Hey, ich hab in letzter Zeit ab und an (nicht konstant) ein Zittern bzw Flackern an...
Guten Morgen Ich bin gerade wach geworden und irgendwie fühlt sich meine Brust so...
Mein rechtes Auge macht mich irgendwann noch wahnsinnig. 1. Manchmal morgens wenn ich...
Hallo ihr lieben Ich brauch mal Tipps Ich habe seit Sonntag einseitig so einen...
Hallo zusammen, ich befinde mich mal wieder am Rande des Wahnsinns:-( Leide schon lange...
Hallo an alle, Habe seit 1,5 Wochen das Gefühl mein linkes Auge sei geschwollen. Es ist...
Hallo , ich habe seid knapp 1,5 Jahren so ein Druck auf der linken Kopf Seite was ins...
Ich schiebe gerade die nächste miese Panik. Ich habe seit Tagen ein Druck in der linken...
Hallo mir geht es gerade richtig schlimm:( ich bin vor nem Jahr Mutti geworden und bin...
Huhu liebe Gemeinde, Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar fühlt sich mein Körper...
Hallo, Also ich leide seit fast einem Jahr an der GAS. In den letzten Wochen ging es...
Hab seit 8 Wochen zucken am rechten Augenlid, hab vom Arzt Magnesium bekommen und 5...
Hallo , Hab seit drei tagen total die körperlichen probleme, dazu noch ein hängendes...
Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen bin ich psychisch nicht so ganz auf der Höhe ...
Leute, bitte helft mir, meine Augenlider zucken. Eine Seite mehr als die andere… ich...
Hallo liebes Forum, Seit drei Tagen zuckt mein Augenlid manchmal. immer nur für ein...
Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem das mein rechtes Augenlid...
Hallo ihr lieben, Folgendes Problem konnte ich bei mir seit nunmehr 9 Tagen beobachten,...
Hallo Ihr Lieben Ich hab ein Problem. ..Ich stand in der letzten Zeit viel unter...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern panische Angst vor Lymphdrüsenkrebs. Ich habe so...
Hallo zusammen An meiner linken Oberlid ist was geschwollen. Am Donnerstag war ich beim...
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar zuckt beim linkes Augenlid seit...
Hallo ihr Lieben, mir gehts grade wirklich schlecht und ich hab mega Panik. Ich habe...
Hallo ihr Lieben Seit bereits 3 Monaten zuckt mein linkes Augenlid, es ist das untere...
Hallo an alles. Ich bin neu hier, weil ich sonst nirgends ernst genommen werde. Seit 2...
Mein rechtes Augenlid zuckt seit 2 Tagen. Kennt das jemand? Hab direkt Angst . Hatte aber...
Hallo, eigentlich wollte ich nicht auf den Zug aufspringen und Bilder von mir...
Hallo, wie die meisten hier, neige auch ich dazu mir schnell Sorgen zu machen und den...
Hallo zusammen.. angefangen hat es im otkober - mein linkes unteres augenlid zuckte....
Hallo Ich hatte im September 3 Wochen das Gefühl meine linke gesichtshälfte ist...
Hallo liebes Forum, ich kann nicht mehr, gestern war einer meiner schlimmsten Tage und...
hey, ich habe gestern Taubheitsgefühle rund um den Mund bekommen bin dann zum zahnarzt...
Hallo zusammen, Ich konnte kotzen. Mein rechtes, oberes Augenlid ist leicht gerötet...
Mein Rechtes Augenlid hängt und meine Pupille ist größer als die andere hab ich...
Hallo, ich kenne das forum schon lange habe aber nie geschrieben. Bei mir wurde vor...
Hallo, Ich habe wie viele hier Angst. Mein linkes Oberlid zuckt seit fast 3 Monaten...
hallo alle zusammen, nehme gut seit 8 Wochen Amitriptylin, gegen meine chronischen...
Hallo ihr lieben , hätte auch nie gedacht , dass ich dieses Weg hier mal gehen werde ...
Hallo zusammen als ich heute Nachmittag in Spiegel gesehen habe stellte ich fest das mein...
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, das mein rechtes Augenlied schon seit 2 Wochen ...