Hallo Chris8989,
jetzt versuche ich es mal wieder mit einer Antwort. Die fällt leider hart aus, ist aber sehr ehrlich gemeint.
Du hast Dich selbst in eine verflixt schwierige Lage gebracht.
Du hast schon häufiger Erfahrung mit Dr.og.en gemacht. Nimmst Du eigentlich immer noch Dr.og.en oder benutzt
Du auch Alk.?
Dr.og.en sind die beste Garantie Ängste und Panikattacken zu bekommen.
Solltest Du also noch etwas von diesen Sachen nehmen, kannst Du alles andere vergessen.
Zitat:… aber ich war immer so eine starke Persönlichkeit…
Chris, so einen Satz kannst Du meiner Ansicht nach vergessen. Wenn Du aus der Bahn geworfen wirst, wenn Dein Opa
stirbt und sich Deine Freundin von Dir trennt, dann warst Du keine starke Persönlichkeit. Bitte höre auf, vor Dir selbst
weg zu laufen.
Bestimmt ist es hilfreich, wenn Du anfängst Dir mehr und mehr selbst zuzugeben, dass Du auch oft Ängste und
Unsicherheiten hast. Diese mit Dr.og.en und anderem versuchen zu überdecken geht immer schief.
Damit es Dir schnell besser geht solltest Du ganz schnell beginnen, Dich gern zu haben und Dir vieles Gutes antun.
Sich glücklich träumen ist wenig hilfreich, weil immer wenn die Wirkung nachlässt, fühlt man ich dreimal so schlecht wie
vorher. Aber was rede ich da.
Das weißt Du viel besser als ich. Ich kenne das nur in der Theorie, Du hast die praktische Erfahrung.
Was willst Du im Leben erreichen?
Kannst Du mir irgendwelche einfachen Ziele nennen, für die Du auch richtig viel tun würdest, oder bist Du schon in
der "Null Bock"-Schleife gefangen?
Hoffentlich befindest Du Dich regelmäßig in psychologischer Beratung
Falls nicht, solltest Du schnellstens jemanden suchen, der Dir hilft, eigene Ideen zu entwickeln, was Du Gutes
für Deine Zufriedenheit machen kannst.
Viele Grüße
Bernhard