Pfeil rechts

Carmaax
Hallo , kurze zusammen Fassung. Ich leide unter Appetitlosigkeit Verstopfung Übelkei Blähungen etc. Hatte eine Magen Spiegelung und da wurde helicobakter und eine c Gastritis festgestellt . Jetzt hab ich nächste Woche auf Grund meiner Verstopfung meine Darm Spiegelung und mir ist heute Abend beim liegen ein dumpfer Schmerz im linke. Unter Bauch aufgefallen und wenn ich so recht drüber nachdenken war der immer schon ab und an mal da nur hab ich den nie wahrgenommen , jetzt hab ich Angst dass ich eine entzündete DIVENTIKULIS habe l und meine beschweren gar nicht von den helicobakter kommen Wegen den Verstopfungen und Blähungen
Kennt sich da jemand aus ?

16.03.2024 03:17 • 19.03.2024 #1


5 Antworten ↓


ArcoIris
Du solltest einfach aufhören zu googeln und einfach erst mal mal deine gesicherte Erkrankung behandeln!

16.03.2024 03:45 • #2


A


Dumpfer Schmerz im Unterbauch - Divertikulitis?

x 3


N
Bekommst du schon Medikamente gegen den Helicobacter?

16.03.2024 09:06 • #3


Carmaax
@nektarine Nein nein muss soll erst die Darm Spiegelung machen Uhd danach 10 Tage Antibiotika nehmen

16.03.2024 16:45 • #4


Haribo
@Carmaax ich hatte eine Divertikulitis. Ich hatte solche akute schmerzen das ich von selbst in die Notaufnahme gegangen bin .

18.03.2024 20:27 • #5


Carmaax
Ich war heute beim gsdtroentologen der hält eine Darm Spiegelung momentan für überflüssig . Er rät mir dazu diese Antibiotika kir jetzt zu beginnen und hat mir garantier dass meine Beschwerden daher kommen . Soll diese Antibiotika nehmen und danach wird es mir besser gehen im Mai möchte er eine Darm Spiegelung machen um zu schauen ob da alles gut ist oder ob Entzündungen vorliegen

19.03.2024 01:07 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel