Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, es fing bei mir im Nowemb. letzten Jahres an. Übelkeit, Schwindel und Magenkrämpfe, die nicht auszuhalten waren. Ich bin zum Arzt und die Untersunchen fingen an. Von A...
6272
7
Hallo ihr. Hab derzeit auch wieder ein kleines tief. Meine Frage ist dies mal. Können die ängste bzw nervösen Unruhe Zustände auch das Sehvermögen beeinflussen? An...
1986
6
Hallo, ich melde mich hier an um eine Antwort zu bekommen. Ich habe im September ein Auslandssemester in Italien begonnen und musste dieses nun vorübergehend abbrechen um nach...
2560
15
Hallo ihr lieben . seit mehren Tagen plagen mich kopfschmerzen,schlappheit und zittrig . .ich fühle mich krank und meine Gedanken kreisen die ganze Zeit, hab ich mich vielleicht...
530
2
Ist Jemanden schon einmal aufgefallen, dass sich psychosomatische Beschwerden bessern, wenn man tatsächlich körperlich erkrankt, beispielsweise an einer Erkältung?
1646
7
Ich habe vor einiger Zeit im Blutbild den hba1c mitbestimmt bekommen. Dieser lag bei 5,6%. Jetzt liest man überall das ab 5,7% ein prädiabetes anfängt. Deswegen habe ich jetzt...
6235
80
Nachdem in den vergangenen Wochen alles Mögliche bei mir durchgecheckt wurde (Blut, Gyn) und ich dort als gesund deklariert wurde, brauche ich ja nun dringend etwas Neues,...
4320
25
Hallo, leider habe ich schon viele Beiträge bezüglich Symptome verfasst. Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr Symptome dazu. Im Urlaub fing es ab mit plötzlich...
2859
42
Hallo ihr Lieben, ich gehe in 2 Wochen stationär. Ich fühle mich seit ca einer Woche extrem krank. Momentan habe ich eine Entzündung im Mund, die nicht weggeht, dazu starke...
2263
4
Guten Morgen zusammen Bei mir wurde bis jetzt eine Angststörung und eine rezidivierende Majore Depression ohne psychotische Symptome mit einer Somatisierungsstörung...
4323
15
Liebes Forum, da mir über die gesamten Monate meiner Mitgliedschaft in diesem Forum immer wieder die Tatsache aufgefallen ist, dass Betroffene zwingend Krankheitssymptome,...
3584
20
Hallo Liebe Community, Kurz zu mir, ich bin 22 Jahre Alt Männlich und leide an einer Angststörung und Depressionen. Nehme Antdepressiva 15 mg Escitalopram, und...
1153
2
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne einen Einblick in meine Leidensgeschichte geben um der einen oder anderen vielleicht damit zu helfen, Mut zu geben und eventuell auch...
4807
13
Guten Morgen! Ich mal wieder... Aus gegebenen Anlass (hatte/habe eine echt miese Nacht und Morgen) würde ich gerne wissen, wie ihr unterscheiden könnt, ob eure Beschwerden...
3125
18
Hallo alle Ich brauch Mal eure Hilfe bzw. Meinungen zu meinem Problem, das ich genau kenne bzw. ich weiss woher weshalb aber leider erkenn ich den Weg hinaus nicht. Zu meiner...
1670
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe 2013 einen Burn-Out mit starken Panikattacken bekommen. Habe mich von Kopf bis Fuß durchchecken lassen, alles prima. Bin nunmehr 39. Habe eine...
832
3
Huhu nach mein ganzen Ärzte Marathon bin ich echt nun langsam ratlos, ob das nun wirklich von dem verspannungen diese Probleme mit den augen und benommenheit, dieses Gefühl von...
7247
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum und muss unbedingt was loswerden bzw euren Rat einholen. Ich habe von Juni bis September in einem wohnheim für Menschen mit...
1296
4
Eigentlich fehlt doch allen Menschen, die an einer Angsterkrankung leiden nur das Vertrauen in den eigenen Körper und der Glaube, dass man nichts hat. Eigentlich haben wir...
17077
8
Hallo Ihr Lieben! Manchmal darf man wahrscheinlich gar nicht so genau hinhören wie es anderen in ihren Panikattacken/Angststörungen geht. Da ich dies aber immer wieder tue...
1597
3
Hallo zusammen, ich bin (40 Jahre alt) neu hier und suche eure Hilfe: 2020 war ich beim Hausarzt wegen immer wieder kalten Händen/Füßen und kribbeln, begleitet von...
10435
88
Hallo, vielleicht hat jemand Interesse sich auszutauschen?! Einfach, wie es einem in der Schwangerschaft geht, ob man gewisse Ängste im Bezug auf seine Psyche hat etc. Ich bin...
723
2
Liebes Forum, Mein Sohn ist 12 und hat eine Fructoseintoleranz. Kennt sich hier diesbezüglich jemand aus, es geht mir insbesondere um die Auswirkungen auf die Psyche. Machen...
939
13
Hi, so langsam verzweifle ich an meiner Situation Angefangen hat alles vor einem dreiviertel Jahr mit Anspannung und Bluthochdruckattacken, dann kamen vor 4-5 Monaten fiese...
6552
12
Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war ganz normal arbeiten und es war etwas stressig Bzw. Musste ich mich sehr konzentrieren das ich immer richtig rechne und mich...
1533
7
Hallo, ich kenne durch die Angst ja schon viele Symptome, aber eines nervt mich seit einigen Tagen wieder enorm - aus dem Nichts (zumindest finde ich keinen Zusammenhang)...
77440
19
Hallo alle zusammen! Nach langem Zögern kann ich mich jetzt auch endlich dazu überwinden hier um Hilfe zu fragen. Ich bin 19 Jahre und leide schon länger an Angstattacken, aber...
53499
25
Hallo, heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe so einige Berichte von Betroffenen gelesen die auch so wie unter Panickattacken und unerklärlichen Ängsten leiden. Es...
10072
9
Es geht um meinen Bruder, er ist 25 Jahre jung und hat seit einem Jahr Probleme mit der Harnblase und das ein ganze Jahr und vor einem Jahr fing es an das er ein stechen im...
5737
60
Hallo, gestern habe ich von meiner Ärztin Opipramol bekommen ich nehme 50mg davon abends. Nun bin ich heute morgen noch total benommen und kann mich nicht konzentrieren, auch...
14330
9
Hallo Leute, ich wende mich wieder einmal an Euch, da mein Schwitzen am "ganzen körper" immer schlimmer wird und ich mich dadurch immer unwohler fühle und auch...
11410
9
Hallo ihr lieben habe nach 6 monaten ohne Antidepressiva nun Cipralex verschrieben bekommen und heute morgen eine halbe also 5mg genommen. tagsüber ging es mir soweit ganz gut...
7790
10
Guten Abend liebe Leidensgenossen! Ich bin schon seit einigen Jahren stille Mitleserin, aber zur Zeit habe ich eine ganz schlimme Phase. Ich mache es kurz: vor 4 Wochen haben...
2520
14
Liebes Forum, mich quält aktuell wieder die Angst davor eine tödliche Krankheit zu haben. Ich hatte identisches vor fast genau 12 Jahren, da war ich gerade 18. Ich hatte ein...
1178
8
Eigentlich passt gar nicht alles in den Titel, was mich gerade beschäftigt. Mein Rückenleiden, dass mich jetzt jeden Tag seit August begleitet, habe ich schon einmal in einem...
2002
4
Hallo. Ich möchte mal von meiner "Krankenakte" erzählen, die so ca. 4 Jahre jetzt andauert. Ich bin 21 Jahre alt und so genervt! Gleichzeitig aber auch so panisch,...
1659
3
Hallo ihr Lieben, Ich stecke zurzeit in einer wirklich schwierigen Phase in meinem Leben und das mit grade mal 21 Jahren. Es fing mit einer stress Situation an, und endete in...
1729
13
Bin zur Zeit nicht mehr glücklich mit meiner Arbeitsstelle. Bzw ist der Stresspegel enorm hoch zur Zeit. Hatte die letzten Tage enorm viel Stress. Und heute bin ich aufgewacht...
1117
2
Ich bin momentan dabei Lamotrigin abzusetzen auf ärztliche Anordnung. Ich habe vor ca 4 Wochen angefangen und bislang nur 25mg abgesetzt. Zur Zeit bekomme ich häufiger...
5738
7
Hallo. Ich bin neu hier und nenne mich einfach mal Max. Anonym sollte ja auch okay sein. Ich habe ein verstärktes Alk. seit etwa über einem Jahr. Gern getrunken habe ich aber...
3419
14