V
Vaddern
- 4
- 1
Was für ein bescheuerter Titel, aber leider trifft es das derzeit. Er ist 20 und vor einiger Zeit erhielt er die Diagnose Agoraphobie. Zu der Zeit bekam er regelmäßig Bauchkrämpfe bis hin zum Erbrechen, zitterte am ganzen Körper, konnte nichts essen, Schweissausbrüche. Oft passierte das vor besonderen Situatonen wie Vorstellungsgesprächen. Er wohnt allein, isst ungesund, macht keinen Sport mehr, schläft unregelmäßig und *beep* ab und zu. Letzters hilft übrigens gegen die Symptome, wenn er es raucht, geht es ihm besser . Sein Psychologe meint, dass er keine Medikamente braucht, weil es noch nicht schlimm ist.
Seit 6 Monaten geht es ihm viel besser, er ist wie ausgewechselt.
Zur Zeit sind wir gemeinsam im Urlaub und plötzlich fängt es wieder an. Er sitzt am Strand, bekommt Bauchkrämpfe, muss spucken, schwitzt.
Was kann er akut tun?
In zwei Wochen fängt seine Ausbildung an. Ich habe Angst, dass er wegen dieser Symptome nicht hingeht. Habt ihr Tipps, was wir tun können?
Seit 6 Monaten geht es ihm viel besser, er ist wie ausgewechselt.
Zur Zeit sind wir gemeinsam im Urlaub und plötzlich fängt es wieder an. Er sitzt am Strand, bekommt Bauchkrämpfe, muss spucken, schwitzt.
Was kann er akut tun?
In zwei Wochen fängt seine Ausbildung an. Ich habe Angst, dass er wegen dieser Symptome nicht hingeht. Habt ihr Tipps, was wir tun können?
17.07.2018 05:40 • • 17.07.2018 #1
9 Antworten ↓