Pfeil rechts

Teddyb
Hallo ich kann leider echt nicht einschlafen und wen doch fängt es an zu grippeln und so als wäre ich total aufgedreht. Dann öffne ich die augeb und fühle mich richtig komisch zudem machen meine ohren laute geräusche kann ja. aber auch an den falschen schlaf liegen.
ich merke wie mein körper pullsiert und ich habw richtige kälteschauer zwar habe ich diese beschwerden schon langer abee nie so häftig eine grippe or so habe ich nicht ich weis nur das es total schrecklich isr auch die gedanken kreisen so und ich habe richtig angst das es nun doch was schlimmes sein kann da ich angst habe und mich echt extrem komiscj fühle kann man das mit der psyche ereichen das man sich so komisch und schei. fühlt ?
wen ich augen zu habe fühlt es sich schlimmer an mit augen offen und klaren verstabd eig nicht also wird es wohl er mal an den schlafen negatives gedanken liegen oder kennt es wer ?
dieses komische gefühl da ist iwas total komisch ?

17.12.2015 03:53 • 17.12.2015 #1


6 Antworten ↓


Teddyb
wen ich versuche zu schlafen wachs ich sofort wieder auf ich hab keine möglichkeit zu schlafen

17.12.2015 04:05 • #2



Schlimmste Nacht die ich bisher hatte, psychisch bedingt?

x 3


Teddyb
flimmern vor den augen habe ich auch wen ich schlafe und dann wach werd odee langer augen zu hatte und dann auf mache
und heut nacht hab ich augen aufgemacht undein spinnennetz gesehen wsr villt noch halbschlaf ?

17.12.2015 04:51 • #3


Tilo
....hi Teddyb !..... meine Nacht ist heut auch sehr besch....eiden.
Mein kleiner dämlicher Kernreaktor wütet ausschließlich im Kopf herum, und heut besonders gekonnt fies.
Ich versuch erst gar nicht mehr, mich hinzulegen oder gar einzuschlafen, weils mir dann so geht wie Dir: es wird nicht besser, eher schlimmer...
Die Psyche produziert dabei ganz schön schwere und manchmal ganz neue Gefühlswelten. Könnte das sein, was Du mit echt komisch meinst.

Ich such mir in solchen Nächten (meist ists Nacht bei so Peaks) irgend ein Futter für den Kopf. Aber keinesfalls höre ich dann Musik, das haut überhaupt nicht hin, obwohls eines meiner Hauptinteressen ist.

Was interessantes recherchieren im web, oder einen Text schreiben, irgendein Haushaltsplanungsproblem oder so...


Alles Gute Dir.
(Iss ja schon fünfe, bald wirds hell, das vertreibt zusätzlich die negativen Gedankenaffen...)


edit: das mit dem Augenflimmern kenn ich, ein Anzeichen meines Körpers, dass der Kreislauf sehr niedrig läuft.

17.12.2015 05:00 • #4


Teddyb
danke
gibt mir ein wenig hoffnung

17.12.2015 05:21 • #5


Morgen Teddy,

hoffe du konntest noch was schlafen....ich kann dir von unzähligen Nächten schreiben...wo ich nicht schlafen konnte.

Leider macht die Psyche so sch...Symptome das an Schlaf nicht zu denken ist..mir hilft Entspannungs-CD oder auch Autogenes Training.
Oder Kopfhörer auf und Musik an. Alle was ablenkt und man nicht so auf die Symptome fixiert ist hilft.
Nimmst du ein AD?

L.G. Waage

17.12.2015 07:06 • #6


Teddyb
ich weis nicht ob ihr es kennt oder auch hattet doch ich friere eig dauernd und wen ich mich zudecke dann wache ich morgens schwitzend auf. Ab und zu hab ich herzrassen das komische ist ich hatte die ganze woche keine angst villt nur wegen stress und kleinigkeiten. Dann wache ich auf und hab so augenflimmern was hier warscheinlich auch sehr viele kennen zudem krippelt mein hinterkopf und juckt furchbar ich denke ma villt nerven ? diese beschwerden vorallem nachts besonders schlimm kennt die wer ?

17.12.2015 08:09 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel