Hi 🙋♀️ tut mir leid für dieses unangenehme Thema . Ich habe seit...
Hallo an alle Gleichgesinnten Nicht mein erster Beitrag in Sachen Hypochondrie, dennoch...
hallo ihr alle, seit einiger zeit habe ich nun schon an einem thema zu nagen, das ich...
Ich weiss nicht ob ich überreagiert aber die Eltern meines Partners haben eine...
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und Gott..ich fühle mich so einsam...meine...
Hallo ihr lieben, seit fast zwei Jahren geht mein Sohn nun zum Kindergarten. Die...
hallo, Habe mich hier angemeldet, weil ich das jetzt einfach mal aufschreiben bzw....
Hallo ihr Lieben, nach 4 Jahren habe ich mal wieder ein EKG und ein großes Blutbild,...
Hi, ich bin 39 Jahre alt und quäle mich seit Mai mit folgenden Symptomen: -...
Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe habe ich dieses Forum gefunden Ich studiere seit...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe diese Frage ist hier erlaubt da ich leider keine Anlaufstelle...
Hallo Leute, es geht um ein Mädchen aus meinem Ausbildungsbetrieb. Dieses Mädchen ist...
Hallo zusammen, ich komme direkt zum Punkt meiner Gedanken: mein Sohn ist 17 Jahre alt...
An meinen Sohn Irgendwann wenn ich eines Tages gehen muß, tue ich das nicht wirklich du...
hier ein typischer dialog zwischen ihm und mir: ICH: ja,also ich hab mal jetzt dort bei...
Hallo, ich gehöre (leider) ins Panikattacken Forum, hab aber an Euch ne Frage...
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade wahnsinnige Angst um meinen Sohn (7) ! Er war letzten...
Kennt ihr das auch, wenn es die Kinder mal trifft ist die Angst auch so groß und man...
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um meinen Sohn 23 Jahre alt. Er hat schon...
Hallo Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich mache mir gerade große Sorgen um...
Hallo, mein Sohn ist 24 und war wegen seiner sozialer Phobie bereits in stadionärer und...
Ich muss mir hier einmal Luft machen, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Mein Sohn...