Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Seit wenigen Tagen habe ich Beschwerden und Symptome, die mir mittlerweile Angst machen. Die Beschwerden sind: Ständiges...
1420
3
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6618
3
Hallo an alle meine "Mitangsthasen"! Ich hatte mich vor ein paar Jahren in diesem Forum angemeldet und war immer mal wieder stille Mitleserin. Das Forum hilft mir...
3428
11
Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen sehr starke Probleme mit brennenden Aufstoßen, Herzstolpern und Druck in der linken Seite, vorallem unter den Rippen. Des Weitern...
2602
9
Hallo bin neu hier! Mal ne kurze frage ich habe Angst vor nem Infakt! Seit ner Woche grht es mir net sooo gut , habe druck im Brustkorb / magenbereich , Herzstolpern das ich...
3532
13
Liebes Forum, ich weiß ich habe zu o.g Thema schonmal einen Beitrag veröffentlicht. Aber diesmal ist es wirklich schlimm. Vor 3 Wochen war ich ja im Krankenhaus wo eine...
4822
25
Hallo liebe Leute, ich oute mich mal als Google-Hypochonder, der jedes Wehwechen, leicht erhöhte Blutwerte etc. in die Suchmaschine tippt. Und das schon seit über 25 Jahren,...
3878
13
Hallo zusammen, Ich wollte nochmal ein Thema aufmachen. Vielleicht könnt Ihr mir hier ja ein bisschen helfen was IHr denkt, was es sein könnte. Ich habe manchmal (nicht immer)...
1539
3
Hallo Liebes Forum Ich brauche dringend eure Hilfe Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich durch zuviel Luft im Magen beim aufstoßen , Herzstolpern bekomme, in...
9922
4
Hallo ihr lieben Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich hatte gerade im Januar 24 eine Katheteruntersuchung nachdem ich Salven hatte und unter Extrasystolen extrem leide, da...
2912
15
Hallo, habe seit ungefähr 1 1/2 jahren Herzstolpern und es hat angefangen als meine Schwester plötzlich starb.Mein Arzt meint jedesmal, das ist nicht schlimm-kann nichts...
25706
22
Hallo, zusammen.... Seit Januar 2009 habe ich das Problem, unter Herzrhytmusstörungen leiden zu müssen! Es hat alles ganz plötzlich, ohne Grund, am 3.Januar 2009 angefangen...
14776
5
Hallo liebe Leute, Ich weis nicht ob ich hier in der richtigen "Abteilung" bin. Trotzdem Möchte ich gerne meine Sorgen loswerden. Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr...
1726
3
Hallo Ich finde diese Seite so toll, weil man sich hier überhaupt nicht doof vorkommt, irgendwelche Fragen zu stellen! Danke, dass ihr alle so lieb antwortet Ich habe...
13124
9
Guten Abend, Ich wollte mal fragen: Habe heute einen Zettel mit der Auswertung bekommen von meinem Langzeit EKG. Da steht drauf vorzeit ves 40 Stück und eine Prozentzahl...
6106
37
Guten Tag, mein Name ist Daniel, ich bin hier schon seit Längerem stiller Mitleser, hatte aber nun irgendwie mal den Drang mich mit Leidensgenossen auszutauschen. Kurz zu mir...
1295
6
Wie wir wissen sind wir ja alle durch unsere Angst mehr oder weniger verspannt (; Ich hab aber manchmal das Gefühl, wenn ich wieder sehr stark verspannt bin keine Kraft in den...
21526
23
Hallo Ihr. Die Überschrift trifft es exakt. Ich hatte Mitte Oktober einen Ausfall des Gleichgewichtsorganes,bekam 2 Wochen lang hoch dosiert Cortison. Daraufhin hatte ich 1...
5455
10
Hallo ihr Lieben Ich würde mich mega freuen wenn mich jemand ein wenig beruhigen könnte. vor zwei wochen hatte ich schmerzen im oberbauch, mittig. das hat sich dann wieder...
1610
10
Guten Morgen an alle! Es ist nicht das erste Mal, das ich früh wach werde und mir etwas komisch ist. Richtig beschreiben kann ich dieses Gefühl. Es ist ein Druck im Kopf und...
2484
14
Hallo an alle! Heute morgen, nach dem Zähneputzen, räuspere ich mich zum Schluss noch leicht und spucke ins Waschbecken - da sind sie, leichte hellrote Schlieren und ein...
2318
13
Moin zusammen, der HNO stellte bei mir im Februar fest, dass ich etwas zu hoch stehende magensäure habe und verschrieb mit Omep 40 mg. Die nahm ihc dann auch 3 Monate und habe...
1866
22
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal aufs Handy gucken danach wurde mir extrem Übel,Schwindel Schweiß usw das habe ich oft...
895
6
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe. Seit einiger Zeit habe ich regelmäßig mit Übelkeit / Quaddeln am Körper/Kreislaufprobleme/Brainfog zu kämpfen. Wenn ich eine...
667
7
Hallo ihr, Morgen beginnt mein Semesterpraktikum, das ich innerhalb meines Studiums machen muss. Ich kenne die Einrichtung und das Team schon lange und weiß auch, was dort...
4312
17
Hallo, da bin ich wieder. Leider gehts mir wieder schlecht. Morgen fahre ich mit meiner Freundin in Urlaub (Mit dem Auto). Leider läuft es in der Beziehung zur Zeit überhaupt...
1982
5
Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr und dieses Forum mir helfen meine Angst zu überwinden Und vllt kann ich dem einen oder anderen auch ein bisschen...
1884
3
Hallo, ich habe mich 2008 hier angemeldet, damals ist meine heutige Angst ausgebrochen. Nun bin ich 34 Jahre alt (weiterhin männlich ) Aktuell entwickelt sich alles wieder in...
1549
6
Liebe alle, ich lese schon länger mit, melde mich heute aber zum ersten Mal selbst zu Wort. Aktuell liege ich mit Erbrechen und Übelkeit flach. Heute früh war es besonders...
1368
7
Hi ihr lieben! Erst mal die Vorgeschichte vor 6 Jahren fing alles an habe, damals alles gemacht(Ekg, Ultraschall, mrt, geröntgt, Blutbild, 24 stunden Blutdruck) alles ohne Befund...
18741
5
Hallo Ich leide schon seit mehreren Jahren an einer Sozialen Phobie, und seit ca. 2 Monaten auch noch an einem Reizmagen/-darm. Seit ich diesen habe, habe ich auch ständig...
3782
4
Hallo liebe Community! Ich bin neu hier im Forum und mich bedrücken mehrere Symptome. Hier meine Geschichte zu diesen Symptomen: Vor gut 7 Wochen hat alles mit angefangen....
3258
17
Hallo liebe Leute, ich studiere noch, durchaus schon lange. Zu lange, könnte man meinen und das stimmt auch. Die Uni setzt mir nun eine Frist, bis zu der ich alle meine...
2320
9
Hi Leute, hab gerade echt Angst. Seit Freitag habe ich so ein komisches Gefühl im Bereich des Schädels. Es ist so ein wanderndes und verschieden starkes Druckgefühl. Also eher...
2089
7
Hallo liebe Leute , bitte gibt mir ein Tipp , ich kann einfach nicht mehr …. 24/7 nur Symptome, bei jedem Schritt das Gefühl zusammen zu brechen , alles dreht sich , ich denke...
1718
18
Hallo, leide seit 2 tagen unter starker übelkeit bis fast zum erbrechen....starker schwindel und durchfall. ..dazu ständig das gefühl in ohnmacht zu fallen. .weiss nicht mehr...
14529
14
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11733
27
Hallo ihr lieben... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich leide an einer angststörung, panikattacken, leichte depri und einem klassischen burn out. Mir ging es die letzten Wochen...
1976
3
Hey zusammen ich muss das jetzt mal von meiner Seele reden. Gestern hatte ich mich den ganzen tag über aufgeregt mit rumschreien usw und abends so gegen 20 uhr war ich dann...
581
5
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7257
4