Pfeil rechts
3

Elif
Hallo zusammen

An meiner linken Oberlid ist was geschwollen. Am Donnerstag war ich beim Augenarzt der hat trockene Augen diagnostiziert. Aber ich weis nicht ob er die Schwellung gesehen hat. Ich habe Angst warum ist es da so dick.
Hättet ihr eine Idee soll ich ins Krankenhaus?

Meine linke Schläfe tut seit Wochen weh jetzt hab ich Angst das das alles miteinander zutun hat.

28.01.2024 19:06 • 12.02.2024 x 1 #1


7 Antworten ↓


Elif
Da ist ein Foto

28.01.2024 19:07 • x 1 #2


A


Ein Augenlid geschwollen

x 3


Elif
Es tut nicht weh man sieht die Schwellung nur wenn ich mein Augenbraue hochziehe.
Also die Muskeln anspanne

28.01.2024 19:09 • x 1 #3


Deme
Hallo, dass würde ich mal dem Hausarzt zeigen, für den Notfall ist es aber nix.
Tut es weh wenn du drückst ? Hart ? Weich ?

28.01.2024 21:02 • #4


Elif
@Deme hallo danke dass du mir antwortest. Es tut nicht weh ist auch nicht fest oder hart.
Also drunter ist nichts. Es ist nur die Haut würde ich jetzt sagen

28.01.2024 21:26 • #5


Deme
@Elif okey aber genau das kann ja auch von Trockenen Augen kommen… hast du Aufentropfen bekommen, benutze die und beobachte die sache paar tage. Wenns in 3-4 Tagen nicht weg geht kann man das ja mal zeigen. Sehe da jetzt keine Verbindung mit der Schläfe

28.01.2024 21:52 • #6


Elif
So ich habe mein Auge einem Hautarzt gezeigt. Der hat gesagt, wie schlimmes, dass isz lympf Gewebe wohl manche haben stärker. Manche haben es schwächer.
so jetzt hab ich das Problem, dass das Auge zuckt ganzen Tag. Ich kann das auch auslösen, in dem ich niese oder das Auge anfasse. habt ihr eine Idee? Langsam kriege ich wieder Panik

12.02.2024 14:08 • #7


angsthasi90
@Elif bin voll bei dir mit der Panik. Ich habe gerade einen Lymphknoten am Hals und einen schmerzhaften Knubbel direkt am Ohr hinten. Alles innerhalb von 14 Tagen mein Arzt hat mir heute gesagt die Blutwerte sind okay, nur Natriummangel.
Trigger

Er sagte, es gab mal eine Frau in der Politik, die sich für Krebskranke eingesetzt hatte. Bis sie dann an Krebs verstorben ist. Am Blutbild könne man das zum Teil nicht mal erkennen. Das hat mir heute den Rest gegeben.



Vielleicht versuchst du mal, deine Raumluft zu Hause zu verbessern. Mit einem Luftbefeuchter. Das tut auch den Augen gut. Nicht reiben, nicht darauf konzentrieren. Ich benutze Augentropfen zum befeuchten zusätzlich. Und ich mache sie öfter mal zu. Vielleicht bist du auch leicht allergisch… ‍️

12.02.2024 14:25 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel