Pfeil rechts

Hallo!
Ich habe dauernd Angst mein Sohn haette
Krebs! Jedes Symptom wird gegoogelt obwohl
ich eh weiß ich darf das nicht. Ist wie ein
zwang! Bin auch in Therapie darf aber wg
Schwangerschaft keine medis nehmen!
Momentan finde ich dauernd vergroesserte
lympfknoten bei ihm! Sehe sie direkt schon
aus ein paar Metern Entfernung!! Jedesmal
wenn er Bauchweh oder Sonstiges hat ist
er gleich schwer krank! Das leben macht so
gar keinen Spaß mehr und seit ich keine
medis nehme(seit weihnachten) hab ich
kaum Ruhe!
Hat jemand aehnliche Erfahrung oder Tips?

10.07.2012 16:49 • 24.08.2016 #1


7 Antworten ↓


Kenne ich auch, ich habe 2 Kinder und falls einer was hat, es sei denn
Bauchweh, Übelkeit oder was auch immer, bekomm ich Panik und fange
an zu Googlen .. Habe aber mal gelesen, das googlen sollte man
lieber lassen wie du ja schon selbst schriebst.

Man sagt ja immer, man soll sich nicht verrückt machen - aber leichter
gesagt als getan

10.07.2012 23:08 • #2



Staendige Angst Sohn hat Krebs

x 3


ja, leider gottes, da hast du recht....

12.07.2012 22:40 • #3


Peppermint
Hallo....

Ich kenne das leider auch....
Habe mir früher ständig sorgen gemacht um meine Kinder....am schlimmsten war es wenn sie Fieber bekamen...Bauchweh oder Kopfschmerzen hatten...
Dann sass ich abends auf dem Sofa und habe vor Angst und sorge nur so gezittert,weil ich dachte sie haben eine schwere Krankheit...
Es ist halt das liebste und beste was ich habe...

Heute sind sie gross ...und die Angst vor Krankeiten ist nun ein weniger kleiner geworden ...dafür aber das sie eventuell mal einen Unfall haben kônnten oder Opfer von Gewalt werden und und....

Schlimm....verbringe oft nächtelang schlaflos deswegen....

12.07.2012 22:54 • #4


schrecklich sowas, diese gefühle habe ich seitdem ich selber mutter bin...man will immer nur das beste für sie, das ALLERbeste.

12.07.2012 23:15 • #5


Peppermint
Die Angst kann ein auch,glaube ich keiner nehmen...

12.07.2012 23:22 • #6


Hallo Bea, wie ist denn deine Geschichte weitergegangen? Hat sich dein Zustand verbessert?
Viele Grüsse

04.03.2015 00:22 • #7


AA03
Mir geht es auch so! Hat sich bei euch was gebessert?

24.08.2016 01:47 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer