Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gute Nacht zusammen, Ich bin mal wieder schlaflos und völlig bedient gerade. Verletze Woche wegen nem grippalen Infekt krank (inkl Lungenarzt weil mein HA meinte in der rechten...
1581
3
Hallo ihr ich bin total verzweifelt. Vielleicht erkennt sich jemand oder hat sonstigen Rat für mich. Im Januar wurde bei mir 37,5 venla nach 6 Jahren abgesetzt hatte 2tage brain...
2882
24
Ich komme aus dem Norden. Ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern im Teenager Alter. Ich arbeite Vollzeit im Büro als kfm. Angestellte. Ich habe seit meiner frühen...
2148
9
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1082
3
Angst vor der Angst / Psyche oder doch krank… Hallo Zusammen im Forum! Ich möchte Erfahrungen und Ängste aus den letzten Monaten mit euch teilen. Was erhoffe ich mir davon?...
2788
9
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich leide unter einer Angststörung. Ich hoffe ich finde Menschen mit ähnlichen Symptomen, denn sie machen mir Angst: Ich kenne Panikattaken...
5948
21
Hallo. Ich lese das jetzt ganz oft. Das sich die Angst bzw die seele durch den Körper meldet. Gibt es das wirklich ? Also wenn alles organische ausgeschlossen ist? Was habt...
7015
33
Hallo zusammen, ich bin mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin, da ich das ganze bei mir selbst gar nicht einschätzen kann, aber ich...
6422
3
hallo,ich hatte hier schon einmal ein Thema erstellt,aber bin nicht wirklich weitergekommen. Folgendes.... Ich habe Morgens,gleich nach dem wachwerden,einen innerlichen...
4436
8
Ich leide schon länger an einer körperlichen Erschöpfung und bin ständig schlapp. Jetzt frage ich mich ob es sein kann da ich zb gerade die letzten Tage wieder vermehrt...
1482
6
Hallo! Ich bin 17 Jahre alt, und habe seit zwei Wochen aus heiterem Himmel mit abwechselnder Intensität und Stelle hauptsächlich Druckgefühle und seltener leichtes Brennen und...
1389
5
hallo kennt das auch jmd das man manchmal zuerst körperliche symptome hat bevor die angst eintritt? oft bekomme ich zb eine schwindelattacke und danach habe ich angst hat das...
5831
22
Hallo ihr lieben, Ich wo,lte gerne mal diesen thread eröffnen da ich glaube das viele die selben oder ähnliche Probleme haben. Ein reger Austausch wäre schön! Ich leide seit...
5271
42
Hallo zusammen. Erstmal eine kurze Angabe über meine Person. Ich bin 22 Jahre alt,übergewichtig und rauchen (habe dies jedoch schon stark reduziert ) .Fit war ich bis lang...
4760
21
Hallo ihr lieben, Es ist mal wieder soweit . meine körperlichen Symptome beherrschen mich. Ich habe später einen Arzt Termin deswegen und sooo eine große Angst das er...
1533
6
Hey, habe extremen emotionalen Stress gehabt die letzten 10 Monate und irgendwie Angstzustände und Schlafstörungen entwickelt. Bin jetzt auf Escitalopram seit 40 Tagen und kann...
893
9
Hallo erstmal, Bin ganz neu hier und froh das ich das Forum entdeckt habe. Es wird ein bißchen leichter,wenn man weis,das es soviele andere Menschen gibt,die das gleiche...
27795
32
Hallo, ich bin Tim und bin 18 Jahre alt und es ist mein erstes mal das ich hier was rein schreibe. Ich wohne bei meinen Eltern und gehe zur Zeit in kein Schule oder...
14026
39
Hi, hatte schon mehrfach von meinen eigenen körperlichen Symtomen geschrieben und auch von anderen (den meisten) weiß ich, dass sie eigentlich/vermutlich körperlich gesund...
10024
12
Hallo ihr Lieben, Als aller erstes wünsche ich euch ein entspanntes Weihnachtsfest! Ich muss mich an euch wenden, weil ich wirklich nicht weiter weiß. Kurz zu ein paar Zeilen...
4703
20
Hallo, früher war es oft so, dass ich aufgeregt war, also Herzklopfen, kalte Hände, Nervosität hatte. Heutzutage bin ich innerlich total ruhig, aber körperlich angespannt. Der...
2016
9
Hallo ihr, ich bin neu hier, aber nicht generell neu bei dem Thema. Ich war auch schon bei einem anderen Angstforum angemeldet, doch hier ist ein so reger Austausch, dass ich da...
1747
3
Hallo, ich stelle meine Frage da mir was aufgefallen ist, ich war an den weihnachtstagen leider krank, hatte eine Magen- Darm Grippe und Migräne, seitdem geht es mir viel...
1049
3
Hallo da draußen, Ich muss kurz ausholen bevor ich auf den Punkt komme. Ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht mich in einem solchen Forum anzumelden, habe aber bis heute...
4607
23
Guten Morgen ihr Lieben ich habe Angst vor Krankheiten schon viele Jahre und meistens habe ich es ganz gut im Griff , auch durch die Therapie, aber in letzter Zeit wird es...
1680
5
Hey Ihr lieben, ich melde mich aus meiner puren Verzweiflung an euch und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt, eventuell haben ja einige von euch ähnliche...
1430
13
hallo zusammen, ich bin neu hier, hab in meiner hilflosigkeit und einsamkeit mal eine plattform gesucht, auf der man sich mit "leidensgenossen" austauschen kann und...
2398
2
Hello, ich kämpf mich jetzt seit zwei jahren mit angststörung (teilweise mit panikattacken) herum... habe vor zwei jahren für gut ein 3/4 jahr paroxat 20 mg (bis zu 30 mg)...
2218
3
Hallo Leute, ich leide unter einer Generalisierten Angststörung. Ich bin permanent angespannt und nervös, also selbst an Wochenenden und Urlaubstagen, wenn gar nichts...
2104
3
Hallo alles zusammen, Und zwar Leide an Panikattacken und ich habe Tierisch Angst einen Infarkt oder Stillstand zu bekommen! Ich war letzte Woche erst bei einem Kardiologen der...
1519
3
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich finde hier ein wenig Hilfe bzw. Verständnis. Ich glaube ich drehe bald durch. Kurz zu mir… ich bin 33 Jahre alt, Mama einen kleinen Tochter...
1486
10
Hallo, ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Wir wohnen hier in einer gemütlichen Gegend und bisher war auch alles gut. Jetzt haben uns unsere...
1109
6
Hallo zusammen, Mein Angst ist mal wieder getrigert, weil ein Bekannter mit 30 Jahren an einem schweren Gehirntumor erkrankt ist 😣😣 Ich hatte letztes Jahr...
676
6
Hallo! Ich habe eine Frage an euch,brauche euren Rat Eigentlich sollte ich in den nächsten 1,2 Wochen mit meinem jüngsten Sohn und meinem Mann weg fliegen Mein Mann ist...
5488
25
schönen guten Abend liebe Leute ich nehme schon seit Jahren antidepressiva und konnte meine Panikattacken mit Unterstützung einer Therapie bekämpfen . Ich leide auch an einer...
2903
21
Hallo! Ich bin gerade mal wieder ein bisschen stolz auf mich, weil ich trotz Angst eine Stunde draußen spazieren war. Und nein: ich bin nicht mit Herzinfarkt zusammengebrochen...
2672
12
hallo ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst LG Alex
2458
3
Hallo Leute. Ich fange einfach mal direkt an. Ich hatte die letzten Tage vermehrt Herzstolpern ( vermute es lag an PMS) und seit gestern hatte ich dann urplötzlich ein sehr...
2345
5
Hallo, ich habe gleich noch eine Frage. Oft passiert es mir, dass ich so Angstsymptome habe wie ein drücken im Kopf, das Gefühl nicht richtig zu sehen, einfach ein Kribbeln...
898
3
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32545
13