Theoriepraxis1
- 491
- 39
- 201
Ich habe mich ja vor paar Tagen gemeldet gehabt , und habe über meine Ursachen geschrieben. Nun habe ich was interessantes gelesen gehabt!. Es geht um die Neurotransmitter. Die medizinische Wissenschaft , geht davon aus , dass gestörte Neurotransmitter , die Ursachen für Derealisation sind. Ich wollte euch fragen , wie das möglich sein kann?. Ich möchte etwas belehrt werden in dem Bereich!.
Weil ich am 15. Juni meine Abschlussprüfungen habe , ließ ich mir Olanzapin 5mg verschreiben lassen. Es soll als Überbrückung dienen. Weil ich Angst habe , dass die Derealisation mich von den wichtigen Prüfungen abhalten wird. In der Vergangenheit wurde ich durch die Derealisation immer zurück gezogener , und habe mich total isoliert. Mittlerweile gehe ich öfters raus , einkaufen , Unternehmungen mit Freunden , Schule etc. Doch die Derealisation ist immer mit dabei . es geht auf und ab!. Mal gute Tage , mal schlechte Tage.
Olanzapin 5mg soll mir bei meiner Derealisation helfen, meinte meine Ärztin. Ich nehme sie seit 3 Tagen , und merke kaum die Wirkung.
LG
10.05.2020 11:23 • • 11.05.2020 #1