✔ Bereits empfohlene Antwort
Genau...
Bei mir ist erst der böse Gedanke...
"und wenn nun doch?"
dann die passenden Symptome,
und dann geht sie los, die wilde Fahrt !
Tolle show !!
und noch eine Runde......
War heute zur allgemeinen Belustigung wieder mal in der Notaufnahme.
Da war auch meine Lieblingärztin, (Vitamin "B") die mir geraten hat sofort in die Klinik zu kommen wenn ich Anzeichen
fuer einen "Darmdurchbruch ?" hätte.
(o.k. hab ihr gestern am telefon erklärt dass ich gestern auch etwas Bauchschmerzen hatte)
Natuerlich war die mein erster Gedanke am Morgen. yeah !
Dank dieser Ärztin kam ich auch sofort drann, und man hat mich als richtigen "VIP" behandelt. Manoman, das tat gut.
Nach dem mir ein Lehrling unter Schmerzen Blut abgezapft hat, und mir ein vielleicht 19 Jahriger Assistenzarzt mit dem Finger im Hintern gebohrt hat, wurde ich zum Röntgen gebracht.
Natuerlich mit dem Rollstuhl, fuehlte mich ja soooooo schlecht ....
Anschliessen kam die Diagnose:
"noch" nicht`s !!
Die Blutwerte weissen jedoch auf irgend einen Fehler im System.
Jedoch... nichts lebensgefährliches !!
Muss also trotzdem noch ein paar Tage warten bis zur Magen- und Darmspiegelung,... dann wuessten wir mehr.
Zieht sich dass einer rein. Den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht, einen Arbeitstag verloren (bin Kleinunternehmer, also doppelt so schlimm) und bin trotzdem nicht schlauer.
Hätte super bis zu dem offiziellen Termin warten können. und hätte mich dann bestimmt nicht blamiert... Fuehl mich echt bescheuert.
Am meisten Stinkt mir dass ich, als ich im Behandlungszimmer lag, zwar absolut beschi.... aussah, jedoch keinerlei "Schmerzen" mehr hatte.
Fazit:
Immer die PA ausklingen lassen und dann erst zum doc !!
Vielleicht war das ja ein lehrreiches Meisterstueck fuer den einen oder anderen von Euch, wie man es am besten NICHT machen sollte
So, danke fuers zuhören oder auch nicht heheheeeee....
bis dann
Euer dr.dr. med(wurst) Protos