Hallo an alle, mir geht es in den letzten Tagen sehr schlecht. Ich hatte den letzten...
Hallo. Ich bin 45 Jahre alt und habe Ende November 2022 eine Angstattacke bekommen. Es...
Hallo. Ich bin neu hier und schildere kurz meine Geschichte. Ich bin seit Jahren an...
Hallo ich bin Jeteme, bin ganz neu hier im Forum. Ich erzähle euch ein wenig von mir da...
hei Leute Seit ich weiss, dass die PA's die ich hatte, PA's waren, hatte ich eigentlich...
Hi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 22 und leide mittlerweile seit drei...
Seit jahren hab ich schlimme dinge im büro erlebt und bekam dann auch depressionen,die...
Hallo, ich habe vor drei Monaten einmal wieder eine extrem ängstliche Phase gehabt. Ich...
Hallo , ich habe momentan das Problem, dass ich zwar depressive Gedanken habe, mich aber...
Hallo, ich bin neu hier und wollte auch gerne mal um Rat fragen. Ich bin Männlich, 18...
Hallo ihr Lieben, ich muss fast selbst schmunzeln, was ich euch jetzt fragen muss... In...
Hi, ich weiß nicht wo ich überhaupt anfangen soll, mein ganzes Leben ist einfach nur...
Hallo, ich hätte mal ein Anliegen an auch und vill kann mit der ein oder andere ja tipps...
Hallo, ich bin weiblich, 36 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. Von Beruf bin ich...
Hallo, ich bin M. und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich leide an einer...
Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll. Vor ein paar Jahren ging...
Hallo Leute, ich habe auf einmal Panische Angst vor Depressionen bekommen. Also ich habe...
Hallo, es ist noch nicht so lange her, da bin ich nachts so gegen kurz nach 0 Uhr durch...
Hallo zusammen, "man" hört und liest ja immer wieder, wie gut Sport bzw....
Hallo... Ich bin neu hier und habe eine Frage zu Einem Medikament. Doxepin Wann wirkt...
Hallo, momentan bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich mich Frage, wie mein Leben...
Hallo liebe Mitleider Ich leide seit anfang des Jahres an einer Depression und einer...
Hallo an alle.... Es zerbricht mir momentan meinen Kopf und ich würde gerne mal eure...
Guten Tag Ich habe momentan ein sehr großes Problem und suche dringend Ratschläge....
Liebe Community, ich bin zurzeit in einem stationären Aufenthalt, einer Fachklinik für...
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiter helfen könnt. Ich...
Hallo, ich bin Sonyera. Ich hab folgende Probleme: - Panikattacken - Trauer (Schmerzen...
Hallo Ihr Lieben, ich weiß im Moment überhaupt nicht mehr weiter. Lese hier viel im...
Ich suche jemand mit den gleichen Panikstörung zum Austausch. Habe nur Panikattacken...
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte euch nach eurer Meinung fragen.. Ich bin...
Hallo zusammen, ich hab mal 'ne Frage: Ich nehme jetzt den 12. Tag Citalopram (20 mg)...
Hallo ihr lieben, ich muss mich en euch wenden, weil mein Zustand immer schlimmer wird....
Hallo, alle zusammen, meine Mutter leidet mittlerweile seit mehreren Jahrzehnten an...
Hallo zusammen, mit diesem Thread möchte ich alle, die unter Angst, Panik und...
Guten Tag mit einander. Habe folgendes Probleme Bin seit dem 16 Lebens Jahr Depresiv Bin...
Hallo... Ich kann, im Gegensatz zu vor 4 Jahren, zwar wieder einkaufen gehen und Ubahn...
Ich habe es geschafft meine Depression zu überwinden ( wenn man es so nennen kann ) und...
!Die Kontrolle über Emotionen gewinnen! Der Weg aus der Depression & Angst Technik...
Ich liebe Depressionen. Aus dem einfachen Grund, dass sie für mich ein Ausweg aus der...
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wenn man z.b Angst vor...