Pfeil rechts
17

J
Hallo, ich kenne das forum schon lange habe aber nie geschrieben.

Bei mir wurde vor knapp 3 Jahren eine angststorung diagnostiziert inklusive panikattacken einmal die Woche.
Das ging ungefähr 3 Monate.
Danach ging es mir Monat für Monat besser bis ich iwann garkeine Symptome mehr hatte.

Leider fühle ich mich momentan wieder ein wenig machtlos und mache mir, ich denke, Sorgen wegen nix.

Ich habe seit 2 Wochen ein geschwollenes Augenlid.
Ich war auch schon beim Arzt. Dort wurde mir gesagt es wäre eine entzündung und mir wurde eine Salbe verschrieben.
Die habe ich jetzt 2 Wochen genommen aber leider ist mein Augenlid immernoch geschwollen. es ist zwar leicht besser geworden. Aber immernoch dick.
Bis auf die Schwellung habe ich keine probleme.
Weder tut es weh, juckt oder ist rot.
Das einzige was ich noch habe ist das meine Schläfe früh irgendwie taub ist.
Aber das kann auch Stress sein oder?

Da es nicht besser wurde bin ich am Freitag nochmal zum Arzt gegangen.
Er meinte ich soll noch eine Woche warten und wenn es bis dahin nicht besser wird soll ich ins CT.

Leider gottes verbinde ich CT und MRT immer mit Tumoren.
Jetzt bin ich schon seit Freitag unter Strom und Google den ganzen Tag welche krebsart ich haben könnte. Und irgendwie habe ich mich auf einen hirntumor eingeschossen.

Ich kann nicht mehr selbst beurteilen ob ich Spinne oder ob es wirklich realistisch ist das ich einen hirntumor erkrankt bin.

Ich gucke mich 1000 mal am Tag in den Spiegel um zu checken ob mein lid noch geschwollen ist und mache 100 Selfies.

Es ist einfach total anstrengend.
Und wenn ich mit etwas Distanz darüber nachdenke bin ich mir fast sicher das ein hirntumor Schwachsinn ist. Ich hab ja bis auf das Augenlid keine Probleme und mein gesünder Menschenverstand sagt mir das iwas entzündet sein muss. Der hypochonder in mir fragt sich dann aber wieso ging die entzündung mit der Antibiotika Salbe nicht weg?