Pfeil rechts
3

N
Hallo ihr Lieben,

ich gehe in 2 Wochen stationär.

Ich fühle mich seit ca einer Woche extrem krank. Momentan habe ich eine Entzündung im Mund, die nicht weggeht, dazu starke Kopfschmerzen seit heute. Seit 4 Wochen habe ich Brennen in der Blase, Urin unauffällig. Ich habe wortwörtlich das Gefühl, dass es mit mir zu Ende geht. Seelisch geht's auch nicht gut.

Liegt das an der Psyche oder am Körper? Ich meine, kann die Psyche das? Ich kann es nicht mehr unterscheiden.

Danke.

24.09.2021 15:15 • 24.09.2021 #1


4 Antworten ↓


S
Mmmh, gute Frage. Denke, die Entzündung im Mund kommt vielleicht von dem ganzen Stress, den Du nun hast, Brennen in der Blase denke ich, dass es evtl. eine Blasenentzuendung sein könnte.

Konsultiere lieber Mal einen Arzt damit, die halten einen Streifen in Deinen Urin und können Dir sofort das Ergebnis sagen (kannst direkt Urin mit zum Arzt nehmen).

24.09.2021 15:19 • x 1 #2


A


Krankheitsgefühl Psyche oder Körper?

x 3


California1
Ich denke nicht das es aufgrund solcher Symptome "zu Ende geht".
Kann ein normaler Infekt sein, vom Arzt abklären lassen, auskurieren, fertig.

LG

24.09.2021 15:27 • x 1 #3


N
Der Urin ist ok. Ich bin einfach nur noch kaputt und müde.

24.09.2021 15:32 • #4


California1
Damit wird man dir in der Klinik sicher gut helfen können, dort sind Profis die genau wissen was sie tun, freu dich darauf

24.09.2021 15:36 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer