Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen zusammen und erstmal noch frohe Ostern, trotz des Coronas! Ich muss mir jetzt doch mal ein bisschen was von der Seele schreiben, vielleicht auch mit der Aussicht...
1159
2
Hallo! Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder Schmerzen rund um und in meinem Bauchnabel, ähnlich wie Muskelkater. Vor ein paar Tagen hatte ich dann auf einmal einen...
2141
4
Habe Seid vier tagen schmerzen beim bauch nabel und in den seiten zum rucken ziehend . Bauch ultraschall wurde gemacht weis aver nicht ob die nach Der schlagader geguckt habeb...
5588
12
Immer wieder Schmerzen um den Bauchnabel rum, auch von Blähungen möglich ? Kennt das jemand? Habe viel mit Blähungen zu tun ,aber um den Bauchnabel rum bisher kenne ich nicht,...
2004
2
Hallo an alle Ich hab in letzter zeit (seit 2 Wochen circa) immer wieder mal schmerzen bzw brennen rechts neben dem Bauchnabel. Ich merke das kommt eher wenn ich schwer gehoben...
1127
7
hallo ihr! ich habe seit gestern ziemliche schmerzen auf der linken seite und auch diesen zervixschleim, den man beim eisprung hat. eigentlich ist das ganze fast eine woche zu...
11022
27
Momentan geht es wieder Rund mit meiner Angst zum Ich habe immer wieder Beschwerden im linken Mittelfinger, manchmal fängt er an einfach weh zu tun, fühlt sich an wie das...
3746
18
Hallo, vorab ein moin moin, mein erster Beitrag…ich bin 24, 1,87m und wiege knapp 100kg. folgendes Problem…ich hatte etwa Ostern Herzrasen bekommen, ich hatte richtig Angst...
4863
4
Hay, Ich hatte gestern eine Zahnreinigung gegen 10 Uhr und ab dem Abend fingen alle meine Zähne gleichzeitig an leicht weh zu tun. Es ist schon recht unangenehm. Ich mache ich...
447
15
Hallo, Ich habe seit tagen/Wochen immer wieder mal ziehen in den waden und Füßen. Desweiteren auch depressive Verstimmungen. Mal ein Tag super dann wieder mies. Wenn ich dieses...
801
9
Hallo an alle vor dem Monitor, ich bin erstaunt und erschrocken zugleich, wie viele Menschen sich in diesem Zeitalter der unendlichen Kommunikationsmoglichkeiten einsam...
1427
8
Hallo zusammen, Ich hatte mal eine Therapiesitzung und der Therapeut fragte mich was ich bisher geschafft habe im Leben. Ich konnte darauf nur zwei Sachen antworten, nämlich...
2207
28
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit endlich eine Psychotherapie begonnen welche die Krankenkasse komplett übernimmt (nach über 1 Jahr Wartezeit). Bisher hatte ich 5 Sitzungen...
1543
9
Hallo, eigentlich weiß ich ja, wie ich mit der Angst umzugehen habe. Ich mache seit einigen Monaten eine Verhaltenstherapie. Einmal in der Woche machen wir in der Firma eine...
1249
5
Ich habe tatsächlich meine Tagebücher gefunden. Ich habe mehr oder weniger regelmäßig geschrieben im Alter von 14 bis 25. Ich habe sie allerdings auch gesucht, weil ich die...
7186
18
Hallo ihr lieben... Hab ich was schlimmes...oder kann das mal passieren...ich bin mir so unsicher... Aus meinem bauchnabel kommt eiter... Kennt das jmd...?
5197
5
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da mich meine momentane Lage sehr belastet. Ich habe noch zwei Geschwister, eine Schwester und einen Bruder. Wir sind Drillinge und...
4415
10
Hallo an alle, vor ca 10 Jahren war ich hier schon mal angemeldet, und da ich aktuell etwas ratlos bin, bin ich wieder hier und möchte euch meine Situation kurz schildern:...
776
12
Ich habe erst vorgestern einen ähnlichen Thread eröffnet aber mittlerweile ist meine Verzweiflung seit langem sehr groß und ich bräuchte Hilfe bzw evtl etwas Aufmunterung, da...
3222
36
Hallo Zusammen, Seit ca. 1 Jahr habe ich so ziehmlich alles was man sich vorstellen kann.. Es hat damit angefangen, dass ich Herzrasen hatte und von Jetzt auf gleich war mein...
2457
7
Hallo ich kann leider echt nicht einschlafen und wen doch fängt es an zu grippeln und so als wäre ich total aufgedreht. Dann öffne ich die augeb und fühle mich richtig komisch...
1855
6
Hallo zusammen Ich habe diese Seite via Google gefunden, ich hoffe ich bin hier richtig. Also, ich habe ein Problem von dem ich noch nie gehört habe, noch von dem Google...
21043
8
Hi ihr lieben meine Krankheitsangst treibt es heute wieder auf die Spitze, habe anscheinend eine Bauchnabel Entzündung da es unangenehm riecht und nässt, habe da eh immer...
2819
6
Guten abend..ich hatte ne lange zeit problem mit meiner rechte leiste und hab eine richtigen Ärtze Marathon hinter mir und die schlimmsten Ängste(Krebs) durch,nun weiss ich sei...
2110
3
Hallo zusammen, ich möchte einfach mal meinen Weg mit meiner Depression erzählen und meine Erfahrungen die ich damit gemacht habe. Auch möchte ich mal meine Theorie...
2642
10
Hey, Ich habe links neben dem Bauchnabel ein ziehen. Ähnlich wie Muskelkater, jedoch habe ich keinen Sport gemacht oder meinen Bauch beansprucht. Beim einatmen ist der Schmerz...
16233
5
Guten Morgen ihr Lieben, sorry ich bins wieder mal. mir geht's gerade wieder ziemlich schlecht. Ich habe in meinem Bauch rechts auf Höhe des Bauchnabels einen Knubbel entdeckt....
3981
14
Warum ist immer iiiirgendwie was anderes, ich Dreh noch durch Beim nach der Wäsche bücken , hab ich plötzlich rechts in der Höhe vom Bauchnabel ein unerträgliches brennen...
3120
19
Hallo, Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden so n komisches wobbeln im Bauch . Es ist sehr schwer zu beschreiben. als würd ne Welle...
1584
4
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal ähnliches hatte. Ich habe keine Magenschmerzen / Darmschmerzen nur Blähungen. Ich habe auch nichts schweres gehoben oder...
603
7
Hallo Gestern habe ich bei einem Umzug geholfen ( nicht schwer getragen , bisschen gerückt aber viel auf auf knien geputzt . Gegen Abend hab ich stechende Schmerzen am Magen...
1466
5
Hallo ihr lieben... Ich stehe gerade im Bad und auf einmal ging es los. Ich bekam einen sehr heftigen Druck auf dem Bauch (über Bauchnabel) . Es zog über den gesamten Rücken...
3334
4
Hallo, ich bin 32, männlich und bemerke seit ca. 4 Monaten einen Druck in der von mir aus gesehen rechten Gegend in Bauchnabelhöhe. Der Druck ist nicht dauernd, sondern...
2526
3
Es macht mich irre das ich die Ursache von den PA+AP nicht weiß!!Es kam plötzlich.Wie findet man das heraus???Liegt es auch am geringen Selbstwertgefühl??
2038
10
Hallo! Würde gerne Eure Meinung zu folg. Thema wissen: Habe seit ca. 2 Jahren einen Reizdarm, ausgelöst u.a. durch zuviel psychischen Stress. Seltsam an der ganzen Sache ist,...
2320
3
Depressionen sind die Folge von Dauerstress und der ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch vermeidbar. Bei Stress oder Angst MUSS der Körper kämpfen oder flüchten, also...
1418
7
Wenn Ärzte und Therapeuten mir geholfen hätten, würde ich diesen Beitrag nicht schreiben. Ich bitte euch darum, mir keine ärztliche oder therapeutische Behandlung zu...
1120
3
Habe nach mehr als 2 Jahren Leiden und Diagnose Reizdarm nun durch Zufall erfahren, daß ich schon seit längerem Borreliose im fortgeschrittenen Stadium habe und haben müßte....
11903
12
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen verstärkt Myoklonien. Dh einzelne Muskelzuckungen an den Extremitäten. Diese äußern sich durch ungewolltes, ruckartiges,...
10196
61
Habe ANGST! Bin weiblich, 26 jahre alt und hatte gestern und vorhin so ein milisekunden Schwindel. der Schwindel fühlte sich so an als hätte man sich schnell im Kreis gedreht. ...
3724
4