Pfeil rechts
1

bellaccardi
Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem das mein rechtes Augenlid zuckt. Erst war es nur 2-3 mal am Tag aber heute zuckt es ständig und auch recht stark. Hat einer ne Ahnung woher das kommen könnte ? Hatte das schonmal jemand von euch ?
Hab irgendwie Angst das es was ernstes sein könnte ...

30.05.2015 15:51 • 02.06.2015 #1


11 Antworten ↓


Hallo! Hast du momentan Stress? Ich glaube, dass das bei mir mal von zu viel auf den Bildschirmschauen kam. Ob es was anderes sein könnte, weiß ich leider nicht! Wenn es am Montag nicht weg ist, dann vielleicht mal zum Arzt?
LG!

30.05.2015 16:00 • #2



Augenlid zuckt ständig

x 3


bellaccardi
Hallo danke für deine Antwort. Nein Stress habe ich momentan eigentlich nicht so viel.. Habe grade alle Prüfungen hinter mir und jetzt erstmal frei

30.05.2015 16:07 • #3


Vielleicht liegt es auch an der Entspannungsphase oder an einem Vitaminmangel (kenne mich da aber nicht aus). Würde mir da erstmal keine Gedanken drum machen Es geht bestimmt hoffentlich bald weg!

30.05.2015 16:15 • #4


bellaccardi
Ja das hoffe ich auch

30.05.2015 16:18 • #5


Carcass
Hab ich auch, sieht aber keiner Sind die Nerven!

30.05.2015 16:34 • #6


bellaccardi
Hast du das schon lange carcass ?

30.05.2015 16:35 • #7


Carcass
Nur wenn ich Stress habe, ziemlich lange. Aber dagegen kann man nix machen, das zuckt dann eben, wie ein Muskel wenn er verkrampfen will

30.05.2015 16:38 • #8


Schlaflose
Zitat von Eli0102:
oder an einem Vitaminmangel (kenne mich da aber nicht aus).


Wenn, dann Magnesiummangel. Ich habe auch ganz oft Lidzucken und auch Muskelzucken am ganzen Körper. Das ist sehr weit verbreitet. Es gibt ganz viele User im Forum, die das haben. Das ist völlig harmlos.

30.05.2015 17:03 • #9


bellaccardi
Okey .. Dann werd ich die Tage mal drauf achten mehr Magnesium zu mir zu nehmen

30.05.2015 17:48 • #10


SeaShepherd
Das hatte zu letzt mal bei einem Vorstellungsgespräch gehabt, sehr lästig. Ich glaube das ein Zeichen von Magnesiummangel und Stress sicherlich. Ging dann später wieder weg bei mir

31.05.2015 09:06 • #11


traurigemaus123
Hallo einfach Calcium zu dir nehmen eine Tablette eine Woche lang und es ist weg.

02.06.2015 22:31 • x 1 #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel