Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, es fing bei mir im Nowemb. letzten Jahres an. Übelkeit, Schwindel und Magenkrämpfe, die nicht auszuhalten waren. Ich bin zum Arzt und die Untersunchen fingen an. Von A...
6272
7
Hallo ihr. Hab derzeit auch wieder ein kleines tief. Meine Frage ist dies mal. Können die ängste bzw nervösen Unruhe Zustände auch das Sehvermögen beeinflussen? An...
1986
6
Hallo, ich melde mich hier an um eine Antwort zu bekommen. Ich habe im September ein Auslandssemester in Italien begonnen und musste dieses nun vorübergehend abbrechen um nach...
2560
15
Hallo ihr lieben . seit mehren Tagen plagen mich kopfschmerzen,schlappheit und zittrig . .ich fühle mich krank und meine Gedanken kreisen die ganze Zeit, hab ich mich vielleicht...
530
2
Ist Jemanden schon einmal aufgefallen, dass sich psychosomatische Beschwerden bessern, wenn man tatsächlich körperlich erkrankt, beispielsweise an einer Erkältung?
1646
7
Ich habe vor einiger Zeit im Blutbild den hba1c mitbestimmt bekommen. Dieser lag bei 5,6%. Jetzt liest man überall das ab 5,7% ein prädiabetes anfängt. Deswegen habe ich jetzt...
6235
80
Nachdem in den vergangenen Wochen alles Mögliche bei mir durchgecheckt wurde (Blut, Gyn) und ich dort als gesund deklariert wurde, brauche ich ja nun dringend etwas Neues,...
4320
25
Hallo, leider habe ich schon viele Beiträge bezüglich Symptome verfasst. Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr Symptome dazu. Im Urlaub fing es ab mit plötzlich...
2859
42
Hallo ihr Lieben, ich gehe in 2 Wochen stationär. Ich fühle mich seit ca einer Woche extrem krank. Momentan habe ich eine Entzündung im Mund, die nicht weggeht, dazu starke...
2263
4
Guten Morgen zusammen Bei mir wurde bis jetzt eine Angststörung und eine rezidivierende Majore Depression ohne psychotische Symptome mit einer Somatisierungsstörung...
4323
15