Pfeil rechts

K
Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen bin ich psychisch nicht so ganz auf der Höhe
Außerdem ist heute der 3. Tag an dem mein linkes Augenlid zuckt... das macht mir jetzt mal wieder Angst

Kennt das einer von Euch auch? Also, dass das Lid tagelang zuckt?

03.03.2014 14:38 • 03.03.2014 #1


9 Antworten ↓


Schlaflose
Ich hatte das schon ganz häufig, manchmal mehrere Wochen am Stück. Warum macht dir das Angst? Ich (und viele hier im Forum) haben das sogar am ganzen Körper, dass Muskeln zucken. Meist hilft Magnesium.

03.03.2014 14:51 • #2


A


Augenlid zuckt

x 3


K
Es macht mir Angst, weil es natürlich (wie könnte es auch anders sein...) Krankheiten gibt, von den so ein Zucken ein Symptom ist.
Und da das Augenlid wie gesagt schon 3 Tage zuckt, fängt nun die Angst an.

Ich hab es auch öfter mal, dass es irgendwo am Körper mal zuckt... aber eben nie so lange...

Normalerweise sagt man ja, dass so ein Zucken durch Nervosität oder Stress ausgelöst wird... aber eigentlich ging es mir die ganze Zeit recht gut.

Woher könnte das kommen?

03.03.2014 14:56 • #3


Marge
Ich habe das ganz oft, mal ist es mehr, mal weniger. Bei mir zucken auch ab und an andere Körpergelenke. Ich habe mich schon dran gewöhnt. Streß verstärkt es noch mehr. Ist nicht schön, aber es gibt schlimmeres

03.03.2014 14:58 • #4


M
Überreizte Nerven und Verspannungen. Hör auf drüber nach zu denken, je eher desto schneller verschwindet es wieder. Sag es ist da und gut.

03.03.2014 15:13 • #5


V
Hab das auch schon gehabt, nervig wie Schluckauf aber geht wieder weg.

03.03.2014 15:30 • #6


Alice im Wunderland
Habe es auch, wenn ich starken Stress habe.
Zum teil dann auch tagelang, keine Sorge denn das geht von alleine weg.

Liebe Grüße

03.03.2014 15:55 • #7


K
Vielen Dank für Eure Antworten! Fühle mich auf jeden Fall besser!

03.03.2014 16:15 • #8


M
Na siehst du und wenns mal wieder zuckt dann frag dich was dich aufgeregt haben könnte.

03.03.2014 17:59 • #9


M
Hatte ich auch schon mal - mach dir keine sorgen. Mein Arzt meinte is vom nervös sein. Kauf die Isotrink - das hat Super geholfen. Und Denk nicht mehr dran dann geht's von allein weg.

03.03.2014 18:00 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel