Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich nehme nun schon länger den Wirkstoff duloxetin, habe beim letzten Mal allerdings eine Packung bekommen von einem anderen hersteller. Die nehme ich nun schon...
1658
2
Hallo ihr alle. Da ich in meinem letzten Beitrag so viel Unterstützung erhalten habe, wollte ich mal fragen, wie viel Lorazepam, bei denen, die dieses Medikament nehmen oder...
744
7
Hi Leute War heute mal mit meinen ganzen Unterlagenm bei einem neuen Gastroenterologen. Er hat gesagt, das ich das typsche Beispiel für ein RDS-Patient bin. Bei mir wurde...
24715
14
Hallo! Wollte in der Apotheke AlCl mischen lassen. Die Apothekerin meinte, dass der Wirkstoff eigentlich gegen Pickel ist und sie sich nicht vorstellen kann, dass dies gegen...
2798
4
also ich habe von meiner mutter neurexan empfohlen bekommen. das ist 100% pflanzlich und hat keine nebenwirkung. macht auch nicht abhängig. ich habe es immer bei mir und es gibt...
76702
36
Hallo zusammen, wenn meine Tablette a 20mg einmal teilbar ist, könnte ich die Hälfte dann nochmal teilen, so dass ich dann auf 5mg wäre, oder wäre dann der Wirkstoff nicht...
2213
15
Hallo und guten Morgen. Habe gestern in der Welt einen interessanten Artikel über Ketamin gelesen. In der Charite ist man bei einer Erprobung dieses Wirkstoffes bei Depressionen...
52125
124
Hi habe auch unter starkem schwitzen gelitten besonders in sozialen situationen und dann besonders die stirn wo es jeder sah und die aluminiumhaltigen salben sind ja eher für...
48295
23
Hallo alle zusammen, ich wollte nur mal fragen, ob einer von euch schon mal das Medikament Aurorix ausprobiert hat?! Wenn ja, gab es Erfolge zu verbuchen....?
7782
5
Hallo.. ich hatte bisher Zolpidemtartrat wegen Einschlafstörungen, jetzt möchte/brauche ich aber ein Mittel zum Durchschlafen, bin kein A/Pler, sondern "nur"...
22945
49
Habe zufällig im Ausland vom Arzt gegen Panikattaken und Angst bekommen. Hilft großartig, keine bzw. kaum Nebenwurkungen. In Deutschland als Ernährungsergänzung...
13618
16
Hallo an alle hier! Nehme nun nach vielen anderen Versuchen seit Donnerstag Lyrica, da ein Psychiater meint, ich wäre nicht depressiv, sonderh hätte eine generalisierte...
13026
24
Hey hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Neurexan gemacht - ich glaub eigentlich nicht so an das homöopathische Zeugs...hab andersherum aber auch schon ne Menge positive...
8867
3
Hallo ihr lieben. Ich habe heute mein Citalopram von einer anderen Firma bekommen..ist es der selbe Wirkstoff? Habe Angst das wieder Nebenwirkungen kommen.
6140
11
Hallo, als ich das erste Mal Mirtazapin bekam, hatte ich es von dem Hersteller Stada. Beim nächsten Mal von ABZ Pharma oO Und dort steht als Wirktoff: Mirtazapin als 0,5 H20....
13957
38
Hallo, ich bin sehr empfindlich in Bezug auf Magen Darm, Übelkeit und kreislaufschwäche, Bin sehr depressiv und traurig Hatte vom Hausarzt escitralopram 5 mg bekommen von a...
5407
55
Kombination von zwei Wirkstoffen könnte die Behandlung von Krebs revolutionieren Forschern ist es gelungen, zwei immunstimulierende Substanzen direkt in solide Tumore zu...
1617
6
Hallo, ich nehme seit mehr als 5 Jahren Sertralin von Stada, jetzt hatte ich keine Tabletten mehr zu Hause und meine Ärztin ist im Urlaub, habe von einer Freundin Sertralin...
24387
37
Hallo mit einander. Kann das sein das es durch einen anderen Hersteller einen schlechter geht und die Nebenwirkungen wieder stark sind wie anfangs beim einschleichen.? Wer kennt...
2380
20
Hallo! Ich nehme seit Jahren das Original Duloxetin (Cymbalta) von dem Hersteller Lilly. Nun habe ich eben in der Apotheke erfahren, dass das Original nicht mehr hergestellt...
620
5
Hallo.. Ich seh grad, das mein Cymbalta nicht “mein“ Cymbalta ist. Der Wirkstoff Duloxetin ist der gleiche, aber der Hersteller bez die Firma ist ne andere jetzt. Genauso...
27401
48
Hallo ihr Lieben! Ich nehme seit 5 Jahren Escitalopram. Von meiner damaligen Psychiaterin habe ich das Mittel jeden Monat von einem anderen Hersteller verschrieben bekommen, je...
10776
7
Hallo, Ich wollte mal fragen mit welchem Opipramol Hersteller kommt ihr am besten klar? Ich nimm es seid 2 Wochen gegen Panik, Unruhe und Schlafstörungen aber die Wirkung ist...
5695
5
Hallo ihr Lieben, ich verfasse heute meinen ersten Beitrag hier im Forum in der Hoffnung, ein paar Rückmeldungen zu meinem aktuellen Problem zu bekommen. Also um euch mal kurz...
3746
5
Guten Morgen, seit 1,5 Jahren nehme ich Sertralin 50 mg täglich. Die Nebenwirkungen ganz zu Beginn hatte ich für circa zwei Wochen deutlich zu spüren bekommen, dann war alles...
2226
4
Hallo zusammen, Kann es sein, daß es bei verschiedenen Herstellern von venlafaxin 150mg also dem gleichen Medikament, unterschiedliche bzw. Verstärkte Nebenwirkungen gibt ?...
2117
15
Hallo! Ich nehme seit August 2012 Venlafab - 75 mg morgens und 37,5 mg zu mittag. Ich vertrage das Medikament super und mir geht es ganz toll. Ich habe wieder richtig Spaß und...
17545
10
Hallo alle Zusammen, seit Anfang des Jahres werde ich mit Mirtazapin wegen meiner Angststörung und daraus resultierenden Depression behandelt. Mir ging es damit relativ gut, ich...
13248
7
Hallo, Ich habe seit gestern das Neuroleptikum Abilify, das ich schon seit Jahren nehme, von einer anderen Herstellerfirma als sonst. Ich weiß jetzt nicht ob es Zufall ist aber...
3607
21
Hallo an unsere Citalopramer! Ich nehme Citalopram jetzt seit ca. November. Als ich mir eine neue Packung aus der Apo holte, haben sie mir die Tabletten von einer anderen Firma...
12857
7
Hallo Leute, und zwar beschäftigt mich folgendes. Ich nehme seit einiger Zeit Fluoxetin 20mg von 1A Pharma. Jetzt war meine Packung alle und ich habe neue verschrieben bekommen....
8362
9
Hallo, ich hatte jetzt die letzen Monate Quetiapin retard 50mg von TAD Pharma. So hatte ich es in der TAgesklinik und auf HÄngen und Würgen dann auch als neues Rezept danach...
1056
6
Nehme immer schon seit Jahren ein Asthma spray von Hexal.Heute in der Apotheke haben sie mir ein anderes gegeben .Hab es erst daheim gemerkt das es ein anderes ist .Es ist von...
1163
15
Hallo, leide seit Jahren unter Angst- und Panikstörung sowie allen Begleiterscheinungen. Nehme auch seit Jahren Sertralin HEXAL, zur Zeit 100mg War jetzt so gut wie 2 Jahre...
15053
6
Liebe Community, sicher kennen einige von euch die Notfallmedikamente Lorazepam und Diazepam. Ich nehme nun in der zweiten Woche Venlafaxin und es geht grad gar nicht gut....
15047
14
Guten Abend, zur Zeit habe ich meine Familie über Weihnachten zu Besuch. In den letzten Tagen vorher hatte ich es viel mit innerer Unruhe und einer Panikattacke zu tun. Da ich...
10794
86
Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Erfahrungen mit Lorazepam / Tavor. Ich habe das Zeug schon ziemlich lange zu Hause (20er Packung á 1 mg) und bin auch nie dran gegangen. End...
9208
2
Hi, ich nehme seit ca. 2 Wochen Lorazepam 2,5 mg gegen starke Verspannungen. Ich habe bisher insgesamt 9 Tabletten genommen, also nicht jeden Tag. Vor 4 Tagen habe ich die letzte...
1972
12
Hallo zusammen. Ich habe nach einer OP wegen Schlafstörungen ca. 2 Monate Lorazepam 0,5 genommen. Habe dann mit dem ausschleichen begonnen. Habe 0,25 morgens und 0,25 Abends...
1327
5
Guten Morgen ihr Lieben, bei mir geht es um eine seit 20 Jahren bestehende starke Angststörung. Seit knapp drei Monaten nehme ich deswegen Lorazepam, 3 mg täglich. Mein Arzt...
296
4