Hi 🙋♀️ tut mir leid für dieses unangenehme Thema . Ich habe seit...
Hallo an alle Gleichgesinnten Nicht mein erster Beitrag in Sachen Hypochondrie, dennoch...
hallo ihr alle, seit einiger zeit habe ich nun schon an einem thema zu nagen, das ich...
Ich weiss nicht ob ich überreagiert aber die Eltern meines Partners haben eine...
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und Gott..ich fühle mich so einsam...meine...
Hallo ihr lieben, seit fast zwei Jahren geht mein Sohn nun zum Kindergarten. Die...
hallo, Habe mich hier angemeldet, weil ich das jetzt einfach mal aufschreiben bzw....
Hallo ihr Lieben, nach 4 Jahren habe ich mal wieder ein EKG und ein großes Blutbild,...
Hi, ich bin 39 Jahre alt und quäle mich seit Mai mit folgenden Symptomen: -...
Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe habe ich dieses Forum gefunden Ich studiere seit...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe diese Frage ist hier erlaubt da ich leider keine Anlaufstelle...
Hallo Leute, es geht um ein Mädchen aus meinem Ausbildungsbetrieb. Dieses Mädchen ist...
Hallo zusammen, ich komme direkt zum Punkt meiner Gedanken: mein Sohn ist 17 Jahre alt...
An meinen Sohn Irgendwann wenn ich eines Tages gehen muß, tue ich das nicht wirklich du...
hier ein typischer dialog zwischen ihm und mir: ICH: ja,also ich hab mal jetzt dort bei...
Hallo, ich gehöre (leider) ins Panikattacken Forum, hab aber an Euch ne Frage...
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade wahnsinnige Angst um meinen Sohn (7) ! Er war letzten...
Kennt ihr das auch, wenn es die Kinder mal trifft ist die Angst auch so groß und man...
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um meinen Sohn 23 Jahre alt. Er hat schon...
Hallo Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich mache mir gerade große Sorgen um...
Hallo, mein Sohn ist 24 und war wegen seiner sozialer Phobie bereits in stadionärer und...
Ich muss mir hier einmal Luft machen, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Mein Sohn...
Hallo ihr lieben, heute möchte ich mich an euch und euere Erfahrungen mit Ängsten...
ich 64 wurde 2010 an einem prostatakrebs operiert! im selbem jahr ist die schwiegermutte...
Ich wende mich nun an Euch da ich wirklich verzweifelt bin. Kennt sich jemand aus mit der...
Guten Morgen, mir ist jetzt schon klar, dass mein Post die Meinungen spalten wird. Mein...
Hallo! Ich brauche mal eine Antwort zu folgender Sache. Ich habe die Möglichkeit mich...
Was für ein bescheuerter Titel, aber leider trifft es das derzeit. Er ist 20 und vor...
Hallo ihr, habt ihr länger bestehende Freundschaften mit Frauen oder mit Männern? Kann...
hey ihr, kennt ihr das gefühl das ihr durch eure pas au iwie manchmal gegenüber euren...
Hallo , ich bin 61 Jahre und suche Freundschaften mit denen ich mich austauschen kann.
Bräuchte mal einen Rat - wie wahrscheinlich fast alle hier... das Problem betrifft...
Hallo Mein Sohn (2) hat vor drei Tagen vermutlich eine Glasscherbe verschluckt. Ich...
hi, mein sohn zieht aus und ich kann mich ihm gegenüber nicht mehr normal verhalten ....
Hallo ihr, ich bin neu hier und hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, mit dem ich...
Hallo! Ich habe dauernd Angst mein Sohn haette Krebs! Jedes Symptom wird gegoogelt...
Hallo Mein Sohn hat morgen eine Weisheitszahn OP. Es werden alle 4 weisheitszähne...
Hey ihr lieben, Mein sohn schwitzt in der einschlafphase sehr extrem ! Ich habe letztes...
Hallo an alle, ich mache im Moment wieder die Hölle durch wegen meinem Kleinen (7...
Hallo, ich bin 43 Jahre und leide nun schon ca 15 Jahre an einer Angststörung. Nach...