Ich habe jetzt einige schlimme Tage hinter mir mit furchtbarer Selbstbeobachtung und...
Hallöchen, wer kennt dieses jede Nacht gegen 3 od. 4 wach sein? Oder andere...
. dass man im Bett liegt und plötzlich wach wird ( obwohl ich dann gar nicht weiß, ob...
Guten morgen liebe Mitglieder, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder seine...
Hey Ihr.....kaum da und schon jammern wollte ich fast sagen aber vielleicht darf ich...
Hallo Ich versuche es jetzt hier, denn ich habe das Gefühl, keiner nimmt mich ernst!...
Hallo zusammen Ich bin aktuell in einer Klinik und arbeite fest an meinen Themen;...
hey leute. ich bins mal wieder mit dem (vermutlich phobischem schwindel). im moment...
Hallo zusammen, ich mache, wenn ich nicht arbeite, gerne mal ein Mittagsschläfchen. In...
Kennt das irgendwer von euch? Ich werde wach und das erste was mich begrüßt, ist...
Hallo Ich werde ab und zu Nachts wach und merke wie mein Herz stolpert und ich bemerke...
Hey, liebes Forum Zuerst einmal muss ich sagen, dass das nicht dass erste Mal ist, dass...
Hey zusammen, Wollte eigentlich gleich schlafen, aber irgendwie kam dann noch eine...
Habe oft Angst, Einsamkeit und Trauergefühle, direkt wenn man wach wird morgens. Man...
Jetzt habe ich sicher ca. 2 Monate lang komplett angstfrei gelebt. Ist mir manchmal echt...
Hallo Ich habe eine fette Blasenentzündung (seit einer Woche ca ) heute mit starken...
Guten Morgen Zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen vor ein paar Tagen und lese mir...
Gesucht sind Tipps, Skills, Ratschläge bezüglich Vertrauen aufbauen in einer Beziehung....
Da denkt man es läuft wieder alles super kommt doch die angst wieder daher. Hatte vor...
Hallo ihr Lieben, ein Thema beschäftigt mich zur Zeit sehr: Wie kann ich mir wieder...
Hallo.. leide seit einigen Jahren an Panikattacken. Im Klartext.. ich habe Angst zu...
Hey, ich bin 24 Jahre alt und habe bald ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt. Meine...
Hallo, Im Rahmen meines Infektes habe ich seit 3 Tagen sehr starke Halsschmerzen. So...
Hab hier einfach mal meine Mail kopiert. Bin gespannt auf eure Antworten. Wäre ich ein...
Hallo ihr Lieben. Mich plagt seit gut 2 Wochen täglich starken Kopfdruck. Speziell am...
hey ho leute, eigentlcih ging es mir in letzter zeit ziemlich gut, habe zwar für ca 2-3...
Hallo ihr Lieben, vllt könnt ihr mir einen Tipp geben, bin am verzweifeln. Habe jetzt...
Hallo, ich hab mich vorhin hier angemeldet, in der Hoffnung auf Menschen zu treffen...
Hallo ich bin ganz neu hier. Ich bin weiblich, 41 Jahre und habe seit 16 Jahren eine...
Hallo zusammen Meine beste Freundin ist 21 und leidet an starken Depressionen. Ich kenne...
Hallo, ich bin verzweifelt. ich bin das erste mal in meinem Leben in eine Depression...
Hallo,ich leide schon immer unter sehr starken Kopfschmerzen und Migräne...bis jetzt...
Hallo, Ich habe am 04.07.2014 aufgehört zu Rauchen und hatte die ersten 4 Wochen immer...
Hallo ,was macht Ihr, bei starken Angstzuständen.Bei mir halten sie über Stunden mach...
Im Januar verstärkt sich alles Ängste, Depression inkl. körperliche Schmerzen, vor...
🆘...
Hallo liebes Forum, Ich muss mich nun irgendwo niederschreiben und hoffe das mir jemand...
Vor knapp 8 Monaten habe ich das letzte Mal geschrieben und seitdem eine erfolgreiche...
Hallo! Meine Daniela (wird in 1 Monat 14) hat vor 3 Monaten angefangen zu...
Huhu! Ich bin echt ratlos, hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich habe jetzt seit...