Samira1606
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
• • 19.05.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Samira1606
Mitglied
• • 19.05.2024 #1
Romana73
Mitglied
x 3
Samira1606
Mitglied
Romana73
Mitglied
Zitat von Samira1606:Hallo liebe Romona , Ich möchte ja garnicht meine Angst darauf fokussieren aber ich denke mir auch, wieso macht das mein Körper jetzt ? Ich werde eben wach und schon zuckt meine Schläfe … ich war die Woche beim Arzt und hab meine Mineralstoffe testen lassen .. die sind alle super ! Ich hab halt nur bei Google ...
Samira1606
Mitglied
Samira1606
Mitglied
Samira1606
Mitglied
Romana73
Mitglied
Samira1606
Mitglied
Romana73
Mitglied
Samira1606
Mitglied
Romana73
Mitglied
Samira1606
Mitglied
Romana73
Mitglied
• x 1 #14
Psychic-Team
Moderator
Samira1606
Mitglied
Romana73
Mitglied
Zitat von Samira1606:Hallo romoma .. ich muss dir doch nochmal schreiben … heute Morgen hatte ich beim Zittern ein leichtes Zucken in beiden Oberschenkeln links und rechts … jetzt mach ich mich natürlich wieder fertig … hab dann natürlich versucht in Erfahrung zu bringen was das sein könnte und bin echt wieder bei als … als ...
Eine Angststörung kann mit einer Vielzahl von Symptomen auftreten. Im Folgenden werden die typischen körperlichen Symptome einer Angststörung aufgelistet:
Erhöhte Herzfrequenz und Blutdruck
Zittern, Schwindel, Schweissausbrüche
Atembeschwerden
Magen-Darm-Beschwerden wie Übelkeit, Erbrechen oder auch Durchfall
Muskelverspannungen
Muskelzucken
Gefühl von Unwirklichkeit und Verlust der Kontrolle bis zur Angst zu sterben
Andora
Mitglied
x 4