Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gute Nacht zusammen, Ich bin mal wieder schlaflos und völlig bedient gerade. Verletze Woche wegen nem grippalen Infekt krank (inkl Lungenarzt weil mein HA meinte in der rechten...
1581
3
Hallo ihr ich bin total verzweifelt. Vielleicht erkennt sich jemand oder hat sonstigen Rat für mich. Im Januar wurde bei mir 37,5 venla nach 6 Jahren abgesetzt hatte 2tage brain...
2882
24
Ich komme aus dem Norden. Ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern im Teenager Alter. Ich arbeite Vollzeit im Büro als kfm. Angestellte. Ich habe seit meiner frühen...
2148
9
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1082
3
Angst vor der Angst / Psyche oder doch krank… Hallo Zusammen im Forum! Ich möchte Erfahrungen und Ängste aus den letzten Monaten mit euch teilen. Was erhoffe ich mir davon?...
2788
9
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich leide unter einer Angststörung. Ich hoffe ich finde Menschen mit ähnlichen Symptomen, denn sie machen mir Angst: Ich kenne Panikattaken...
5948
21
Hallo. Ich lese das jetzt ganz oft. Das sich die Angst bzw die seele durch den Körper meldet. Gibt es das wirklich ? Also wenn alles organische ausgeschlossen ist? Was habt...
7015
33
Hallo zusammen, ich bin mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin, da ich das ganze bei mir selbst gar nicht einschätzen kann, aber ich...
6422
3
hallo,ich hatte hier schon einmal ein Thema erstellt,aber bin nicht wirklich weitergekommen. Folgendes.... Ich habe Morgens,gleich nach dem wachwerden,einen innerlichen...
4436
8
Ich leide schon länger an einer körperlichen Erschöpfung und bin ständig schlapp. Jetzt frage ich mich ob es sein kann da ich zb gerade die letzten Tage wieder vermehrt...
1482
6