Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Angst vor einer krankheit.. Seid einem Jahr wackelbilder... Ich ich kann nichts anschauen (fokussieren) Suchfeld wackelt. Ein Jahr Tag täglich das ist doch nicht psychisch...
1633
4
Hallo Leute, wollte fragen ob ihr evtll irgendwelche Tipps für mich habt, wie ich mit den Gedanken umgehen kann, damit ich in dem Moment nicht so viel Angst verspüre. Ich...
1706
9
Hallo ihr Lieben, ich habe seit einer Weile mit den Zwangsgedanken. Am Anfang waren die zwar auch heftig aber hielten sich in Grenzen. Seit knapp zwei Monaten sind sie immer...
1300
5
Hallo liebe Leidensgenossen, Hat jemand von euch Tipps gegen Zwangsgedanken, wie werde ich sie los?
20086
25
Hallo an alle. Die Überschrift sagt ja an sich schon einiges 😮💨 ich habe schon seit letztem Jahr mit zwangsgedanken zutun und bin irgendwie damit klar...
1585
11
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen durchgehend Sehstörungen in Form von nicht richtig fokussieren können auf kurze Distanz. Ich mache mir ernsthaft Gedanken. Beim...
2380
6
Hallo, wie der Betreff schon offeriert, soll es hier um den Kinderwunsch von Frauen gehen, die unter Zwangsgedanken leiden. Ich selber leide darunter und habe mittlerweile auch...
3838
5
Hallo ihr lieben, Ich lese seid einiger zeit hier im forum mit und würde euch gerne meine geschichte erzählen. Vorrab möchte ich erwähnen, dass ich seid ca. Sechs jahren...
10223
8
Hallo ihr lieben. Ich habe mich ja vor paar Tagen gemeldet gehabt , und habe über meine Ursachen geschrieben. Nun habe ich was interessantes gelesen gehabt!. Es geht um die...
2281
17
Hallo zusammen , ich bin neu hier und suche Rat. Kurz zu mir,ich bin 35 Jahre alt und leide seit einiger Zeit an einer Angststörung.Hinzu kamen immer mal wiederkehrende...
12566
16
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und vielleicht kennt der ein oder andere mein Problem. Seit ca. 3 Jahren hab ich Schwindel eher Schwankschwindel und Benommenheit. Das hat mir...
6657
57
Hallo an alle. Ich leide aktuell sehr unter Angst- und Zwangsgedanken, vor allem die Angst vor einer Psychose. Das ist extrem unangenehm, ich kann mich kaum entspannen und muss...
3159
9
Hallo liebes Forum , dachtw mal einen Thread zu eröffnen wo jeder der Panikattacken hat , seine Tipps und Tricks präsentiert gegen seine Panikattacken , ich bin mir sicher das...
1936
3
Hallo ihr Lieben, bei mir ist oft eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Gestern ging es mir richtig schlecht nach einem Konflikt mit dem Freund. Heute geht es mir richtig gut nach...
757
11
Hallo ihr lieben, Ich brauch irgendwie die Möglichkeit etwas dampf abzulassen und mir meine aktuellen Sorgen von der Seele zu schreiben. Meine ganzen Probleme fingen 2018 mit...
560
2
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6303
25
Hallo, mich beschäftigt ein vielleicht nicht sehr schlimmes Thema, dass mich dennoch sehr belastet. Mit "nicht schlimm" meine ich natürlich, dass es nicht gefährlich...
4239
6
Wollte wissen ob jmd hier schonmal so mutig war und ein Konzert besucht hat? Und wenn ja konntet ihr das trotzdem etwas genießen oder überhaupt nicht? Ich leide ersr seit ein...
3112
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier, 37 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr Probleme mit Angst- und Anpassungsstörungen (aufgrund Stress). Ich bin auch schon seit einem halben...
2735
2
Hallo Ich weiss jetzt nicht ob es schon einen Thread zu meinem Thema gibt. Also ich finde wir sollten hier einen Notfallkoffer starten. Es gibt ja auch einige die Therapien hinter...
483581
1138
hallo, ich habe dieses forum heute gefunden und mir hier den halben tag um die ohren geschlagen: klasse! ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. also: ich bin seit...
149346
54
Guten Morgen an alle, ich habe versucht mich selbst ein bisschen zu beobachten und mir viel auf, dass ein Großteil meiner Ängste Erwartungsängste sind. Zum Beispiel habe ich...
20515
51
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10419
10
Hallo ,Ich bin 44Jahre und Hausfrau. Seit meiner Kindheit kaue ich Fingernägel. Mal mehr mal weniger. Dennoch jeden Tag. Meine Fingernägel sind zur Zeit ca.1cm lang.an beiden...
5240
38
Hi ihr, ich leide ja wie ihr weiter unten lesen könnt schon lange an Panikattacken bzw. Erwartungsangst und hätte nun zur Bewältigung eine Frage.Ich gehe in die Situationen...
4114
9
Hallo ihr lieben... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich leide an einer angststörung, panikattacken, leichte depri und einem klassischen burn out. Mir ging es die letzten Wochen...
1976
3
achso noch was wo liegt eigentlich der untershcied zwischen den verschiedenen mitteln? ist alcl besser als gel oder als spray? gibt es starkes ausgleichsschitzen? ich habe schon...
1495
4
Hey, Die Erkältungszeit ist wieder unterwegs! Wer hat pflanzliche bzw. häusliche Mittel gegen Erkältung bzw. was macht ihr dafür? Vll. hilft es ja den einen oder anderen
1426
7
Hallo Ihr lieben hier könnt ihr euch richtig austoben es geht um --tolle Rezepte --einfache Rezepte --Lieblingsgerichte und natürlich auch die Zubereitung --besondere...
11513
115
Hallo, ich bin *weiblich* und 46 Jahre alt, ein alter Psycho-und Panik-Hase aber inzwischen relativ beschwerdefrei und komme mittlerweile nach etlichen Auf und Ab´s gut ohne...
6009
4
guten morgen, so nachdem ich ja erst einmal eine frage los werden musste, jetzt kurz meine vorstellung.. das ich weiblich bin hab ich ja schon bei der anmeldung angegeben ...
3332
8
warum sorge ich mich um meine Frau und bin auch eifersüchtig, wenn meine Frau zum Frauenarzt geht?
3154
5
So ich dachte mal, ich eröffne mal einen verallgemeinte Thread: Was sind eigentlich die besten Tipps, wo man einfach automatisch nicht am denken überfällt wird über die...
5554
9
Guten Morgen Ich habe ein paar spezifische Fragen zu ein paar Symptomen und wäre sehr froh um eure Meinung/Schilderung/Erfahrung. Herz: Wie schätzt ihr es ein, wenn der...
4074
22
Ich bin traurig und verletzt. Man kann sich seine Familie nicht aussuchen und trotzdem muss man die Schmerzen und Enttäuschungen aushalten. Mein Sohn hatte letzte Woche...
124984
1393
Moin zusammen, Das Wetter der letzten Wochen kennen wir ja alle . Ich reagiere damit ordentlich mit Rückenschmerzen, grippeähnlichen Symptomen, Müdigkeit und Gliederschmerzen....
6633
26
Guten Morgen! Ich (w/31) möchte unbedingt ein paar Fragen loswerden die mich sehr beschäftigen und ich mit niemandem so wirklich ernsthaft darüber reden kann. Zu mir: ich...
5109
27
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Antworten und Tips zu meiner Situation. Zu meiner Person: Ich heiße Dirk und bin 36 Jahre alt. Es fing alles vor 5 Jahren an....
3492
11
Hallo Ich bin ganz neu hier und leide seit einigen Wochen Ich bekomme Panik Attacken Und bilde mir Symptome ein wie zb das ich trombose habe Mein linker Fuß leider darunter...
3057
2
Die Gedankenmaschine rattert gerade und macht mir Angst. Vor ein paar Monaten hatte ich einen leicht erhöhten Entzündungswert (nur CRP) und auch irgendein anderer Wert war...
1601
31