Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , kurze zusammen Fassung. Ich leide unter Appetitlosigkeit Verstopfung Übelkei Blähungen etc. Hatte eine Magen Spiegelung und da wurde helicobakter und eine c Gastritis...
1622
6
Hallo an alle, diese Panikattacke (?) ist noch ,,ganz fisch". Ich hatte in den letzten Tagen ständig Panikattacken und Angst, das lag aber an meiner Migräne, bei der ich...
4044
6
Ich lag seitlich im Bett Kopf auf der Schulter Hab mein Kopf angehoben Dann hat es kurz geknackt oberhalb des Nackens fast am Kopf und es tat kurz weh bis in den Kopf .....ganz...
1446
3
Hallo ihr lieben, ich habe schon wieder neue Symptome, die mir schreckliche Angst machen. Ich finde irgendwie auch nichts zu diesen Symptome, was mir noch mehr Angst macht. Ich...
3199
5
Hallo, ich habe eben eine lange Zeit an meinem Schreibtisch gesessen und als ich aufgestanden bin im stehen plötzlich einen Schmerz in meiner Wade/knapp unter der Kniekehle...
2270
33
Hallo, bin neu hier! Ich bin männlich 42 Jahre. Ich hatte vor 4 Wochen meine erste Panikattacke und 3 Tage später die nächste. Seit dem habe ich jeden Tag mehrere Stunden...
56750
86
Hallo Gemeinde, ich habe mich lange nicht mehr an euch gewandt. Ich probiere mich kurz zu halten und bedanke mich im Voraus für einen möglichen Ratschlag bzw. hoffe auf...
1572
7
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
1028
14
Hallo ihr lieben! Ich habe immer wieder einen kurzen stechenden Schemrz im Kopf und das macht mich ganz kribbelig. Es fällt mir heute ganz schwer, die Angst, das es was...
2532
2
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32545
13
Heute beim Sport fing es an stechender Schmerz im Kopf Dann auf einmal Druck im Kopf Dann heftiger schwindel Ich bekomme ein komisches Gefühl im Bauch und öberkörper und denke...
3316
15
Hey Hey Gemeinde, ich muss mich mal wieder melden und euch einfach mal etwas fragen, und eventuell auf eine beruhigende Erklärung hoffen. Ich bin jahrelang Hypochonder und auch...
1565
17
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9057
3
Hallo ihr Lieben, Meine Sorgen treiben mich gerade in den Wahnsinn. Da ich krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit mich mit meinem vorzeitigen Ableben zu beschäftigen welches...
2244
10
Huhu, Mir geht es seit einigen Monaten deutlich besser, ich bin fast wieder in meiner alten Form zurück. Allerdings hab ich ein Thema, dass mir noch sehr am Herzen liegt. Immer...
422
2
Hallo ihr lieben, ich habe seit Geburt nur ein funktionierendes Auge und bin am samstag mit einem roten Fleck in der Bindehaut aufgewacht. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich...
974
9
Hallo Zusammen, wie viele hier auch fürchte ich mich oft vor einer lebenslimitierenden Krankheit. Habe auch bald einen Termin beim Therapeuten, weil diese ständige Angst meine...
1653
6
Hallo zusammen Ich melde mich nach langer Zeit wieder hab ja schon mal berichtet das ich so ein zucken im Kopf habe! Mache auch momentan eine stationäre Behandlung, aber leider...
3079
8
Guten Morgen an alle! Es ist nicht das erste Mal, das ich früh wach werde und mir etwas komisch ist. Richtig beschreiben kann ich dieses Gefühl. Es ist ein Druck im Kopf und...
2484
14
Hallo ihr, seit ein paar Wochen leide ich immer wieder unter einer Art Schlag hinter dem Brustbein (mittig, weit unten). Es fühlt sich sehr seltsam an, leider kann ich es kaum...
4291
9
Hallo Ihr. Die Überschrift trifft es exakt. Ich hatte Mitte Oktober einen Ausfall des Gleichgewichtsorganes,bekam 2 Wochen lang hoch dosiert Cortison. Daraufhin hatte ich 1...
5455
10
Hallo zusammen, seit gestern Mittag leide ich trotz genug Schlaf unter einer extremen Erschöpfung & Innere Unruhe und ganz leichte dumpfe Kopfschmerzen. Ich könnte die...
1819
3
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich auf Tipps hoffe, die mir helfen von meiner Angst wegzukommen. Seit etwa zwei Jahren ist mein Leben grauenhaft. Es begann,...
5755
4
Es geht um meinen Bruder, er ist 25 Jahre jung und hat seit einem Jahr Probleme mit der Harnblase und das ein ganze Jahr und vor einem Jahr fing es an das er ein stechen im...
5737
60
Hallo Ich leide schon seit mehreren Jahren an einer Sozialen Phobie, und seit ca. 2 Monaten auch noch an einem Reizmagen/-darm. Seit ich diesen habe, habe ich auch ständig...
3783
4
Guten Morgen, seit etwa 4 Tage habe ich Symptome die ich nicht richtig zuordnen kann. Immer wieder überkommt mich ein Gefühl als würde ich Erschrecken oder Aufschrecken, wie...
1871
5
Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen, wobei mir bisher kein Arzt helfen konnte. Vielleicht kannst ist ja hier jemand der mir weiterhelfen kann. Ich bin dauernd erschöpft, mir...
1792
11
Hallo liebe Leute , bitte gibt mir ein Tipp , ich kann einfach nicht mehr …. 24/7 nur Symptome, bei jedem Schritt das Gefühl zusammen zu brechen , alles dreht sich , ich denke...
1718
18
Hallo ihr lieben habe ab und zu so 3 mal am Tag ganz kurzen Schmerz im Kopf für 2 Sekunden dann weg kennt das jemand ? Was ist das für ein schei. hab ich ein Tumor im Kopf ?...
697
2
Hatte heute Morgen (konnte einfach nicht schlafen und war daher schon spät) so ein komisches "Geräusch" im Hinterkopf . Irgendwie wie ein Schlag von innen. Keine...
5692
6
Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war ganz normal arbeiten und es war etwas stressig Bzw. Musste ich mich sehr konzentrieren das ich immer richtig rechne und mich...
1533
7
Guten Morgen, leider musste ich mir ein neuen Account machen, komme in meinen alten nicht mehr rein. Na gut zum Thema wo ich unbedingt eure Erfahrungen brauche, oder etwas...
1136
8
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr so Recht weiter und will mich jetzt mal an euch wenden. Vorab zu meinen ganzen Problematiken, ich war noch NICHT beim Arzt, weil ich...
33156
10
Ich hab abends zu bett gehen jeden Tag Schwindel und kann sehr schlechet einschlafen war schon beim Kopf CT und EEG wurde nichts gefunden.Hab aber Probs mit HWS. Ich habe auch...
3328
7
Gerade ist mir was ekliges passiert und ich habe jetzt immer noch Panikattacken davon. Ich war gerade einkaufen, ist ja verkaufsoffener Sonntag und hatte mir Schuhe angeguckt,...
45254
73
Ich komme eben vom Christopher Street Day in Köln. Und da kam mir der Gedanke, ob ich mich nicht einfach von einem darauf spezialisierten Psychologen auf gleichgeschlechtlich...
3162
16
Ich wollte nur ganz kurz noch etwas schreiben, auch wenn der Narr jetzt nicht mehr dabei ist, aber vielleicht liest er ja noch. Ich will ja wirklich, wie gesagt, nicht alles...
1729
10
Hallo Habe normalerweise einen 24-25 Tage Zyklus nur diesmal hatte ich nach 16 Tage meine Periode Meine Brustwarzen waren vorher 1-2 Wochen ungewöhnlich lang sehr empfindlich...
337
4
Hi ihr lieben, mal wieder ärgert mich etwas Wir hatten heute Abend besuch. Ich lag halb auf der Couch um es mir bequem zu machen, kopf auf aufgestützter Hand (wohl den Hals...
21271
4
Mir reichts. Seit einem halben Jahr jetzt. Ich hab das schlimmste überwunden! Geblieben ist eins: immer wieder diese sekundenkurzen schwindelattacken oder was auch immer. Meine...
7763
13