Pfeil rechts

S
Hallo,

ich stelle meine Frage da mir was aufgefallen ist, ich war an den weihnachtstagen leider krank, hatte eine Magen- Darm Grippe und Migräne, seitdem geht es mir viel schlechter als sonst, kann das sein? Seitdem leide ich an Kreislaufproblemen und noch schlimmeren Ängsten als sons! würde mich auf Antwort freuen

Liebe Grüße Stephanie

25.01.2011 09:05 • 25.01.2011 #1


3 Antworten ↓


L
Hallo,

ja, also ich kann das nur bestätigen, dass es mir ebenfalls so ergangen ist. Ich hatte die ganze Zeit Schwindel und dachte bis letzte Woche, das käme von der Psyche ( leide unter PA)...naja ich war beim Arzt und ich habe einen entzündeten Nerv im Nackenbereich der diesen auslöst. Hab nu Medi´s und Mass. bekommen und der ist weg. Aber durch diesen doofen Schwindel, bin ich noch öfter in Panik geraten....

Liebe Grüße Leyla

25.01.2011 10:23 • #2


A


Förderung der Angst durch Körperliche leiden?

x 3


L
ich denke ne krankheit oder ein ereigniss wo man sich nicht gut fühlte kann vieles auslösen.
bei mir war es ne krampfader-op. die op an sich war okay hatte auch keine nagst davor oder so.
nur nach der op hatte ich heftig mit dem kreislauf zu tun. hatte ich zuvor noch nie nach einer op und ich hatte einige davon.
und so nahm das unheil seinen lauf. ich begann in mich rein zu hören und drauf zu achten ob mir schwummerig oder schwindelig wird und und und.....
mir wurde dann später mal gesagt das eine narkose ängste auslösen kann !?

25.01.2011 10:29 • #3


S
viel dank für die Antworten, ich war jetzt auch beim Arzt, und er hatt mir erstmal den Blutdruck gemessen, und Blut abgenommen. Mal schauen was rauskommt aber die Idee mit dem Nacken ist auch gut! Liebe Grüße Stephanie

25.01.2011 21:03 • #4





Mira Weyer