Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heute hat mich meine Kollegin Clara* mal wieder fast zur Weißglut gebracht. Was die Bearbeitung der Rechnungen angeht teile wir uns die Aufgaben, ja das ist richtig. Aber ich...
4248
55
Habe noch vor ein paar Tagen geschrieben, dass es mir wegen meiner Scheidung und dem Verlust einiger liebgewordener Dinge nicht gut geht. Zeitweise habe ich sogar an Suicid...
2630
7
Hallo Zusammen mir gehts gerade nicht so gut. Deswegen möchte ich gerne meine Gedanken und Gefühle mit jemandem teilen und vielleicht gibts ja auch einige gute...
1781
6
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet mit meiner Frage. Meine Frage wäre im beruflichen Kontext > Gab es bei Euch Situationen/Umstände im beruflichen die...
819
10
Hallo liebe Community, ich habe heute eine sehr emotionale Erkenntnis gewonnen und wollte einfach mal aus Neugierde fragen, ob ihr im Laufe eures Weges vielleicht dieselbe...
633
5
Hi, vielleicht kann mich jemand aufklären. Man liest hier und anderswo, wie verzweifelt manche sind, oder auf dem besten Weg sind zu verzweifeln, und eigentlich nur noch leben,...
3366
27
Aber musste wieder von Arbeit nach Hause gehen...dachte es geht schon wieder...und die Kollegen sagen : du bist doch immer so stark...Zum Glück habe ich einen lieben Mann der...
1474
13
Hallo ihr Lieben, durch eine liebe Forenteilnehmerin und auch aufgrund eigener Gedanken zu dem Thema bin ich zu der Überlegung gekommen, ob eine Betreuung in einer Tagesklinik...
9000
23
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal Bachblüten zur Unterstützung probiert hat, also außer den Rescue-Tropfen? Ich habe heute einen...
2626
12
Hey, hab ein paar Symptome, die mir nicht geheuer sind. Zum einen Gehunsicherheit. Bzw. eher das Problem, dass sich die Beine weitaus schneller schwer anfühlen als sonst. Teils...
1407
2
Es gibt nicht wenig abende, an denen ich geknickt vor meinem PC sitze, im Bett liege und nicht einschlafen kann - trotz Müdigkeit, in der Bibliothek sitze und stundenlang nach...
2395
10
Hallo Leute, Sobald ich Augen zu mache und sage, ok jetzt möchte ich schlafen, ballern mir tausend sinnlose Gedanken durch den Kopf. Die ergeben keinen Sinn. Wie als würd man...
4991
7
Hey ich bin neu hier und hab jetzt nicht alle Berichte gelesen. Weis nicht ob das Thema schon diskutiert wurde. Ich hatte bis vor einem halben Jahr auch extreme Probleme mit dem...
3350
2
Hallo zusammen, in Phasen wenn ich mehr Stress habe nimmt das mit meinen Zwängen oft überhand/ Putzzwang. Mich würde mal interessieren wie lange euch eure Zwänge schon...
2190
29
Ich bin seit heute neu hier. Und obwohl anonym fällt es mir nicht ganz leicht. Denn würde ich alles schreiben was ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe - und keine Sorge das...
1448
4
Argentum nitricum 1 Die Hauptwirkung von Argentum nitricum bezieht sich auf das Nervensystem. Der Patient hat schwache und überreizte Nerven. Er fürchtet sich vor vielem...
17923
10
Hoffe das hier einige Ahnung von ADHS haben? Viel zu Lesen, wer mag, dem wüsche ich viel Spaß dabei. Mich Plagen wegen des ADHS starke zukunftsängste, da ich viele...
5482
22
Guten Tag ihr lieben ich habe da ein Anliegen und zwar bin ich in meinen Chef verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll oder kann vielleicht habt ihr ja ein paar Tips oder...
3017
45
Hallo ihr lieben , Ich habe vor 2 Monaten meinen Führerschein verloren da ich Betrunken Auto gefahren bin. Bin aber beruflich darauf angewiesen Bin dann in ein...
2849
7
Hi Folks, Ich wollte mal wissen, ob ihr euer Problem schon mal eurem Vorgesetzen erläutert habt? Ich bin ziemlich kurz davor es ihr (jep, gibt auch Frauen in hohen Positionen...
1736
4
Guten Abend Ich bin nun seit 2 Jahren in der Firma und war bisher auch sehr zufrieden, doch in letzter Zeit laufen viele dinge einfach Falsch und die Auftragslage wird auch...
1126
5
Ich hatte vor Monaten schon mal hier gepostet. Da ging es darum, dass mein Freund mich nicht hübsch genug findet (mittlerweile hat er dieses Urteil revidiert, vielleicht aber...
5244
18
Hallo miteinander, seit ca. einem Jahr arbeite ich mit einer neuen Kollegin zusammen. Zugegeben: Ich fand diese Kollegin von Anfang an attraktiv und toll, aber NEIN, es war nicht...
4515
19
Hallo ihr lieben, Ich habe mich zu einem Schritt entschlossen! Ich arbeite als Krankenschwester und durch meine Angststörung mit beg. Depression ist es mom. Unmöglich...
2900
15
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 21 und arbeite gerade daraufhin auszuziehen. Das ist auch bitter nötig. Zu Hause komme ich gar nicht mehr klar. Zumindest nicht...
2550
9
Hallo ihr, ich habe soziale Phobie und eine Kollegin mit der ich zusammenarbeite direkt in einem Haus. sie ist vom wesen her sehr dominant,forsch und geht oft mal unter die...
8254
76
hallo, ich erwähnte ja schon mal das Chefin mich ständig anruft, das ist das eine. Doch neuerddings hab ich noch ne neue Kollegin die jetzt seit Do bereits 3 mal angerufen hat...
5316
17
Hallo, Vielleicht passt es hier nicht so ganz her aber ich würde mich trotzdem freuen eure Meinung zu hören...ich arbeite seid 2 Jahren in einer ZahnarztPraxis und habe einen...
3955
14
Liebe Leser*innen, ich lese zu "meinem" Thema hier schon seit Tagen - wühle mich durch alles, was bei diesen Suchbegriffen angezeigt wird und finde nicht das, was so...
2811
7
Hallo, ich muss mir etwas von der Seele schreiben, was mich gerade sehr beschäftigt und ängstigt. Ich arbeite seit 20 Jahren in einem großen Konzern. Vor ca. 15 Jahren hatte...
2392
13
hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: meine kollegin hat zwangsgedanken. aus diesen entwickeln sich angststörungen. sie war über ein jahr daheim, hat diverse tabs...
2185
4
Hallo, dann werde ich das erste Mal die Möglichkeit eines Forums nutzen um gerade anliegende Probleme bei mir anzusprechen. Bin gespannt was für hilfreiche Tipps bzw....
523
6
Hallo, mein Chef hat mich eben mal wieder auf verschiedensten Kanälen belästigt. So wie es aussieht, wäre is diesmal ausnahmsweise wichtig. Ein Teil unseres Online Produktes...
14591
210
So, jetzt muss ich auch unbedingt mal was los werden ^^ Ich suche Erfahrungsberichte zum Thema verliebt in älteren Mann bzw Chef. Unglaublicher Weise fühle ich mich seit Monaten...
10043
20
Hallo, war heute wieder mal krank. Nach dem mir meine Ärztin gesgat hat das ichmehr Medikamente nehmen muss. Es macht mich warnsinnig ich will entlich los von meinen Tabletten...
4803
2
Hallo, ich fühle mich durch meine Chef´s ungerecht behandelt. 1. Ich bin bereits über 10 J. dort und habe seit dem letzten Jahr eine Kollegin bekommen. Sie ist 6 Jahre...
4715
12
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Ich wurde am 1.07. diesen Jahres als Chefsekretärin + Unterstützung in...
1703
2
Hallo zusammen, Ich bin seit August krank geschrieben aufgrund Schweren Depressionen - Diagnose. Aktuell befinde ich mich im 3ten Jahr in der Ausbildung aber möchte es...
1078
19
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich hier auch einmal mit einem Thema zu Wort, welches mich schon lange beschäftigt und inzwischen sehr belastet. Ich bin ziemlich am Ende meines...
779
4
Hallo, ich habe wieder angst! Ich habe meine angst nicht überwunden aber ich lerne mit ihr umzugehen. Ich konnte 3 Jahre kein Auto mehr alleine fahren, da ich im Auto eine...
7371
11