urlaub auf...
3193
10
Was kann ich bei akuter Panikxk machen? Ich muss fliegen 4,5h und komme nicht drum herum und uch habe Panik vor der Panik. hab gelesen bei hohen blutdruck darf man nicht fliegen,...
2963
36
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, würde aber gerne meine Gefühle und Gedanken mit euch teilen, vielleicht habt ihr ja einige Tipps für. Ich bin 16 Jahre alt und fliege...
2371
5
Ich bin gerde zufällig auf diesen Forum gestossen, da ich mich gerade online zu dem Thema belese. Kurz zu mir, ich bin 26, leide an den Attaken seit ich 16 bin. Mal mehr mal...
1882
9
Hallo liebe Angsthasen, Mein Name ist Kathi, 30 Jahre alt und verheiratet. Ich war eigentlich immer Kerngesund, zumindest dachte ich das immer, bis ich im Juli kurz nach...
1463
11
Ich finde es gut, dass es dieses Medium gibt um sich austauschen zu können. Bekanntlich ist geteiltes Leid, halbes Leid. Aber es scheint tatsächlich nix zu geben, was wirklich...
1049
2
Hallo, ich muss am Wochenende mal wieder das Flugzeug benutzen. Flughafen Frankfurt. Wie immer vor dem Flug mache ich mir Gedanken über die Sicherheit. Ich habe zwar rausgefunden...
989
2
Hallo ihr lieben, also wir wollen am sonntag in den urlaub fliegen und ich habe jetzt schon so eine angst das es mir da schlechter gehen könnte oder genauso schlecht wie im...
10837
20
Hallo an alle..... bin neu hier und leide nunmehr seit gut einem Jahr an Panikattacken. Vor allem wen ich viele fremde Menschen um mich habe, beim Einkaufen, im Restaurant...
10394
7
Ich habe wieder das Gefühl mein Gehirn wird taub, ich habe das Gefühl keine Kontrolle mehr über meinen Körper zu haben, ich fühle mich so schlecht. Habe keine direkte...
1479
2
Hallo , Ich bin zurzeit echt neben mir, reizbar , habe Alpträume und steh unter Strom , vermute das dies mit meinem kommenden Flug in 8 Tagen zutun haben könnte , Flugangst...
1313
13
Schönen guten Abend. Ich habe ende diesen Jahres den ersten Flug meines Lebens er geht auch nicht lange ca 2 std. Dennoch habe ich angst davor jedoch nicht vor dem flug selbst...
379
5