Pfeil rechts
3

UnknowUser
Ich habe jetzt einige schlimme Tage hinter mir mit furchtbarer Selbstbeobachtung und schlimmen Krankheitsbefürchtungen die soweit gingen das ich davon zu 100% überzeugt war zu sterben.

Naja. gestern ging es mir ein wenig besser. konnte den Fokus umlenken und habe mich echt angestrengt. konnte die Nacht auch gut schlafen. war nur 3 mal Wach oder so. Aber mein Körper fühlt sich müde und kaputt an. Mein Magen tut weh, mein Kopf und mein Kiefer schmerzt. ich fühle mich erschöpft und müde. Meine chronische Nasennebenhöhlenentzündung die ich habe seit ich 16 bin ist aktuell wieder da. Wahrscheinlich durch den ganzen Stress.

Kennt ihr das? Diese Erschöpfung. wenn es dann langsam nachlässt? Kopftechnisch ist gerade ganz okay.

Liebe Grüße

24.08.2023 10:57 • 24.08.2023 #1


3 Antworten ↓


Windy
Zitat von UnknowUser:
Kennt ihr das? Diese Erschöpfung. wenn es dann langsam nachlässt?

Das ist ganz normal. Der Körper war länger unter einer Ausnahmestresssituation und ist danach entsprechend davon mitgenommen, braucht dann seine Zeit, bis er sich wieder davon erholen kann. Angst ist die stärkste Form von Stress, dem der Körper ausgesetzt sein kann.

24.08.2023 11:07 • x 1 #2


A


Kennt ihr das Gefühl nach der starken Angstphase?

x 3


UnknowUser
@Windy Ja... furchtbar. Ich habe mich innerhalb von 3 Wochen komplett runtergerockt obwohl ich so stabil war über Jahre. Naja.... ich gebe mein bestes um wieder auf die Beine zu kommen.

Danke für deine Antwort. Liebe Grüße.

24.08.2023 11:39 • x 1 #3


Windy
Zitat von UnknowUser:
ich gebe mein bestes um wieder auf die Beine zu kommen.

Mach dir bitte keinen Druck und hab Geduld und Mitgefühl, mit dir selbst.

24.08.2023 11:44 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel