Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich leide seit einer Woche an schweren Schlafstörungen. Ich litt immer wieder mal darunter, aber es wurde auch jedes Mal wieder besser. Diesmal war es so, dass ich vorletzte...
7217
63
Hallo mein Name ist Christian ich bin 43 Jahre alt und leide seit 2008 an einer schweren chronischen therapieresistenten Depression + massive chronische Schlafstörungen/...
15261
450
Hallo ich bin Leo und 20 Jahre alt Ich hatte bereits vor mehreren Jahren diverse Symptome die sich nicht erklären lassen damals war ich 15 Jahre Alt. Ich hatte oft eine art...
2439
3
Hallo und guten Morgen in die Forums-Welt. Hier eine kurze Info zu mir:Männlich,28 Jahre alt aus NRW. Ich habe mich hier angemeldet,in der Hoffnung, Lösungen,Lösungsansätze...
2213
8
Hallo zusammen, Zum Glück gibt es hier so ein Forum. Kurz zu mir, mein Name ist Sabrina ich bin 36 Jahre alt. Meine Probleme fingen Anfang März an nachdem ich meine L...
1533
13
Hey, Ich sitze hier gerade in der Klinik und komme nicht weiter. ich habe jeden Tag Panikattacken wegen meines Körpers. Kopfschmerzen und Herzrasen verursachen bei mir...
3788
7
@icefalki, das mit dem Schlaflabor habe ich meinen Psychologen vor einiger Zeit mal wieder vorgeschlagen. Aber die Wartezeit ist lang und so erschöpft sehe ich gar nicht aus...
3627
13
Hallo, wie Titel bereits beschreibt leide ich gerade unter Schlaflosigkeit. Seit Sonntag habe ich deutchlich weniger Std. geschlafen. Erst hat mich das garnicht beunruhigt. Bis...
14007
23
Ich bin gerade fix und fertig mit den Nerven. Ich konnte gestern erst um halb 7 einschlafen und hatte nur 5 Stunden geschlafen. Ich war den ganzen Tag müde und dachte, dass ich...
6489
50
Hallo ihr lieben, Ein etwas länger Text, mit Trigger Wahrnung. Aber danke an jeden der mir Antwortet. Ich muss mich mal wieder Melden, und zwar leide ich seit 1 Januar unter...
6432
6
Hallo Ich bin inzwischen absolut verzweifelt und hoffnungslos. Mein Leben ist innerhalb weniger Monate komplett aus den Fugen geraten. Im September haben sich bei mir...
26031
82
Hallo zusammen, ich denke, der Titel meines Themas sagt letzten Endes bereits alles aus. Ich habe seit acht Jahren eine Angststörung, aber nie, wirklich nie Probleme mit dem...
6044
25
Hallo ihr Lieben! Oh man - ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals wieder in ein solches Forum schreiben muss. Ich hatte meine Angstgedanken sooo gut im Griff...
3641
3
Hallo ihr Lieben, die letzte Zeit ging es mir wieder besser, aber seit ein paar Tagen habe ich wieder einen Einbruch. Und das eigentlich wegen einer Lappailie. Aber gerade merke...
1409
18
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich hier 2019 sehr aktiv war, als es um meine panische Angst vor einer Psychose ging, habe ich meine Angst-/Zwangsgedanken soo gut in den Griff bekommen...
3778
8
Hallo Mitleidende, nachdem ich mich mit Meditation befasse, und langsam reinfinde, habe ich Überraschend gute Erfahrungen mit einer Brain-Wellen-Generator-App gemacht. Dieser...
3279
8
Ich leide seid Januar unter schwere Schlafstörungen und dauerhafter Angst. Mir ist langsam klar das mich die Angst am Schlafen hindert. Nur ich komme nicht zur Ruhe. Keinen...
29539
64
Hallo Leidensgenossen/innen! Also,.. mein erste PA hatte ich 2006 - ich erlebte dann ca. 2 Jahre ständig PAs und Angstzustände,.. irgendwann war der Spuk (von alleine) vorbei....
7742
22
Meine sehr verkopfte Frau hatte eine für ihre Verhältnisse ungewöhnlich unbeschwerte Schwangerschaft bis ein Monat vor der Geburt unserer Tochter, als sie dann plötzlich...
4665
50
Hallo ich habe starke Ängste durch meine ganzen Symptome die ich habe das ich schwer krank bin Zum Arzt getraue ich mich kaum noch durch die Ängste Jeden Tag kommt die Panik...
3848
37
Ich bin 31 und seit 17 jahren angst-paniker. meine hauptangst besteht aber darin an irgendeiner krankheit zu leiden. Oft habe ich aus dem Schlaf heraus oder morgens vor allem...
1976
4
Bitte euch um Hilfe habe seit 7 Jahre diese beschissenen panikattaken kann zwa mittlerweile die meisten gut kontrollieren aber dann sind wieder diese hälftigen Attacken da die...
1619
7
Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich hoffe das ich meine Angst etwas los werden kann. Ich habe seit einer Woche starken Schwankschwindel und jetzt...
10229
52
Hallo, war lange nicht mehr hier im Forum aber seit gestern drehe ich wieder durch! Habe gestern in den Nachrichten von dem Mann gehört der seine zwei Kinder umgebracht hat. In...
3296
20
Hey, ich habe inzwischen eine neue Krankheits-Angst entwickelt. Früher hatte ich diese Symptome: manchmal Übelkeit, Verstopfungen, manchmal ein Brennen in der Harnröhre,...
3221
4
Hallo, ich weiss nicht mehr weiter....bis zur Tagesklinik habe ich noch mindestens 7 Wochen Wartezeit. Bis dahin alle paar Wochen eine Betreuung in einer Beratungsstelle....
2422
10
Ich hatte im Dezember ein kleine Durchblutungsstörung im Kopf, die glücklicherweise folgenlos geblieben ist. Seitdem habe ich einfach Angst, erneute so eine...
2169
4
Hallo ihr lieben, ich habe panische Angst eine neurologische Erkrankung zu haben. Seit Ende November fühle ich mich wie in einem anderen Film, immer ein Nebel im Kopf und das...
1735
10
Hallo an alle. Ich muss mal wieder mein Leid klagen. ich habe zurzeit das Problem das ich permanent schwer Luft bekomm und irgendwie das Gefühl habe meine Atmung funktioniert...
1258
2
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen die meine Probleme kennen. Ich leide seit der Geburt meines Sohnes (12...
996
3
Hallo zusammen, Ich habe leider dauerhaft negative Gedanken mit Angst, Zukunft, Verlust. Es hindert sehr mein Alltag meist hab ich schon abends zusätzlich Kopfweh davon. Ich bin...
2808
24
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann oder sich in meiner Situation wiedererkennt. Seit Freitagmittag habe ich Atemprobleme, die mich sehr...
1873
19
Hey ich bin 16jahre alt und habe folgendes problem Ich weiß nicht ob mein zustand sich am verbessern ist oder am verschlechtern ist. Vor ca 3jahren ist alles angefangen ich weiß...
1814
2
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag auf Psychic. Vorher habe ich immer bloß still die Nachrichten der anderen gelesen, aber jetzt muss ich einfach auch mal etwas...
2481
3
. es fühlt sich teilweise so an. . als wäre ich unbrauchbar / unnötig geworden! Ich hatte ewig lange schon Probleme mit den Augen. eigentlich fast seit ich denken kann....
2282
54
Hallo Ich kann bald nicht mehr ,bin bald am ende ! Ich habe eine *beep* Mutter ,die mich jeden Tag schikaniert! Alls kleines Kind musste ich zum Psychologen,wenn ich nicht hin...
1417
7
Hallo, grüsst Euch Zusammen Es ist das erste mal, dass ich mich einem Forum anschliesse, aber ich brauche etwas Unterstützung, weil ich mich mir der schei. Angst ziemlich...
1107
4
Hallo ich habe in den letzten 5-6 Tagen mehrfach ein Rumpeln gespürt in der Herzgegend, meistens für 1-2 Sekunden nicht länger. Aber vermehrt man Tag, sogar zwischen 3-5 in 10...
1040
4
Hallo Liebe Gruppe,bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen. W ( 36) hab 3 Kinder bin verheiratet seit 13 Jahren und leide seit Jahren unter einer Angst und Panikstörung....
902
4
Da ich für mein komplettes Posting wohl länger als 2 Tage brauche, hier eine kurze Message, um nicht gelöscht zu werden... Bis später mal
1296
4